Suchergebnisse

  1. Jo Hannes

    Anleitung Versatile Dach

    Ich habe mir Winkel zurecht gebogen und diese mit an die Rückspiegel befestigt. So sparst du zusätzliche Bohrungen im Deckel. Die Stangen müssen dann entsprechend eingekürzt werden. Hinten erfolgt die Befestigung mit Klettband. Bei mir habe ich die hintere Befestigung mittels Magnete gelöst...
  2. Jo Hannes

    Krobi Velomobil & Geschichten

    Ersatz Schläuche in entsprechender Größe. Flickzeug, Einweg Handschuhe u. Putzlappen. Gute Fahrt (y)
  3. Jo Hannes

    Rennen Liegeradrenntag in Köln 24.08.2019

    Wir schließen uns den Worten von Ansgar an und sagen allen mit der Organisation beteiligten Personen ein herzliches Dankeschön. Auch als Zuschauer hatten wir richtig Spaß. Wir freuen uns aufs nächste Mal und wünschen allen gute Fahrt. Liebe Grüße Johannes u. Martina
Zurück
Oben Unten