Suchergebnisse

  1. K

    erledigt Azub Ti-Fly 26 zu verkaufen

    Verkauft. Kann geschlossen werden.
  2. K

    erledigt Azub Ti-Fly 26 zu verkaufen

    Reserviert
  3. K

    erledigt Azub Ti-Fly 26 zu verkaufen

    Hallo zusammen, ich verkaufe mein 2 1/2 Jahre altes Azub Ti-Fly 26“. Das Trike ist ca 2500km gefahren und ist technisch vollkommen tadellos. Nur hat der Rahmen eine Schramme von einem Aufsetzer, dies wurde aber mit Lack ausgebessert. Der Sitzbezug wurde, seitens Azub erneut und ist ca 400-500...
  4. K

    Northwave Razar Radschuhe GR 47

    Danke für deine Einschätzung und den Hinweis zum Link, @SunTrip Preis ist ja VB und wer sie haben möchte wird schon den Preis ansprechen. Hier bitte der funktionierde Link.
  5. K

    Northwave Razar Radschuhe GR 47

    Hallo zusammen. Ich verkaufe bei Kleinanzeigen meine alten Radschuhe. Klicken sie hier
  6. K

    Wer kennt den besten 20“-Reifen ?

    In Sachen Laufleistung wirst du mit dem Marathon nichts falsch machen. Leider sind sie dafür aber auch recht langsam.
  7. K

    Wer kennt den besten 20“-Reifen ?

    Welche Attribute macht ein Reifen für dich zum Besten Reifen? Laufleistung, Profil, Pannensicherheit, v-Max....?
  8. K

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Weil es Spaß macht. Man auf dem schmalen Sattel immer einen tauben Sa** bekommt. Weil man einfach anders ist und offen für ne Alternative. Man gerne zwei Größen Ersatzschläuche dabei hat. Ich könnte das noch weiter ausführen, aber das trifft schon so den Kern :) Grüße und allzeit gute Fahrt Kuni
  9. K

    Schloss für Diebstahlschutz

    @Tintenigel Hier wirst du nicht die optimale Lösung bekommen. Was man Dir nahe legen kann ist eine Versicherung abzuschließen oder das Trike in die Hausrat mit zu integrieren (macht aber nicht jede mit). Das Schloss sollte dann mindestens die Anforderungen der Versicherung erfüllen und auch...
  10. K

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Moinsen @Stöpsl und auch allen anderen :) Zum Thema hat @Marc in seinem Blog eine ganz patente Idee gehabt siehe Hier Bild bei https://etrike.wordpress.com/ geklaut :eek: Wird zwar am Gekko nicht 1 zu 1 umzusetzen sein, aber ich denke es ließe sich adaptieren. Gruß Kuni
  11. K

    Rügen mit dem Trike befahrbar?

    @sring danke für die beiden Hinweise. Leider ist die Tour dieses Jahr wegen Lockdown in Wasser gefallen. Soll aber zu Pfingsten in 2021 nachgeholt werden.
  12. K

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    @Küstenradler Leider nicht, aber welchen Sitz würdest du den von ICE neben wollen?
  13. K

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab schon 2-3 mal mit den Jungs von Azub geschrieben und da gab es immer ne Antwort innerhalb von 24h. Supporttechnisch wird man hier nicht auf der Strecke bleiben. @tigerroy da muss ich @sring leider zustimmen, deine Berichte lesen sich Nicht so als würdest du...
  14. K

    Scorpion fs26 - Alternative Kettenführung

    Danke für den Faden. Ich bin da auch nicht so akut dran, weil ich nicht erfassen kann wie groß der benefit ist. Würde das weglassen einer von zwei rollen so spürbar sein? Wird beim FS26 auch über zwei Rollen umgelenkt?
  15. K

    Scorpion fs26 - Alternative Kettenführung

    @starchaser Nice, ich bin mal gespannt. Hatte auch schon drüber nachgedacht die Kettenführung bei meim Ti-Fly um ein eine Umlenkrolle zu erleichtern. Da ist nur leider dann der Sitz im Weg und der Faltmechanismus leider darunter. Projekt verworfen Bis Muse eintrifft Bin gespannt wie es ausgeht :)
  16. K

    Spritzschutz Wilde One

    @Liegetüm sieht mir aus wie die von @roland65 und zwar hier in der Größe 55-406
  17. K

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Auf Seite 3 sind die Drehmomente mit 5 und 12 Nm angegeben @sring Des Weiteren hat mit Jan von Azub die Drehmomente für die Schrauben Gabel - Achsaufnahme (Dropouts) mit 20 Nm und das Faltgelenk mit 15 Nm angegeben. Zudem hat er gesagt das sie gerade das Handbuch für Ti-Fly überarbeiten und...
  18. K

    AZUB Ti-Fly26 Erfahrungen

    Moin Moin, Ich bin gerade am Wochenende dran gewesen mal mein Ti-Fly komplett zu checken. An meinem Trike war nach ca 1000km keine Schraubverbindung lose. Parallel habe ich mal den Azub Support angeschrieben um ein paar Informationen über die Drehmomente zu bekommen. Das Trike Handbuch zum...
  19. K

    Montagetisch Trike

    Moin @Jörnimausi , nen Schicken Tisch haste da gebaut. Wie sieht es aus den zusammen zu klappen, oder ähnliches?
  20. K

    erledigt 3D-Druck Auftrag abzugeben

    Danke euch, aber ich habe jetzt schon jemanden gefunden. Kann zu
Zurück
Oben Unten