Suchergebnisse

  1. Bergziege

    Ein weiteres Alpha 9.2 in Schleswig Holstein - mein eigener Faden

    Habe ich bei Übergabe mit Daniel gemacht und trotzdem hat sich ein Deckel nach 1500km verabschiedet bei meinem W9.
  2. Bergziege

    Ein weiteres Alpha 9.2 in Schleswig Holstein - mein eigener Faden

    @TimonG Danke für den Link.
  3. Bergziege

    Ein weiteres Alpha 9.2 in Schleswig Holstein - mein eigener Faden

    Wo gibt´s die zu kaufen? Habe noch kein durchsichtiges Band gefunden, immer nur doppelseitiges und das ist dafür ungeeignet.
  4. Bergziege

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Heute mal ohne viel Verkehr meine Hausrunde gedreht, 125km 300hm und einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. 206 Watt im Schnitt in 2:40 Std. ergibt 46,9 km/h. Das W9 rennt also ganz gut. Haben sich die drei Wochen Rennrad in Malle gleich positiv bemerkbar gemacht.
  5. Bergziege

    Alpha W9

    Klassischer Verschreiber. W9 zieht zur Seite, M9 nicht. Hab' s oben korrigiert.
  6. Bergziege

    Alpha W9

    So nun mal meine Eindrücke vom W9, dass ich bei Daniel am 20.10. in Empfang nehmen durfte. Komme jetzt erst dazu einen Bericht zu schreiben, da ich aktuell in Mallorca im Urlaub bin und dadurch endlich Zeit dafür habe. Geplante Ankunft bei Daniel um 14 Uhr. War 5 min zu früh und er noch am...
  7. Bergziege

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Nachtrag: Habe heute das W9 auf den Kopf gestellt weil ich an den Unterboden ran wollte und als ich es anhebe, höre ich irgendetwas rausfallen und auf die Fließen kullern. Denke mir noch, was soll das denn jetzt sein. Habe doch nichts loses im W9 liegen. Als das W9 auf den Böcken aufliegt kann...
  8. Bergziege

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Fahre heute meine Runde und höre Musik über einen kleinen MP3-Player. Denke mir, es ist etwas laut. Ich könnte es ja etwas leiser machen. Der MP3 Player ist mit Klett am rechten Radkasten befestigt. Versuche die Lautstärkeregelungstaster zu erreiche, aber der Player sitzt zu weit an der Wand...
  9. Bergziege

    ein neuer leichter Antrieb

    Alle vorbestellten Motoren sollen bis Ende November ausgeliefert werden. Die Auslieferung wurde im August wegen Problemen beim Controller unterbrochen. Es dürften deshalb aktuell wenn überhaupt nur einige wenige Motoren in Betrieb sein.
  10. Bergziege

    Alpha W9

    @Jack-Lee dein W9 hat meines in der Produktion überholt. Bei meinem gibt's scheinbar Probleme beim lackieren, weil es da schon seit dem 15.09. "feststeckt".
  11. Bergziege

    Alpha W9

    Dann habe ich bei 174cm aber mit 83cm sehr lange Beine. In zwei bis drei Wochen werde ich sehen wie ich ins W9 passe bei 45er Latschen....
  12. Bergziege

    Alpha W9

    Was gibt es neues zu der Haube für´s W9? Hat Daniel schon damit begonnen und wenn ja, wann ist mit den ersten Ro-Modellen zu rechnen?
  13. Bergziege

    Gesichtet-Thread

    Das dürfte @luftschwimmer gewesen sein.
  14. Bergziege

    W9 Dach mit Abstimmung erwünscht.

    Für mich auf jeden Fall Doppelverglasung. Durchdacht ist mir zu luftig und zu langsam.
  15. Bergziege

    Verluste durch verstellte Spur?

    Genau. Im Velomobil trete ich z.B. bei gleichem Puls mindestens 20 Watt weniger. Da fehlt die Motorkühlung.....
  16. Bergziege

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Campagnolo gibt z.B. das Neumaß ihrer Ketten mit 131,6mm an. Verschlissen ist die Kette bei 132,6mm. Nur mal so als Richtwert.
  17. Bergziege

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Das stimmt so nicht. Das 5500er hat auch Muffen, allerdings aus Carbon. Ist ein wirklich schöner Klassiker.
  18. Bergziege

    Rotor 3d+ Kurbel schwergängig

    Bei der 3D+ Kurbel ist der linke Kurbelarm fest mit der Kurbelwelle verbunden. Sollte der Kurbelarm sich tatsächlich von der Welle gelöst haben, ist das Teil hinüber.
  19. Bergziege

    Gesichtet-Thread

    Deines finde ich auch sehr hüsch. Meines ist ein M. Dachte mir schon das du das bist. Wir haben ja das gleiche Revier......
  20. Bergziege

    Gesichtet-Thread

    Unten orange, oben hellblau mit schwarzen Hosen????? Habe das M9 schonmal hier im Forum auf Bildern gesehen.
Zurück
Oben Unten