Suchergebnisse

  1. H

    Welche Tour habt ihr als nächstes geplant?

    Ich freue mich über eure zahlreichen Tipps, ich werde mich dann am Wochenende mal ans Fahren machen. Suche mir gleich mal eine Strecke raus. Vielen dank euch! :)
  2. H

    Welche Tour habt ihr als nächstes geplant?

    Ich wollte mir das VM mal richtig anschauen und studieren. Gegebenenfalls auch ein bisschen Schrauben falls ein Freund von mir Zeit hat, der hat da noch ein bisschen mehr Ahnung als ich. Alleine trau ich mich noch nicht ran! Aber bin sehr lernwillig was das angeht und freu mich auch schon drauf...
  3. H

    Welche Tour habt ihr als nächstes geplant?

    Hallo liebe Community, wo geht's für euch als nächstes hin? Habt ihr längere Touren geplant oder nur eine kleine Runde? Ich werde mich am Wochenende mal nur meinem VM widmen. Habe es noch nicht sehr lange und bin noch recht unerfahren, falls erfahrene VM Mango Fahrer unter euch sind, freue ich...
  4. H

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Nein natürlich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass die Seite halt vielleicht auch unter den Top 10 der Suchergebnisse war, aber wissen kann man es ja immer nicht. Hi Klaus, ich habe den ganzen Text nochmal abgesucht und verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass die Quelle Stuss ist? Da...
  5. H

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Habe heute eine junge Dame mit einem Handy unter dem Helm geklemmt Fahrrad fahren sehen. Fand ich ja sehr kurios und zugleich gefährlich. Meine Überlegung war dann natürlich, ob das überhaupt erlaubt ist, an sich hat sie ja die Hände frei. Im Internet findet man dazu allerdings eher solche...
  6. H

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Heute freue ich mich, weil ich dieses tolle Forum gefunden habe! :)
  7. H

    Der Abnehm-Thread

    Ich habe die selbe Methode bei mir ausprobiert und halte mich seit knapp 2 Monaten daran. es ist mir dadurch gelugen und natürlich mit täglichen Sportübungen...oder auch mal einem langen Spaziergang oder einer Radelrunde natürlich 4kg abzunehmen. Aber das hängt ja auch immer alles mit dem...
  8. H

    Interessante Themen für Anfänger

    Ich habe mich das gleiche auch schon gefragt, da ich noch super neu bin. Ich wollte nur nicht direkt einen eigenen Thread nur für mich erstellen.
  9. H

    Stadttaugliches Velocar als Kombi

    Ich bin ebenfalls unheimlich gespannt, werde dein Vorhaben auf jeden Fall weiter aufmerksam verfolgen. Viel Erfolg und Spaß! :)
  10. H

    E-Motor für Velomobil

    Ich empfehle einen Tretlagermotor. Bin sehr zufrieden mit meinem.
Zurück
Oben Unten