Suchergebnisse

  1. Dreiradler

    erledigt Crash VM CabBike Hawk Pedelec zu verkaufen

    na ich habe vor ewigen zeiten mal n gfk dach gemacht für nen vw t3 oder 2 das weiß ich grad nicht mehr so genau, für lernen ist es find ich ansich nie zu spät ;) nur das mit der zeit, hmmmm da könntest recht haben denn ich möcht ja irgendwann mal fahren und nicht jahre basteln müssen ^^
  2. Dreiradler

    erledigt Crash VM CabBike Hawk Pedelec zu verkaufen

    frage so am rande, wäre ein wiederaufbau für nen laien denkbar??? Mit freundlichen Grüßen
  3. Dreiradler

    erledigt VM gesucht

    Hi hallo und so weiter, kleines update meine suche hat sich wohl oder übel vorerst erledigt… zu erläuterung warum, a hötte ich wenn alles gut gegangen wäre ein echtes traumschnittchen erwischt, aber kurz um,ich kann es mir schlicht nicht mehr leisten, ich wurde beklaut. daher kann der thread...
  4. Dreiradler

    erledigt VM gesucht

    hab ich doch gemacht :-) siehe überschrift ;-) VM gesucht. ich werd es aber in zukunft beherzigen vm anstelle velo zu nehmen, obwohl es ja eigentlich klar ist bzw sein sollte, wenn man sich mit den unter gruppen usw auseinandersetzt. ;-) Viele liebe Grüße!
  5. Dreiradler

    erledigt DF XL #86 - auf Wunsch mit Motor

    vorallem das heck, und die reflexfolierung, Hammer.
  6. Dreiradler

    erledigt VM gesucht

    Hi Timon, ja erstmal vielen dank für die aufmerksamkeit, und ja es ist mir sofort ins auge gestochen wo ich eben das forum betrat, er hat auch schon post erhalten ;)
  7. Dreiradler

    erledigt VM gesucht

    ich muss das gesuch wohl oder übel ein bisschen anpassen, ich hab echt interessante anfebote erhalten, bei einem ging es sogar schon um das liefern usw, aber wie ich mit bedauern feststellen musste, ist meine unterstell möglichkeit breiten technisch doch sehr begrenzt, ich dachte das eine quest...
  8. Dreiradler

    Treffen Probefahrt in Berlin auf dem Tempelhofer Feld

    Ja nice das es doch n paar velonauten in reichweite gibt, grüße
  9. Dreiradler

    erledigt VM gesucht

    ich such auch n velo, es sind ja leider in den letzten tagen so einige interessante velos vom markt gegangen, man war einfach nicht schnell genug. ich möchte den sommer gerne nutzen und auch wieder auf tour gehen, und einem eventuell rumstehenden velo wieder der straße nahe bringen, mobil sein...
  10. Dreiradler

    erledigt Quest 624 (GFK)

    hab dir mal geschrieben. lg
  11. Dreiradler

    erledigt Quest 486 für 3.000€

    habe dir mal ne pn zukommen lassen lg
  12. Dreiradler

    erledigt Performer JC20 Trikes

    ich dachte die wären schon längst weg
  13. Dreiradler

    erledigt Adagio von Ostrad (Grün)

    und es ist nun auf der reise ins neue heim, ich wünsche viel spaß und viele kilometer.
  14. Dreiradler

    erledigt Adagio von Ostrad (Grün)

    vielleicht wartet meins ja auch nur auf dich
  15. Dreiradler

    erledigt Adagio von Ostrad (Grün)

    meins steht sich hier leider tot ‍♂️
  16. Dreiradler

    erledigt Adagio von Ostrad (Grün)

    UP es ist immernoch zu haben.
  17. Dreiradler

    erledigt günstiges / leichtes Liegerad (NRW)

    wie ich hier mitbekommen habe, liegt der begriff günstig im auge des betrachters ;):)
  18. Dreiradler

    erledigt günstiges / leichtes Liegerad (NRW)

    ist zwar auch nicht grad NRW ^^ aber ich hätte noch nen adagio von ostrad abzugeben https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/adagio-von-ostrad-gruen.56256/ lg
  19. Dreiradler

    erledigt Adagio von Ostrad (Grün)

    richtig, die original gabel ist schon weg, lg
  20. Dreiradler

    Abstellgleis

    oki, weniger ist mehr, dann danke ich für die vielen antworten, und dem das man mich nicht versteht oder ansatzweise verstehen möchte... ihr redet hier von man solle ja schön saubere perfekt formulierte angebote machen usw etc seit aber selbst nich besser! (y) dann macht ihr euch drüber...
Zurück
Oben Unten