Suchergebnisse

  1. ortlieb

    Campingplätze

    Ich weiß ob ihr das kennt ( Ich kannte es nicht). Hier eine tolle Plattform: 1nite tent. Wie warmshowers aber mit Zelt im Garten
  2. ortlieb

    Nazca Gaucho als Fundsache in Versteigerung

    ok, das erklärt es. Schade für uns alle. Mehr Glück nächstes Mal
  3. ortlieb

    Nazca Gaucho als Fundsache in Versteigerung

    Pfff, Ich habe diese Versteigerung nicht verstanden :rolleyes:. Es stand"sie startet am Donnerstag, den 9. Dezember, um 18 Uhr und endet am Sonntag, um 18 Uhr..... Kaum hat sie angefangen und ist schon zu Ende!? Was für eine Versteigerung war das?
  4. ortlieb

    Campingplätze

    Ich benutze Google Maps. Ich schaue wo ich ungefähr ankommen werde und suche nach Campingplätze da. Alternativ ist auch Komoot. Man aktiviert den Camping filter (allerdings werden nicht alle angezeigt). Es klappt immer!
  5. ortlieb

    Wie seid ihr eigentlich zum Liegen gekommen?

    Ich hatte schwere Knieprobleme und konnte kein normales Rad mehr fahren. Dann habe ich ein Trike gekauft und auch den Knie operiert lassen. Danach war mein Knie wieder besser und statt zu den diamant Rad zurückzukehren habe ich eine Nazca Gaucho gekauft. Seitdem bin ich ein glückliche Liegeradfahrer
  6. ortlieb

    Tour-Empfehlung Dänemark

    Hier ist unsere Route
  7. ortlieb

    Tour-Empfehlung Dänemark

    Hallo, Dieses Jahr haben meine Frau und Ich eine Rundtour in Dänemark gemacht. Wir haben in Flensburg angefangen / aufgehört. Wir sind erst die Westküste hoch dann die EV3 runter und in die Höhe von Kolding haben wir die EV10 bis Svendborg. Von da haben wir die EV10 Richtung Festland...
  8. ortlieb

    Nazca Gaucho als Fundsache in Versteigerung

    Diesmal habe ich auch Glück gehabt! Der Versteigerung findet noch statt! Werde ich beobachten. Aber was ich sehe lohnt sich zu ersteigern. Ein (neue) Gaucho Rahmenkit kostet 1150 Euro. Danke fürs posten
  9. ortlieb

    Fotos von bepackten Reiseliegern

    hier ist mein Rad während unsere Tour vom Flensburg nach Oberstdorf (2021)
  10. ortlieb

    erledigt Nazca Pioneer mit Rohloff. Top Zustand

    Hallo Ankece, ist das Fahrrad noch zu haben? Danke
  11. ortlieb

    erledigt Faltbare E-Trike - HP Scorpion FX

    Trike ist verkeuft worden. Kann geschlossen werden. Danke
  12. ortlieb

    erledigt Faltbare E-Trike - HP Scorpion FX

    ja, das Trike ist noch zu haben und der Preis ist VB. Grüße
  13. ortlieb

    erledigt Faltbare E-Trike - HP Scorpion FX

    Ich verkaufe mein Scorpion Fx Baujahr 2014. Ich bin der 2te Besitzer und es wurde als Scorpion Fx HS (etwas höherer als Standard) gekauft. Ich habe es in eine normale Fx umgewandelt mit originale Teile vom HP. Alle Teile für die Rückumwandlung sind dabei (Sitz, längere Lenker, Aufstehhilfe)...
Zurück
Oben Unten