Suchergebnisse

  1. Elsenzradler

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Hallo zusammen, bin wie @Karlsruhe auch der altmodische Typ und trage Termine im Papier- Wandkalender ein :) Freue mich schon aufs Treffen, nach dem schmuddeligen April. 4.05.24 eher nicht 11. u. 18.05.24 (y) sonnige Grüße
  2. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Werde heute auch kommen,leider ohne Quest.
  3. Elsenzradler

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    War wieder ein tolles Treffen mit interessanten Gesprächen und toller Bewirtung, danke Euch für den tollen Nachmittag (y) Kam wie hoffentlich alle von Euch gut nach Hause, sorry für die späte Rückmeldung aber musste mich gestern noch um den Fabia meiner Frau kümmern, der hatte mehr Mühe auf den...
  4. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    War ein mal wieder ein schönes Treffen, freue mich schon auf den Schlosspark- Treff in KA. Danke an @ RN- Radler für die Bilder. Grüße aus Sinsheim :cool:
  5. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo zusammen, Bin grad in den Bergen in Österreich auf 1100m. Die Trockenheit zuhause scheint nicht enden zu wollen :confused: Hier ist es recht angenehm und ideal zum Wandern.
  6. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Ja find ich auch, habe zwischendurch mal reingeschaut wegen Treffen oder Ausfahrt. Hatte letztens ein Problem mit meinem Quest, auf dem Hinweg zur Arbeit fing es beim Treten an zu knarzen und ich hatte das Gefühl schief zu sitzen. Nach Feierabend bei Tageslicht sah ich dann was los war...
  7. Elsenzradler

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Hallo zusammen, war wieder ein tolles Treffen bei bestem Velomobilwetter.:cool: Die Zeit verging leider wie im Flug bei netten Gesprächen und süßem Naschwerk. Herzlichen Dank an Euch für den schönen Tag
  8. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Ja war wieder ein tolles Treffen mit Euch allen, freue mich schon auf das nächste Treffen mit Ausfahrt bei solchem Wetter (y) Habe heute ja eine Wahnsinns- Strecke von 6 km zurückgelegt.:giggle: Kann mich ja morgen früh auf dem Weg zur Arbeit wieder austoben. Grüße aus Sinsheim
  9. Elsenzradler

    Radnetz Deutschland in 1:1.185.000

    @plutoniumsulfat Stimmt leider, aber habe auch schon einen Beamten mit Argumenten überzeugen können. Fuhr mit Up und Hänger vom Baumarkt nach Hause auf der Fahrbahn, sehe auf dem linksseitigen Rad/Fußweg eine Polizeistreife stehen. Fahre freiwillig über die Strasse auf den Radweg und suche das...
  10. Elsenzradler

    Radnetz Deutschland in 1:1.185.000

    @GelberBlitz wollen wir nicht hoffen dass wir so dezimiert werden jeder getöteter Radfahrer ist einer zu viel. Will auch nicht verunfallten Radfahrern pauschal eine Mitschuld unterstellen, aber habe auf meinen zigtausenden Radkilometern schon einiges erlebt. :rolleyes: Zu meiner Strategie...
  11. Elsenzradler

    Radnetz Deutschland in 1:1.185.000

    Hallo in die Runde, nicht auf Radschnellwege warten, das vorhandene Straßennetz nutzen. Das kriegen die bei uns in D eh nicht gebacken, bleibt meist in der Planungsphase stecken. Wir sind ja nicht in NL oder DK. Fahre zur Arbeit oder in der Freizeit auf der Strasse, keine 90grad Kurven, meist...
  12. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Laut Wetterbericht soll es schön werden und nicht zu warm. Wer will sonst noch kommen? @ susisorglos u. @ swoops , von Elsenz aus ist es ja auch nur ein Katzensprung, da kann man Euch und Eure Sportgeräte mal kennenlernen :cool: Grüße aus Sinsheim
  13. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo in die Runde, werde natürlich auch dabei sein und mein Quest vorbeischieben :ROFLMAO: War letzten Sonntag mit meiner Frau zum Tag der offenen Tür in der Klima Arena. Zu Fuß ca. 15min Vieleicht können wir anschließend noch eine kleine Runde drehen. Hoffentlich haben wir schönes Wetter...
  14. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo zusammen, Wäre auch gerne dabei gewesen, aber habe mich noch nicht getraut :cautious: @ liegendradler da hätten wir zusammen fahren können, kenne die Strecke ja. Bin auf dem Weg nach Germersheim schon öfter vorbei gefahren @ domi auch von mir Respekt für Deine Tour zum Treffpunkt in...
  15. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Wäre auch gerne mit gefahren, bin leider immer noch krank geschrieben. Traue mir im Moment noch nicht zu mit VM oder gar PKW zu fahren. Die Rennleitung würde mich bestimmt zur Alkohol Kontrolle rausziehn.:sick: Grüße an alle
  16. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo zusammen, wieder ein roter Flitzer mehr, ist toll geworden wie frisch ab Werk(y) Mir gehts im Moment leider nicht so gut liege seit Mittwoch im Krankenhaus. Nachts mit pulsierenden Kopf aufgewacht,Augen auf und es drehte sich alles um mich, zudem wurde mir speiübel. Meine Frau rief den...
  17. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo, Da hatte ich ja eine entspannte An u. Abreise am Samstag, nur ein Huper auf der B3. War wohl Glück trotz genug Verkehr, aber dass selbst Motorradfahrer knapp überholen trotz genügend Platz habe ich auch schon öfter erlebt. Da bekommt man schon einen dicken Hals bei manchen Aktionen der...
  18. Elsenzradler

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo zusammen, war wieder mal ein tolles Schlosspark treffen mit lauter netten Sportwagenfahrer/innen und anregende Gespräche mit bekannten und neuen Mitstreitern aus dem Forum :)(y) Wünsche allen noch ein schönes Wochenende Grüße aus Sinsheim
  19. Elsenzradler

    Gemeinsame Ausfahrt mit dem Stammtisch Ludwigsburg

    Hallo zusammen, War tolles Treffen heute, gerne bald wieder Grüße aus Sinsheim
  20. Elsenzradler

    Gemeinsame Ausfahrt mit dem Stammtisch Ludwigsburg

    Hallo zusammen, werde am Sonntag 8.August auch zum Treffen im Klosterhof kommen :) Fahre so gegen 10 Uhr los über Sulzfeld - Kürnbach - Sternenfels- Zaisersweiler nach Maulbronn. Wer möchte mich begleiten auf der Sternfahrt oder unterwegs dazukommen? Grüße aus Sinsheim
Zurück
Oben Unten