Suchergebnisse

  1. Zugvogel

    Gesichtet-Thread

    Heute war um 06:20 auf der NOK Fähre Brunsbüttel ein rotes Bülk
  2. Zugvogel

    Mein erstes VM - Leiba Record

    Richtige wattwerte habe ich jetzt nicht. Ich hatte eine Vergleichsfahrt mit der Leiba und meinem Milan gemacht. Der Milan war auf Pro Ones unterwegs, sonst aber noch schlecht eingestellt und die Leiba auf Kojaks und gut eingestellt. Auf 32km bin ich mit der Leiba 49min unterwegs gewesen und mit...
  3. Zugvogel

    Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

    Ich bin auch angemeldet mit Übernachtung! allerdings bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich mit dem Milan fahren sollte, oder doch eher aufrecht unterwegs sein möchte.
  4. Zugvogel

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Was für eine großartige Leistung! Respekt! Herzlichen Glückwunsch @HoSe und an das gesamte Team!
  5. Zugvogel

    Treffen Party bei Velomobile Ottersberg

    Ich komme auch gerne vorbei! Vielleicht sammelt mich @HenriP ja auf dem Weg ein!
  6. Zugvogel

    Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

    Ich reise schon am Freitag an, sind ja doch ein paar Kilometer!
  7. Zugvogel

    erledigt Leiba Record

    Verkauft!
  8. Zugvogel

    Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

    Ich komme auch gern vorbei! Ich hoffe @NiklasB gibt mir ein bisschen Vorsprung!
  9. Zugvogel

    erledigt Leiba Record

    Moin! Die Leiba ist bis Samstag reserviert, aber anschauen ist natürlich möglich. Zeit habe ich morgen auch!
  10. Zugvogel

    erledigt Leiba Record

    Die Leiba war mein erstes VM und ich fahre immer noch! Also würde ich schon sagen, dass man als Einsteiger gut damit klar kommt! Das Fahrverhalten ist gut und man merkt sofort, wenn man an die Grenzen kommt. Für mich war es auch wichtig, dass man sich nicht so sehr ärgert, falls man einen...
  11. Zugvogel

    erledigt Leiba Record

    1,85cm sollten passen, wobei Vasili selbst nur 1,80 angibt. Mit der aktuellen Kurbel ist das auf jeden Fall schon für größere Personen vorbereitet. Ich selbst (1,75) bin meistens mit 165mm Kurbellänge gefahren und selbst 172,5mm hat noch mit leichtem Anecken gepasst.
  12. Zugvogel

    erledigt Leiba Record

    Mein Milan ist ja jetzt schon etwas länger bei mir und seitdem steht die Leiba fast nur rum, wenn ich sie nicht gerade verliehen habe. Deswegen hoffe ich, dass sie bald in einem neuen Revier etwas mehr bewegt wird! zur Ausstattung: - Panzerlenkung - 2x9 Lenkerendschaltung mit einem 60er...
  13. Zugvogel

    Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Ich habe leider keine Zeit und muss aufs nächste Jahr hoffen!
  14. Zugvogel

    Vorderlampe ganz oben

    Man erkennt von der Konstruktion leider nicht sehr viel (ist wahrscheinlich auch besser so, da noch sehr rudimentär), aber zumindest ein bisschen das Prinzip
  15. Zugvogel

    Vorderlampe ganz oben

    Ich habe bei meinem Milan die Standardbeleuchtung und wenn nötig setzte ich einen Scheinwerfer auf einem kleinen Mast mittels Saugnapf direkt vor die Haube. Das ist zwar eine aerodynamische Katastrophe, aber die Eigenblendung entfällt.
  16. Zugvogel

    Milan- Erfahrungsberichte

    Der Lagerstandard steht auf den Schalen. BC1,37x24. Ich habe verschiedene MegaExo Lager gefunden. Wenn es mit BSA bezeichnet ist, dann passt auf jeden Fall schonmal das Gewinde und beim Achsdurchmesser muss man darauf achten, dass es für 24mm ausgelegt ist. Bei der Achslänge kann ich mir...
  17. Zugvogel

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Passt bei mir zeitlich leider nicht :confused:
  18. Zugvogel

    Hamburg will Radschnellwege in die Stadt bauen

    Ich denke schon, dass die Planung so Sinn ergibt. Wenn man von Stade aus beginnt, kann man wirklich direkt am Deich Richtung Finkenwerder fahren. Die Wege dort entsprechen ja schon weitestgehend der Idee der Radschnellwege. Auch von Neu Wulmstorf kann man noch ganz gut dorthin kommen. Ab...
  19. Zugvogel

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Korrekt!
  20. Zugvogel

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Für die Tour morgen bin ich auch gerne dabei!
Zurück
Oben Unten