Suchergebnisse

  1. dierk42

    Witz des Tages

    Heute morgen auf dem Weg ins Bad werfe ich einen Seitenblick in den großen Spiegel im Flur und denke so: "Mann, Mann, abnehmen!" (Ich bin frühmorgens noch nicht in der Lage, ganze Sätze zu formulieren). Eben habe ich es wahr gemacht: Der Spiegel hängt da nicht mehr. (y) Manche Probleme kann man...
  2. dierk42

    Witz des Tages

    Das ist wahrscheinlich eine komplexere Reaktion. Soweit bin ich noch nicht mit meinen Chemie-Kenntnissen.
  3. dierk42

    Witz des Tages

    Ist doch Freitag heute, oder?
  4. dierk42

    Witz des Tages

    Früher habe ich mich mit Chemie schwer getan. Aber so schwer ist da eigentlich nicht: Wie macht man reines Brom? Man nimmt eine Brom-beere und schmeißt die auf die Erde. Die Erde verbindet sich mit der beere zur Erdbeere -- und übrig bleibt das reine Brom! Tata!
  5. dierk42

    Witz des Tages

    Oh man, dieses Kopfkino. Wir hatten vorhin gerade zum Abendbrot ein paar schöne Bockwürstchen -- zum Glück mit Thomy-Senf, sonst wäre ich jetzt wohl zum Klo unterwegs :eek:
  6. dierk42

    Witz des Tages

    Kennt ihr die physikalische Einheit für das Maß an Glätte auf dem Fußweg?
  7. dierk42

    Witz des Tages

    Geht mir auch so. Das ist jetzt der geeignete Anlass, sich der Realität zu stellen und zu akzeptieren, dass man nicht mehr 25 ist.
  8. dierk42

    Witz des Tages

    Thema Blinken oben: Hattet Ihr eigentlich auch schon mal die Erkenntnis, dass Ihr eigentlich die einzigen vernünftigen Verkehrsteilnehmer auf der Welt seid, oder bin ich da der einzige (Venünftige) :unsure:
  9. dierk42

    Witz des Tages

    Gerade gefunden: https://web.de/magazine/sport/formel-1/irre-urlaubs-geschichte-dreimaliger-f1-weltmeister-bekommt-mietwagen-39029890 Aus versicherungstechnischen Gründen wurde Verstatten die Anmietung eines Mercedes-AMG GT verweigert. Also Achtung an die Cracks hier wie @HoSe, @Düsentriebin...
  10. dierk42

    Witz des Tages

    Solange er mit dem Lohn rüber kommt...
  11. dierk42

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Trotz seines Alters passt in diesem Zusammenhang passt immer noch das, was in den 80ern Neil Postman in seinem Buch "Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie" (Siehe...
  12. dierk42

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Ich bin kein Waffenexperte, aber schmeißt einen ein Schuss aus so einem Ding nicht wertvolle Meter zurück ? :unsure:
  13. dierk42

    Witz des Tages

    Nicht ganz unwahrscheinlich. Als mein Sohn vor 6 Jahren sein Fahrprüfung hatte, passierte einer anderen Fahrschülerin bei der Prüfung dies: Nach dem X-ten Anlauf zur Prüfung (sie war schon etwas älter und sehr, sehr prüfungsnervös) hatte sie endlich bestanden. Anweisung vom Prüfer: "Dann fahren...
  14. dierk42

    Witz des Tages

    Auch wenn heute nicht Freitag ist, aber bis dahin habe ich es vergessen: Warum kochen Frauen das Mittagessen? (Ich bin kein Macho, diesen Spruch habe ich von meiner Frau. )
  15. dierk42

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    ... und vorher ausräumen, damit Platz für das neue ist :sneaky:
  16. dierk42

    Witz des Tages

    Hat heute mein Sohn im Zug mitbekommen: Kleiner Junge in Zug: "Guck mal Mama, eine automatische Rutsche. Die rutscht von alleine" :LOL:
  17. dierk42

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... ich die Deutschland Tour life erlebt habe. Ein Kollege gab mir den Tipp, dass die Tour heute durch meinen Wohnort kommt. Etwas recherchiert und pünktlich waren sie. Wahrscheinlich, weil sie mit dem Rad von H nach HB gefahren sind und nicht den Zug genommen haben :ROFLMAO: Ist schon...
  18. dierk42

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Ha, dann ist ja klar, wie ihr immer die Rekorde brecht: Kleine Helferlein in der Kiste.
  19. dierk42

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Ja, genau. "Knick" kommt von knicken. Ca. alle sieben Jahre müssen die Büsche radikal zurückgeschnitten werden, damit der Hecken-Charakter erhalten bleibt. Bäume dürfen da nur vereinzelt wachsen. Letztlich waren Knicks als Grenze, Windschutz, Wild-Refugium und Lieferant von Brennmaterial...
Zurück
Oben Unten