Suchergebnisse

  1. trex

    Gesichtet-Thread

    Sie waren gestern auf der Straßen
  2. trex

    erledigt Ein Go One 3 sucht eine neue Heimat

    Hatte noch Luft !!! FOTO (y)(y) Was für Kombi ist es ?¿ Das ist Gute Reklame für Auto Hersteller Wir tun es für sie, ja für sie ein auto nach maß; damit ihr geilste Fahruntersatz ihres Lebens Velomobil und Sie in Engen Raum kuscheln beginnt.
  3. trex

    erledigt Ein Go One 3 sucht eine neue Heimat

    Hallo Chrisol. Aus welchen Materialien des Karosseriebaus hülle Gruß Alexander
  4. trex

    Zwei Velomobile und ein Segeltrike von Kramhändler

    mache ich auch schicke Link von Forum zu Ebay-Kleinanzeigen
  5. trex

    Zwei Velomobile und ein Segeltrike von Kramhändler

    Schon wider wider Alt/Neue :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: Betrug Versuch wie viel sind drauf rein gefallen:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biete-mein-velomobil-sunrider-zum-verkauf-mit-45-km-h-zulassu/1394554594-230-9660 Sehe...
  6. trex

    Corona-Virus

    Hallo Des Wegen ich komme zu Spezi. Um Spezi zu riechen und Spezi tanken aber nur Spezi
  7. trex

    erledigt Strada Carbon (946 km | weiss/schwarz)

    Zulässiges Gesamtgewicht ´meinte ich sorry nochmal
  8. trex

    erledigt Strada Carbon (946 km | weiss/schwarz)

    Halllo StefanB ja wäre gut zu wiesen Leergewicht/ Gesamtgewicht Wendekreis
  9. trex

    Sunrider wird wieder produziert

    Hallo an alle. Ja heute im 2020 ist es bisher schwierig Frau Holle macht gerade Winter Urlaub aber in Karibik mit Nikolaus
  10. trex

    Zwei Velomobile und ein Segeltrike von Kramhändler

    Hay HenriP! Ich habe auch nichts gezahlt und nicht überwiese, wollte ja vorbei fahren Urlaub nehmen über eMail die Adresse in Erfurt wisse. Dann fragen gestellt nach anderen Fotos gebeten und komische Schreibweisen eMail erhalten und Fotos die Ich schon gesehen habe . Also eine kleine...
  11. trex

    Sunrider Versteigerung auf ebay

    https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/zwei-velomobile-und-ein-segeltrike-von-kramhaendler.58310/#post-1113921
  12. trex

    Zwei Velomobile und ein Segeltrike von Kramhändler

    Hallo zusammen. Ich vermute das ist ein Masche zu Betrüg,wie auf der Plattform www.quoka.de. Die ich persönlich erlebt hatte mit eMail Schriftverkehr mit Verkäufer von Velomobil. Ich habe noch Fotos von Velomobiel auf meinem Handy Screenshot gemach. Der erste Anbieter war in Erfurt und schreibt...
  13. trex

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Hallo was für Blau ist es
  14. trex

    erledigt Go-One 3 mit 250W BBS01 Mittelmotor, Nuvinci380 HR-Nabe.

    Dann habe ich keine Schanzen es anschauen
  15. trex

    erledigt Go-One 3 mit 250W BBS01 Mittelmotor, Nuvinci380 HR-Nabe.

    Hallo Waldi! Was wäre denn zulässige Gesamtgewicht ?, ist der Motor bis 25km/h und wie ist es im Winter
Zurück
Oben Unten