Suchergebnisse

  1. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Trotz Männergrippe hab' ich eben 'ne Mücke mit bloßer Hand erschlagen. Der Jagdinstinkt eines Kriegers verlässt mich auch kurz vor dem Tod nicht!
  2. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Man muss auch mal lernen "nein!" zu sagen: "Möchtest du ein Stück Kuchen?" "Nein, für mich bitte zwei!"
  3. Blue Thunder

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Kurios wäre gewesen, wenn der Zug pünktlich gewesen wäre ...
  4. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Das heißt die privaten Züge werden wieder super pünktlich sein, da auf der Strecke nix von der DB vor sich hinrostet.
  5. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Ich dachte immer SUV steht für Senioren und Versehrten Auto :cool:
  6. Blue Thunder

    Anthrotech elektrifizieren

    Danke für die Infos. sogar auf 1*7. Ich dachte auch daran, das die DualDrive auch nicht kaputt gehen darf, da es ja keine Ersatzteile mehr gibt. Aber ich denke Ich werde den https://www.ebike-4you.de/product/bafang-bbs01/ mal ausprobieren. Kennt den Shop jemand, bzw. hat da Erfahrung mit. Werd...
  7. Blue Thunder

    Anthrotech elektrifizieren

    Moin, meine bessere Hälfte möchte ihr Anthrotech elektrifiziert haben. Welche Händler, nach möglichkeit in Deutschland, wären Empfehlenswert. Welcher Antrieb wäre empfehlenswert. Ich würde, glaube ich, eine Hinterradmotor vorziehen wollen, da ich denke, das passt besser zur Gewichtsverteilung...
  8. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen. Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
  9. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Kochen... eine der Tätigkeiten die man sowohl aktiv als auch passiv ausüben kann...
  10. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal um 7 Uhr aufstehen würde, um joggen zu gehen. ... Und ich hatte Recht!
  11. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier.
  12. Blue Thunder

    Welches Faltrad?

    Was für ein Modell? Das Tern Node gibt es auch als D7i. Nur das Node ist halt 24" ...
  13. Blue Thunder

    Welches Faltrad?

    Ich hab ein Tern Node D7R. Bin auch zufrieden damit. Dachte aber, als ich es geholt hab, das ist mein einziges Rad ... ... bis dann die Liegeräder kamen. Jetzt würde ich eines mit 20" Rädern holen, da ich das Faltrad entweder im Auto mitnehme oder im Zug, und da wäre eines mit kleinen Rädern...
  14. Blue Thunder

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Damit ich nicht nur mit den Möpsen meiner Frau (im Anhänger) unterwegs sein wollte, sondern auch mit selbiger wurde heute angeschafft.
  15. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Teffen sich zwei: "Gestern war ich bei der Sonntagsmesse in der Kirche, zündet sich der neben mir eine Zigarette an." "Nein, so ein Rüpel" "Ja, gell. Mir ist vor Schreck die Bierflasche aus der Hand gefallen"
  16. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Ein junger Mann kommt in den Imbiss und bestellt eine Bratwurst. Er belehrt den Wirt: "Würstchen schreibt man übrigens mit Ü. Draußen auf dem Schild steht es falsch, mit Y." Darauf der Wirt: "Ich weiß! Jeden Tag kommen zig Leute rein und kaufen eine Wurst, nur um mir das zu sagen!"
  17. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Mail vom Chef: Morgen erwartet er an meinem Schreibtisch einen hochmotivierten Mitarbeiter, der sich zu 100% mit der Firma identifiziert. Na klasse, und wo soll ich dann sitzen?
  18. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Ich gehe nicht mehr zum Psychologe, nach meiner ersten Sitzung begehen die immer Suizid und ich will nicht noch mehr Familien ins Unglück stürzen! :ROFLMAO:
  19. Blue Thunder

    Witz des Tages

    Der Opa will sich von seinem Enkel das Fahrrad leihen. "Wo willst du denn hinfahren, Opa?" "Zum Friedhof!" "Und wie bekomme ich dann mein Fahrrad zurück?" :rolleyes:
Zurück
Oben Unten