Suchergebnisse

  1. Thomasrs

    Witz des Tages

    Hehe, Bratwurst kenn ich ja, aber wo finde ich das Ding mit Currysosse?
  2. Thomasrs

    Kennt jemand dieses Rad?

    LTE machen Trikes, Lasten- und Therapieräder, wenn ich das richtig verstehe. Das Dingsda sieht allerdings tatsächlich Challenge(rn) ähnlich. Gar nicht hässlich das.
  3. Thomasrs

    Kennt jemand dieses Rad?

    Ich habe gerade bei Marktplaats dieses L.T.E. Orion Liegerad entdeckt. Sieht interessant aus, ich weis aber nicht, was ich davon halten soll. Auf der LTE Seite findet man nix. Könnte sich das mal wer ansehen?
  4. Thomasrs

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Na ja. Entweder ist der Bönsel völlig erschöpft oder einfach tiefenentspannt. Was will man mehr
  5. Thomasrs

    Gesichtet-Thread

    Heute auf der Balkantrasse bei Burscheid: zwischen 16 und 17 Uhr einen Einspurer mit grauer Heckverkleidung einmal Richtung Wermelsdorf und wieder zurück Richtung Opladen. Und dann bei Tente 2 Trikes in Richtung Burscheid.......
  6. Thomasrs

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Cool Richtig so Und was ein Goldstückchen. So klein hatte ich noch keinen.
  7. Thomasrs

    Gesichtet-Thread

    Das war ein Schrumpfmegane (Clio) Bist Du von Altenberg aus da hoch geochst? Oder gibt es noch einen "menschlicheren" Weg da hin?
  8. Thomasrs

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Nee, sorry. ALLE Pilze können mindestens 2 mal gegessen werden. Also zum ersten und zum letzten mal.
  9. Thomasrs

    erledigt Verkaufe meine Rainbow Lyra .....

    Das Rad ist verkauft. Ich wünsche Ernst viel Spass und Freude mit der "Kleinen".
  10. Thomasrs

    Gesichtet-Thread

    Wie gesagt, ich sass da im Biergarten und Du warst schon flott wech. Wenn's keine grauen Haare bei Dir waren, hingen mir vielleicht meine ins Gesicht
  11. Thomasrs

    Gesichtet-Thread

    Heute Nachmittag (gegen 16.30 oder so) Auf der Strasse von DDorf Benrath Richtung Monheim Ein weisses VM mit grauen Appikationen (?) Vielleicht ein DF War ziemlich flott vorbei, daher eher "verschwommener" Eindruck;)
  12. Thomasrs

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Krass. Wobei ..... ein Kollege von mir hat die Moppels jahrelang in einer Voliere im Aussenbereich gehalten, in Lünen. Könnte also klappen. Und ein Pärchen reicht locker aus, um einen "Schwarm" zu initiieren. Love-Birds eben :whistle:
  13. Thomasrs

    Gesichtet-Thread

    Sehr fremd. Reimt sich nicht mal.
  14. Thomasrs

    Gesichtet-Thread

    Gestern am späten Nachmittag auf der Intzestrasse in Remscheid Fahrtrichtung Talsperre ein schwarz/weisses VM (ein Orca?)gesehen. Ist der Fahrer hier aktiv?
  15. Thomasrs

    Cooles Normalrad in Münster kaufen

    Mein Sohn studiert auch in Münster. Das erste, schicke Rad war nach knapp 14 Tagen samt Schloss wech. Und immer wenn es wieder ein "Schickeres" gab, verschwand das auch wieder. Die "Oppa-Räder" und etwas "angestaubten" Modelle hatten, zumindest bei ihm und seinem Mädel deutlich höhere...
  16. Thomasrs

    Witz des Tages

    Alle Kinder trinken Limo, ausser Daggi, die säuft Maggi Alle Kinder springen über die Schlucht, ausser Peter, dem fehlt 'n Meter Oh Mann, davon gab es gefühlt tausende.
  17. Thomasrs

    erledigt Verkaufe meine Rainbow Lyra .....

    ...... in schwarz. Derzeit eingestellt auf meine 186cm. Shimano Deore in 3*8 Ausführung. Sitz wohl Grösse L mit einer dicken und einer "normale" Sitzmatte. Antriebsstrang ist in Ordnung, aber genutzt. Kombipedale. Shimano-Nabendynamo und Beleuchtung. 1.75er Reifen, mit Pannenschutz aber ohne...
  18. Thomasrs

    Velomobil-Eigenbauprojekt

    Jetzt wo du's sagst, hätte doch was ;) Und wenn Du nicht so auf bunte Bommeln stehst: Glöckchen :whistle:
  19. Thomasrs

    Velomobil-Eigenbauprojekt

    Dann kannst'e das Dach gleich auch noch als Solargrill benutzen. Nicht schlecht. Gefiel mir in gelb aber echt besser.
  20. Thomasrs

    Velomobil-Eigenbauprojekt

    Fragen über Fragen. Der Herr denkt an die Nordbahntrasse? Darf man auch mit einem Einspurer mitfahren? Wer macht das Wetter klar ? ;)
Zurück
Oben Unten