Suchergebnisse

  1. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    So jetzt komme ich endlich dazu wieder zu antworten- danke euch allen für eure Antworten! Resume meiner Trike Erfahrung - zum aktuellen Zeitpunkt war es einfach keine Liebe. Und das lag noch nicht mal am Trike sondern einfach daran, dass - wie ja schon der ein oder andere mir gesagt hat - ein...
  2. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    … du hast recht. Wenn es noch da ist wenn mein Mann mitkommen kann mache ich das auch. Alleine mit Kids ist ne richtige Testfahrt schwierig - wobei - ein Kind pro Satteltasche?…. Hmpf, ich vermisse die Zeit, wo ich vogelfrei war ;-) Und gleichzeitig ist es tatsächlich die Frage, ob ich nicht...
  3. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    Das kleine Maß und das Gewicht haben mich auch angesprochen. Und natürlich ist Motor immer verschandeln. Dass ICH überhaupt dran denke mit E-Motor zu fahren will auch schon was heißen… Als ich mit mein erstes Liegerad angeschafft habe haben die meisten mich für total bekloppt gehalten mit...
  4. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    ne bisher tatsächlich immer nur Einspurer unterm Hintern gehabt… Am Freitag fahre ich mal ein ICE, das wird mein erstes Trike sein…
  5. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    :-P jetzt hast du was angerichtet, habe mir gerade deine 2 Vorschläge einverleibt, die hatte ich mir bisher nie genauer angeschaut da außerhalb meines finanziellen Rahmens - jetzt ist’s aber um mich geschehen… mein Mann hat mich gefragt, warum ich wie ein Honigkuchenpferd grinse als ich die...
  6. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    Hm, wenn ich euch so höre schau ich mich glaub besser tatsächlich weiter um… Anfahrt wäre 5h mit dem Zug/Bus etc, dafür, dass ihr es alle nicht für sinnvoll haltet kann ich mir das dann glaub sparen.. Vielleicht doch Motor an mein geliebtes Flux? Und Ich schau mir mal Velomo an…
  7. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    Tandemtrike hört sich gut an - da schauen unsere beiden Kids dann ganz besonders dumm aus der Wäsche Preislich verkauft die Dame das Trike inkl. des Hängers, der Taschen etc für 1500.- VB, ich weiß nicht warum sie es noch mit 2000.- drin hat…
  8. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    Ja das war auch so eine meiner Fragen ob ich nach dem gefederten Flux mit ungefedert glücklich werde…
  9. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    Das habe ich auch schon überlegt. Mein wenig Liegeradbegeisterter Mann kommt aber langsam ins Grübeln und fragt sich, ob er nicht doch auch umsteigt. So ein Trike ist ja doch was feines. Und dann vielleicht doch auch das Liegerad auf seine Länge ausziehen, wenn ich dann ein Trike habe
  10. C

    Entscheidungshilfe Catrike Pocket oder gibt es für mich eine bessere Wahl?

    Nachdem ich jetzt einige Jahre mit Liegerädern unterwegs war überlege ich aktuell auf ein Trike umzusteigen. Bisher habe ich meinen Einspurer mit Kinderanhänger und viel Willen und vor allem Zeit diverse Steigungen hochgequält - aber mit Job funktioniert das nicht mehr. Zu mir: 167cm...
  11. C

    erledigt Streamer Velotechnik

    Danke, der Streamer hat ein neues Heim in München gefunden und kann auf erledigt gesetzt werden :-)
  12. C

    erledigt Streamer Velotechnik

    Das Paketklebeband war jetzt nur von der zusammengerollten Lagerung, das hat sonst keine Funktion.
  13. C

    erledigt Streamer Velotechnik

    Gern, ich pn dich an
  14. C

    erledigt Buch Das Liegerad von Gunnar Fehlau

    Ich habe hier den Klassiker "Das Liegerad" von Gunnar Fehlau im Angebot, falls das sich jemand mal leihen mag gegen Porto und vielleicht 1 Euro für ne Tafel Schoki für die Kids (und Mama :))
  15. C

    erledigt Streamer Velotechnik

    Hallo ihr Lieben, ich habe hier einen Streamer liegen, den ich mal zum ausprobieren mit nach Hause genommen habe (ich bin zu klein und seh leider nicht drüber :p) und mich dann bereit erklärt habe ihn für den Besitzer zu verkaufen, weil dem das alles zu viel ist. Jetzt hatte ich den Streamer...
  16. C

    erledigt Flux Gepäckträger rack-4

    Ok super :-) ich danke dir für deine schnelle Antwort
  17. C

    erledigt Flux Gepäckträger rack-4

    @Stephan-M - hattest du deinen an Alex verkauft oder liegt der zufällig bei dir noch rum ? Falls ja hätte ich Interesse :-)
  18. C

    erledigt Flux Rack 4 Gepäckträger

    Falls jemand für mein Flux noch einen gebrauchten Rack 4 Gepäckträger rumliegen hat - über Angebote würde ich mich freuen damit meine Kleine nach dem Wocheneinkauf im Hänger wieder mehr Platz hat :-)
  19. C

    ILockIt am Flux S-600

    Wuah, wie hast du das denn hingebracht? Ja, ich habe es mir gekauft :-) und bin ganz glücklich. Heute zum 1. mal 17 km mit 2 Kindern und dann 17 km ohne Kinder und Hänger im direkten Vergleich. Mit Hänger find ich es ja schon easy außer wir müssen relativ steile Berge rauf. Aber Solo, einfach...
  20. C

    1. Liegerad - Entscheidungshilfe :-)

    So, jetzt möchte ich mich endlich mal wieder melden. Mittlerweile gehört ein Flux S800 ganz offiziell zu unserer Familie, die Adoptionspapiere sind unterzeichnet und die Eingewöhnungsphase war erfolgreich :-). Unser jüngstes Familienmitglied war ein Jahr alt und topfit, als es zu uns stieß - der...
Zurück
Oben Unten