Suchergebnisse

  1. Dr. Schwob

    Kettenhersteller mixen

    Bei Lenkerendschalthebeln ist irgendwo in der Zugaußenhülle ein Schaltzug-Einsteller. Meist kurz vor dem Schaltwerk oder auf der anderen Seite, in der Nähe des Schalthebels.
  2. Dr. Schwob

    Kettenhersteller mixen

    Versuch macht kluch!
  3. Dr. Schwob

    erledigt Northwave X-Trail Plus - MTB Schuhe in Größe 45

    Schuhe sinnd verkauft. Kann geschlossen werden.
  4. Dr. Schwob

    erledigt Northwave X-Trail Plus - MTB Schuhe in Größe 45

    Ich verkaufe meine Northwave X-Trail Plus in Größe 45. Noch keinne 50 Kilometer gefahren. Als Preis stelle ich mir € 60.- plus Versannd vor. Hier noch etwas Werbe Geschwurbel zu dem Schuh: Der X-Trail Plus von Northwave überzeugt durch seine Zwischensohle, die eine Kraftübertragung wie bei...
  5. Dr. Schwob

    erledigt Alleweder 16 mm Klettband selbstklebend

    Bezieht sich der Meterpreis je auf Flausch und/oder Klett oder auf beides zusammen?
  6. Dr. Schwob

    HP Velotechnik Streamer-Verkleidung – Maße des Unterbaus

    Nicht nur für Ästheten. Mir bluten auch die Augen, und ich bin hart im Nehmen.
  7. Dr. Schwob

    Fat Trike

    Cool, aber wer braucht mit 'nem Fat Trike schon eine Brücke.
  8. Dr. Schwob

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Nee, i dont drink and drive. Also bleibt mir die Plörre erspart. Ganz verschmitzt grinsend
  9. Dr. Schwob

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Cool, wie viele hier brav über das Stöckchen springen.
  10. Dr. Schwob

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    "Franken" und "Gutes Bier" ist schon ein Widerspruch in sich selbst. ;) >>>duck und wech<<<
  11. Dr. Schwob

    Programmierkabel am Bafang - defekt?

    Hast du die App als "Administrator " gestartet. Das ist der klassische Fehler.
  12. Dr. Schwob

    Umbau Hasetrike - wer hat es schon mal gemacht?

    Und jedes mal muss dann der Tretlagerabstand genau eingestellt werden. Ein paar mm zu viel oder zu wenig können zu schmerzen in den Beinen bzw Füßen führen.
  13. Dr. Schwob

    Fahrrad.de Schlauch Deal 1,54€

    Genau, Schwaben sind wegen übermäßigem Geiz ausgewiesene Schotten. Aber eines sind wir mit Sicherheit nicht, so doof, unser Geld bankrotten Firmen, in den Hals zu werfen.
  14. Dr. Schwob

    Fahrrad.de Schlauch Deal 1,54€

    Und es wurde dann innerhalb eines Jahres immer noch nicht geändert? Kein Wunder dass der Laden abgewickelt wird >>>duck und weg<<<
  15. Dr. Schwob

    Fahrrad.de Schlauch Deal 1,54€

    Eventuell ein 26" der mit einem 8'ter Schlag dann auch auf 20" passt - ROFL
  16. Dr. Schwob

    Fahrrad.de Schlauch Deal 1,54€

    PayPal Zahlung geht nicht mehr. Und ob man seine Kreditkarten Daten an eine Firma geben will, welche gerade abgewickelt wird, sei jedem selbst überlassen. Bei mir zumindest, ist Geiz dann doch nicht geil genug.
  17. Dr. Schwob

    Auflieger Fahrradwohnwagen auf HP Scorpion

    Auch ein ganz normaler BBS01 mit 250W ist locker in der Lage dieses Gespann ganz locker über die "Schwäbische Alb" zu bewegen
  18. Dr. Schwob

    Auflieger Fahrradwohnwagen auf HP Scorpion

    Dem geneigten Zuschauer ist sicher aufgefallen, dass das Fahrzeug in obigem DuRöhre Video einem Schweizer Kollegen gehört. In der Schweiz herrscht bekanntlich eine andere Rechtsprechung. Es erschließt sich mir auch nicht ganz was mit der TÜV Zulassung im Bezug auf ein Fahrrad gemeint ist.
  19. Dr. Schwob

    Auflieger Fahrradwohnwagen auf HP Scorpion

    Das größte Problem in der FaWoWa Scene sind Deichselbrüche und nicht die Deichsel Befestigung. Aber Hinterher hat jetzt ein neues Konzept von Edelstahl Deichseln für Schwerlast.
  20. Dr. Schwob

    Warum ist E-Roller (E-Scooter) fahren schöner als Trike fahren?

    Das war also mal ein E-Roller - WOW Schmeiß mich gerade weg vor lachen.
Zurück
Oben Unten