Suchergebnisse

  1. R

    erledigt Verkaufe Nase für Trike

    Wie wird die Nase am Trike montiert? Ist da schon was dabei? Ich erkenne es leider auf den Bildern nicht. Ich hätte gerne eine Nase für meine WildOne. Ich würde sie aber eben gerne sehr schnell abbauen können.... ....nochmals genauer angeschaut. Da sind diese 2 Briden (so nennen wir die in der...
  2. R

    erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 4000.- CHF

    Die Leitra geht an seinen ehemaligen Besitzer zurück. Es ist mir eine Ehre :) Danke für euer Interesse
  3. R

    erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 4000.- CHF

    Ich gehe mit dem Preis nochmals runter. Es ist wirklich schade, wenn es rumsteht. 2700 CHF
  4. R

    erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 4000.- CHF

    ....Es muss ein Interessenten geben..... :sneaky:
  5. R

    erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 4000.- CHF

    Es ist schade, wenn sie nur rum steht. Ich erlaube mir den Treat mal wieder hervor zu holen
  6. R

    erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 4000.- CHF

    Hallo Windwärts ist das dringend? Können wir grundsätzlich gerne machen. Aber da ich jetzt gerade eine Preisreduktion gemacht habe möchte ich noch abwarten. Vlt meldet sich jmd. der das VM mit dem 25 kmh Motor möchte. Ich würde an einem Käufer der Leitra Vorrabg geben. Gruss Robin
  7. R

    erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 4000.- CHF

    Preisredzktion auf 3200 CHF !!!! Noch kein Notverkauf, aber es wird Frühling und es ist schade, wenn sie nicht genutzt wird.
  8. R

    erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 4000.- CHF

    Die Leitra steht bei mir zu viel rum. Es war mein Einsteiger VM und dafür perfekt. Ich weise auf den Verkaufsthread von meinem Vorgänger hin um mit die lange Beschreibung zu sparen. Der etwas höhere Verkaufspreis rechtfertigt sich folgendermassen: - Bei der Einfuhr in die Schweiz hab ich dann...
  9. R

    erledigt Nose, Trike Regenschutz, Interceptor Verkleidung, für WildOne

    Du wärst schonmal nicht zu weit weg. Kannst du ein Foto, Gewichts- und Materialangabe preisvorstellung schicken, dass ich mir etwas darunter vorstellen kann?
  10. R

    erledigt Nose, Trike Regenschutz, Interceptor Verkleidung, für WildOne

    Für regelmässiges montieren/demontieren ist die Leitra Verkleidung nicht. Und die Leitra ist auch aus anderen Gründen nicht das richtige Velo für mich, obwohl ich ein Fän bin. Ich möchte hier nicht abschweifen. AWS kannte ich noch nicht. Sieht nach einer Variante aus. Zusammen mit Streamer...
  11. R

    erledigt Nose, Trike Regenschutz, Interceptor Verkleidung, für WildOne

    Für mein WildOne möchte ich ein Regendach haben, das ich schnell und einfach komplett abnehmen kann. Nach einiger Erfahrung mit der Leitra Avancée und der W1 werde ich vermutlich die Leitra verkaufen und das W1 nach möglichkeit allwettertauglich machen. Mir geht es in erster Linie nicht um...
  12. R

    Leiba Cargo statt 2. Auto?

    Richtig. Die Verkleidung ist aber nicht nur ein Dach, sondern macht eben das Trike zum Velomobil. Ich bin bergab und auf der Geraden ohne Steigung mit der Leitra wesentlich schneller als mit der W1. Wenn es nur schon wenig runter geht, sind schnell mal 40-50 kmh drin. Da trete ich zwar...
  13. R

    Leiba Cargo statt 2. Auto?

    Hier wurde die Leitra gar noch nicht erwähnt :cool: Ich fahre eine Avancée. Ich hab im Hinterrad ein BionX HS Motor eingespeicht. Das Problem ist, dass der nicht genug Drehmoment für Steigungen hat um "Faul" den Berg hoch zu kommen. Du müsstest eher ein Tretlagermotor einbauen. Klar es gibt auch...
  14. R

    Erfahrungen mit dem Interceptor

    @Dambi hast du den IC immer noch? Ich habe seit ein par Monaten ein W1 und eine Leitra Avancée. Ich überlege mir die Leitra zu verkaufen und die W1 aus IC aufzurüsten. Ist aber noch sehr unkonkret
  15. R

    Lenkerendschalthebel, Reibungsschalter, robuste Schaltung

    Haben die Diacompe denn auch verschiedene modus? also ein ganz gleines klicken ist zu hören, aber nicht spührbar. das schalten ist stufenlos.
  16. R

    Lenkerendschalthebel, Reibungsschalter, robuste Schaltung

    So jetzt habe ich mir die Dia-Compe bestellt und dran gebaut. Ich bin erstmal hell begeistert. Sehr schönes Design, schönes schalten, genau wie ich es will. Das coole ist - ich hab beim Seil einziehen einfach mal so ungefähr angeklemmt. Funktioniert gleich, ohne noch etwas am Zug zu justieren...
  17. R

    Lenkerendschalthebel, Reibungsschalter, robuste Schaltung

    @tieflieger danke für die fachkompetente Antwort. Es bestätigt sich einmal mehr die Aussage von meinem Papa: "Wenn man zufrieden sein will, muss man es erst selber fertig bauen/anpassen, oder gleich von Anfang an selber machen" Leute mit hohen Ansprüchen haben es nicht leicht im Leben.:LOL:
  18. R

    Lenkerendschalthebel, Reibungsschalter, robuste Schaltung

    Wow da habe ich scheint`s in ein Nest von Fanatiker gestochen. Das ist positiv gemeint. Ich mag das wenn Menschen nach ihrer persönlichen Überzeugung leben. Es gibt sie also noch. Die Fäns die mit Reibungsschalter fahren.:cool: Danke für die Tips. Ich werde mir also mal die Dia-Compe Silver...
  19. R

    erledigt Kettenantrieb von akkurad

    Der Motor zieht an der Kette im Leertum. Wenn der Motor dreht, dreht es dir auch die Kurbel. Das ist bisschen mühsam, weil du dann nicht umhercruisen kannst, ohne mitzutreten. Daher denke ich brauchts ein Freilauf im Tretlager.
Zurück
Oben Unten