Suchergebnisse

  1. S

    Witz des Tages

    Auf der Webseite: Bild 5 und 6 für Deutschland, sieben für den Rest der Welt.
  2. S

    Witz des Tages

    Das mag ja PC sein, aber der Witz ist völlig verloren. "Haben sie drei Sekunden Zeit?" fragte ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluss. Dieser nickte zustimmend. "Dann erzählen sie mir mal alles was sie über Fußball wissen!"
  3. S

    Witz des Tages

    . wegen isschon Fragt die Nonne in der Klosterschule: "Was ist das? Es hüpft von Ast zu Ast und hat einen buschigen Schwanz?" Meldet sich Fritzchen: "Normal hätte ich gesagt, das ist ein Eichhörnchen. Aber wie ich den Laden hier kenne, ist das bestimmt wieder das liebe kleine Jesulein!"
  4. S

    Witz des Tages

    Na und? Corona hatten wir doch alle mal...
  5. S

    Witz des Tages

    Geht eine Blondine abends die Strasse entlang und kommt an einer Laterne vorbei auf der steht: "Wohnung zu vermieten, 60 qm, ruhige Lage." Sie denkt sich: "Cool, ich will ja eh ne neue." Sie sucht und sucht eine Klingel an der Laterne und findet keine. Also klopft sie gegen die Laterne, keine...
  6. S

    Witz des Tages

    Netter Versuch, aber: Bei Worttrennungen wird in der Folgezeile klein geschrieben.
  7. S

    Witz des Tages

    Außer Ideal , da ist Standard gut genug.
  8. S

    Witz des Tages

    60 km/h, sonst dürfte meine auf Autobahn und Kraftfahrstraßen: Dort wird eine Vmax von mehr als 60 km/h verlangt. Das sollte als Witz reichen.
  9. S

    Witz des Tages

    In Hessen habe ich soeben sogar ein Plakat gesehen, auf dem sie für Bildung werben. Das sollte reichen für den Witzefaden.
  10. S

    Witz des Tages

    Dabei fällt mir der ein: Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchner sitzen in der Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich ein Wasser. Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen, warum er sich denn nur ein...
  11. S

    Witz des Tages

    RIP Martin
  12. S

    Witz des Tages

    Das Genitiv-s aber wohl schon. Wie gut, dass ich nicht fernsehe. Gestern Abend war der Spielschein wohl wieder voll.
  13. S

    Witz des Tages

    Genau, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier!
  14. S

    Witz des Tages

    Dein analytisches Auge verdirbt dir den Witz mit den Pferden, die durchs Wasser laufen. Entgehen? Naja.
  15. S

    Witz des Tages

    Wenn ich zwei Leuten im Bus zuhöre, denke ich oft: "Boah, der Podcast nervt total!" Quelle: Twitter über Zeitnewsletter.
  16. S

    Faden zum Abschweifen

    Es ist das Wesen des Reichtums, sich mehr leisten zu können. Und das Wesen der Ignoranz es trotzdem zu tun.
  17. S

    Witz des Tages

    Etwas windig? Bei dem Umweg? Das ist ein Sturm, da träumt selbst Robert von...
  18. S

    Witz des Tages

    Nein, es war eine größere Limusine, iIRC Mercedes. Die Flüchtenden hatten das gleiche Modell wie die Verfolger aber vorher x-mal diesen Torbogen geübt...
  19. S

    Witz des Tages

    Du bist kein Mathematiker, oder? Ein Mathematiker verlässt seine Verlobte, nachdem sie ihm sagte:"Ich liebe dich!"
  20. S

    Witz des Tages

    Was ist das? Thomas Gottschalk hat 'nen langen, Günther Jauch 'nen kurzen, Madonna hat gar keinen?
Zurück
Oben Unten