Suchergebnisse

  1. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Ich werde es mal austesten- ich bin ja "nur" 168cm groß, also vielleicht schaffen wir es
  2. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Auf Dauer wären 2 Sitzreihen (den mittleren zum rausnehmen ideal
  3. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Cool, hast du eine Sitzbank hinten, statt dem 2. Fahrer? Wie alt sind die Kinder? Ich schaue mal, ob ich eine Halterung für eine Babyschale reinbekomme, und die Kinder hintereinander reinsetzen kann, da meine Große schon 9 wird, ich aber gerade in der ersten Zeit keinen zusätzlichen...
  4. JPR15

    Mein Asphalttretboot

    Hallo B-greifen Ich will mich in den Weihnachtsferien gerne mein vernachlässigtes ATB kümmern. Leider hat eine Katze es auf meine Schaumstoffmatten des ATyBs abgesehen- hat darauf geschlafen (unter der Abdeckung) und dementsprechend misshandelt sieht es nun leider aus. Welche Oberfläche...
  5. JPR15

    erledigt Interceptor Verkleidung für Trike von Bike Revolution

    Hallo, da ich nun schon einige Anfragen hatte, denen es nach Wien zu weit war: wir fahren nächste Woche nach Hamburg, dorthin könnten wir ihn bei fixer Zusage den Interceptor mitnehmen Lg
  6. JPR15

    Stammtisch Wiener Stammtisch

    Hallo ranzack, wann ist denn der Wiener Stammtisch? Lg JPR15
  7. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Dazu müsste sich aber erst eine Cargo finden, da Elmi demnächst keine produziert.... Oder ein Asphalttretboot, wäre auch noch eine Möglichkeit, aber woe das typisieren da mit stärkerem Motor ausschauen würde stell ich eher in Frage. Und Streckentechnisch sollten die Wege auch ohne große...
  8. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Naja, mit größerem Aufwand könnte man auch legal einen stärkeren Motor einbauen (habe ich zumindest irgendwo gehört) den man jedoch dann typisieren müsste und natürlich versichern.
  9. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Die Werkstätte in Wien hätte die Cargo nicht über Nacht genommen, wodurch es sich Terminlich sehr schwierig gestaltet hätte
  10. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    @Hufi sei Welt vielen Dank, ich dachte 2 Bremsen sind normalerweise Pflicht? hab Anfangs aus Gewohnheit vom Mungo immer den Linken Bremshebel gezogen, da war die Vorderradbremse links und es gab nur die eine. Deshalb dachte ich auch eigentlich dass die Trommelbremse was hat. Bis mir kam, dass...
  11. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Hallo, @DePälzer Ich musste noch ein wenig an der Cargo werken, um sie für meinen Alltag passend zu machen. Der eingebaute Gurt drückt zwar meine Tochter und muss noch geändert werden, aber ich konnte jetzt vor den Ferien die Cargo knapp 2 Wochen für meinen Alltagsradweg von ca. 5.5 km pro...
  12. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Hier erkennt man nur am Helm, bei der hinteren Scheibe, dass sie relativ tief unten sitzt. Sie sieht aber trotzdem seitlich gut raus Lg
  13. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Leider noch nicht- wir haben einen Kindersetz dazu bekommen- der ist aber eher für kleinere Kinder (meine Tochter ist 4) Ich bin nicht sicher ob er das Gewichtstechnisch schafft. Wir planen einen eigenen Gurt- mit den Clips die eingebaut sind. Da wir nicht wirklich auf der Straße gefahren sind...
  14. Cargo

    Cargo

  15. Cargo

    Cargo

  16. Cargo

    Cargo

  17. Cargo

    Cargo

  18. Cargo

    Cargo

  19. Cargo fährt sich ein, am Marchfeldkanal

    Cargo fährt sich ein, am Marchfeldkanal

  20. JPR15

    Leiba Cargo zieht ein

    Der Akku hielt cirka 10 km- der muss wohl erneuert werden Blumen bekam ich heute leider auch keine- wenn man aber dafür rundherum die schöne Natur betrachten kann, stört das überhaupt nicht Ja- hab mich leider beim hochladen vertippt- konnte die hochgeladenen Fotos leider nachträglich nicht...
Zurück
Oben Unten