Suchergebnisse

  1. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Vor einer Weile wurde hier so ein Keller hopsgenommen, nachdem ein Passant im Vorbeigehen etwas um die Ecke oder durchs Fenster sah. Es war aber nicht „mein“ Keller.
  2. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Ich war heute noch im Laden, wo ich mit dem Scorpion für Service hin ging und habe dort auch nen Aushangzettel gelassen. Der hat mir erzählt, dass die meisten hochwertigen Räder seiner Kunden, die geklaut wurden und die sie mit GPS-Trackern verfolgen konnten, direkt hier in der Stadt in...
  3. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Wegwerfmails sind mir bekannt. Aber für diesen weck bräuchte ich die Adresse ja länger als 10 Minuten.
  4. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Facebook hatte ich nie. Mein Hirn kämpft epische Gewissensschlachten, ob ich mich deswegen dort anmelden soll und wo ich mir dafür ne Mailadresse holen könnte.:X3: Olaf Schulz sagt mir nichts.
  5. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Ja. *schäm* Ich hatte nur die Feststellbremse an, um eben solche Spaßvögel abzuhalten. Ich wollte ja „eigentlich nur kurz“ vorbei schauen, daraus wurde dann über eine Stunde. Ich habe vorhin in der Straße und um die Straßenenden Zettel aufgehängt. Toi toi toi.:X3:
  6. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Das werde ich jetzt vermutlich auch nie wieder tun. Verbrannte Kinder oder wie die Redewendung ging. Wobei ich es nachts eigentlich sowieso (fast) nie draußen stehen habe. Es gab einzelne Male an der Laterne direkt vor meinem Wohnhaus, dann aber eher weil ich es vergessen hatte reinzuholen.
  7. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Ja eben. Das war die buchstäbliche Ausnahme von der Regel – ich habe es *einmal* nicht abgeschlossen. Ich war vor einer Woche am Sonntag schonmal dort, da stand es einen ganzen Abend an der Stelle mit dem Schloss nur durch Hinterrad und Gepäcki. Wie gesagt, der Sperrmüll war vermutlich ein...
  8. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Ich habe noch mit zwei Sammlern gesprochen, die an der genannten Ecke zugange waren. Das waren selber Osteuropäer, wir haben’s auf Englisch gemacht. Sie selbst waren es nicht, deren Auto war zu klein und in das kleine Auto luden sie gerade noch eine Waschmaschine. :D Die gaben an nen weißen...
  9. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Der nächste Haufen lag ca. 100 m entfernt an der nächsten Straßenkreuzung. Das ist ein Mietshaus mit mehreren Eingängen, davor steht mit Abstand eine Hecke direkt am Bürgersteig und neben dem Durchgang durch die Hecke zur Tür stehen die Mülltonnen für diesen Eingang. Vor diese habe ich es...
  10. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Nun hat es mich erwischt. :( Ich habe in Erfurt jemanden besucht und als ich nach 1¼ Stunden wieder aus dem Haus raus kam, war das Rad weg. Das normale Rad schließe ich in der Stadt immer und ausnahmslos irgendwo fest, aber dort gab es gerade nix zum Festdranmachen in der direkten Nähe und ich...
  11. Donnerkind

    Witz des Tages

    Sie fangen an, mich mit ihrem Hafen zu langweilen!
  12. Donnerkind

    Witz des Tages

    Auf den kanarischen Inseln gibt es keinen einzigen Kanarienvogen. Genau so auf den Jungfraueninseln... kein einziger Kanarienvogel.
  13. Donnerkind

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Windowsleute: Windows+R, charmap.exe (oder Zeichentabelle). Bei Zeichen mit eigenem Namen kann man auch danach suchen, dazu [x] Erweiterte Ansicht aktivieren, dann erscheint unten ein Suchfeld. Linuxler haben es einfach: Compose-Taste drücken, gefolgt von o und /, oder je nach Tastaturschema...
  14. Donnerkind

    Quest 238

    Dann stehst du aber auf einmal mit zwei leeren Akkus (bzw. Akkupacks) da, weil die parallel entladen werden. Gerade das soll doch vermieden werden, damit immer ein Akku verfügbar ist, selbst wenn der andere am Lader hängt. :unsure:
  15. Donnerkind

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Naja, ich hatte bisher eine Metallkrone drauf. Hinterher lag die in zwei Teilen auf dem Teller, er hat die also irgendwie gespalten. :oops: Und als dann während der Behandlung die Wurzelmisere zu Tage kam, hat er nochmal ordentlich rumgestochert. Durch die Betäubung kann man das nicht immer...
  16. Donnerkind

    Witz des Tages

    Witze über Tofu finde ich geschmacklos!
  17. Donnerkind

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Und die Wurzeln waren gleich mit dran. Naja, heutzutage ist ja alles unter Betäubung, da tut nix weh (außer hinterher so ein viele Stunden langes unbestimmtes Drücken im Kiefer). Jetzt sitze ich mit Loch im Bauch da, weil ich mich nicht traue, was zu essen. :X3:
  18. Donnerkind

    Witz des Tages

    Das war aber blau. Woher ich das weiß? Es leuchtet blau. VW Golf Gehirntote Insassen Kauft ohne nachzudenken schnell unseren Mist Toll, ein anderer macht’s! Kennt ihr schon den neuen Hawazuzi?
  19. Donnerkind

    Witz des Tages

    „Mit der neuen Brille bist du viel unattraktiver als früher geworden.“ – „Ich habe doch gar keine Brille.“ – „Aber ich.“
  20. Donnerkind

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Hihi, ich musste kurz aber herzlich lachen. Hauptsache es wird dann nicht als Publikation einer gewissen thüringischen HPV-Schmiede aufgefasst.
Zurück
Oben Unten