Suchergebnisse

  1. C

    Making of an alternative Bülk steering and suspension

    Oh je. Gute Besserung und schnelle Genesung. Vor allem bitte wenig Schmerzen. Liebe Grüße Charger
  2. C

    Umrüsten auf Tubeless

    Danke
  3. C

    Umrüsten auf Tubeless

    @DerDicke Verrätst Du uns auch noch Dein Setup? Welcher Reifen, welche Felge, welche Milch, welches Felgenband und welchen Ventileinsatz?
  4. C

    Reibendes Geräusch in der Kurve

    @ChristianW Unten bleibt das Rad hoffentlich auf der Straße. Das Velomobil drückt über die Achse nach außen, also bei einer Linkskurve nach rechts. Oben geht es dann auch eher nach außen, d.h. rechts, wenn man den Radaufstandspunkt als fest (für seitliche Bewegung) und den Bereich der Achse als...
  5. C

    Bremsen optimieren

    Die dann als angenehmer Nebeneffekt auch endlich eine vernünftige Bremswirkung erzeugen
  6. C

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Hat @Rodge Euch etwas vollgesaut? An seinem weißen Alpha hat die Dichtmilch kaum Kontrast. ;)
  7. C

    Frohe Weihnachten 2023!

    Vielen Dank für die sehr frühen Weihnachtsgrüsse für das nächste Jahr ;) Die auch ein schönes Weihnachtsfest aber auch und insbesondere für dieses Jahr :)
  8. C

    Velomobil fahren, wie geht das ab

    Du kannst Dir gerne auch die Videos von @Jupp anschauen. Der hat die auf YouTube unter Rhein228 veröffentlicht. Dort bekommst Du einen guten Eindruck vom VM im Rheinland. Ich bin nach 4 Jahren immer noch begeistert von dem von @Jupp s Viedos beeinflussten Umstieg vom S-Pedelec aufs VM. Ich bin...
  9. C

    verkaufe Verkaufe Tretlagerschlitten für Alpha Serie

    Ich biete hier einen Tretlagerschlitten aus einem M9 an. Passend für Mastquerschnitt 50x50, sollte also auch für alle anderen VMs aus der Alpha Serie wie A7, A9, M9 und W9 passen. Passend für 24 mm Wellendurchmesser. Lagerbreite ist 73 mm. Beide Lager laufen leicht und ohne merkliches Spiel...
  10. C

    verkaufe For Sale Milan GT MK6

    Warum YouTube :unsure::ROFLMAO:
  11. C

    Milan SL 3/4

    Gute Besserung. Bist Du schon für die nächste Tour de France angemeldet? ;)
  12. C

    Kettenblättchen und Blätter

    1. und 2. war bei mir beides auch. Klar dass man die Löcher nicht unnötig groß machen will. Aber zum Ausrichten brauchte ich ein bisschen Spiel. Ich hatte offensichtlich nicht so die erforderliche Geduld wie @Liege-Räder :-)
  13. C

    Kettenblättchen und Blätter

    Peilen hatte ich vorher versucht. War immer unbefriedigend. Mit dem Kabelbinder ging auf Anhieb deutlich besser/leiser.
  14. C

    Kettenblättchen und Blätter

    Ausrichten habe ich mit einem breiten Kabelbinder gemacht. Schlitz in die Mitte des Kabelbinders mit Dremel fräsen. Dann den Schlitz im Kabelbinder auf die Zähne der Umlenkrolle drücken/Klemmen (kann ein bisschen fummeling sein). Der Schlitz sollte mindestens drei Zähne packen. Dann Umlenkrolle...
  15. C

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Bernhards Link funktioniert @Matze Deiner leider nicht
  16. C

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Klar, aber ich weiß, dass da vorher viel Arbeit reingesteckt werden muss, bevor die Quelle sprudelt
  17. C

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Jetzt gehts ganz flüssig Wahnsinnsgeschwindigkeiten, die da gefahren werden Nochmal danke für das Teilen des Links und das Generieren der Daten
  18. C

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Jetzt geht‘s leider wieder nicht Trotzdem lieben Dank an @Vr0nie Wenn man was sieht, dann das hier :-)
  19. C

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    https:// fehlt im Link Einfach ergänzen https://diabgo.com/2023-09-02_bend_aldenhoven_r2_1h_criterium_race.html
Zurück
Oben Unten