Suchergebnisse

  1. D

    Treffen Rheinhessen

    Danke fuer den Hinweis (hatte ich tatsaechlich nicht auf dem Radar) aber ich bin immer noch Wahl-Hinnerpaelzer. :cool: Saarland faengt im Nachbardorf an.
  2. D

    Kettwiesel Vollverkleidung

    sieht sehr gut aus. hut ab. da hast du einen hingucker und daraus resultierend, eine (potentiell vermietbare) werbeflaeche. ;)
  3. D

    Kettwiesel Vollverkleidung

    oh, ich dachte du holst es dieses wochenende. wollte kein salz in die wunde streuen.
  4. D

    Kettwiesel Vollverkleidung

    na? schon aufgeregt? ;) bin auf jeden fall gespannt wie das ganze fertig aussieht. obwohl ich tadpole fan bin, finde ich die verkleidung am delta schoener. (y)
  5. D

    Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

    @holzwurmde kein Problem, dann wird der 60jaehrige dich beim naechsten mal daran erinnern. Die Jugend soll ja schliesslich zu was gut sein :LOL:
  6. D

    Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

    schau dir mal Post #13 an :whistle: @DePälzer naechstes mal klappts, das war bestimmt nicht das letzte mal.
  7. D

    Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

    So, sind wieder daheim. War richtig nett, auch wenn wir nur zu dritt waren.
  8. D

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Hier sind unsere Trikes: Triksy in gelb und Trolley in grau/rot. Nichts spektakulaeres, einfache Scorpione fs 20, mit Shimano Steps 8000 und Rohloff Nabe. Gestern abgeholt, heute Muskelkater :D
  9. D

    Wir warten auf unser Trike ...

    Wir verabscheun uns dann mal. Gestern abend kam der Anruf und heute Morgen haben wir die Scorpione abgeholt. Eben gleich mal ne (sehr) kleine Runde gedreht, nur um festzustellen wie miserabel meine Verfassung ist und ab morgen neue Trainingsvorsaetze gefasst.
  10. D

    Wir warten auf unser Trike ...

    Ich hoffe die sind nicht "vom LKW gefallen"
  11. D

    Wir warten auf unser Trike ...

    Die Trikes sind leider nicht wie erwartet am 30.08 gekommen. Sie haben wohl das Werk verlassen aber sind noch nicht beim Haendler angekommen. Hatte ich schon seelische Folter erwaehnt?
  12. D

    Wir warten auf unser Trike ...

    Wir haben den voraussichtlichen Liefertermin 30.08 genannt bekommen. Wann wir es dann letztendlich abholen koennen steht aber noch nicht fest. Das grenzt schon an seelischer Folter :( Andererseits sollen die Trikes natuerlich auch sorgfaeltig zusammengebaut werden, also ueben wir uns weiter...
  13. D

    Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

    Ich hab durch ein Youtube Video herausgefunden, dass bei mir um die Ecke (in Bexbach) ein HP und Azub Haendler ist, der mit seiner Frau schoene Touren macht und darueber auf Youtube berichtet, Hab ihn angeschrieben und zum Treffen eingeladen, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
  14. D

    Wir warten auf unser Trike ...

    Viel Spass mit den neuen Scorpion, du Gluecklicher (y) Bei uns dauert es noch vier Wochen (dabei fuehlt es sich an als haetten wir schon ewig gewartet). :cry:
  15. D

    Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

    Da bin ich ja froh, ich war naemlich noch nie dort :whistle:
  16. D

    Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

    Ich dachte auch an @Schlafradler und @Jacob, die hier ja den Anfang gemacht haben.
  17. D

    Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

    Hallo in die Region. Falls Interesse an einem zwanglosen Treffen besteht, wuerde ich den ersten Sonntag im Oktober vorschlagen (bis dahin sollten unsere Trikes da sein). Als Treffpunkt dachte ich an Homburg, das scheint in der Mitte (der ersten beiden Poster und uns) zu liegen. Vielleicht...
  18. D

    Wir warten auf unser Trike ...

    Wir (meine Frau und ich) setzen uns mal zu euch. Wir haben am Dienstag unsere Scorpion fs 20 mit Steps 8000 und Rohloff Nabe bestellt. Jetzt heist es 8 Wochen Hersteller Lieferzeit und ca. 1 Woche beim Haendler zum zusammenbauen ueberbruecken. Dann ist hoffentlich unser Dasein als...
Zurück
Oben Unten