Suchergebnisse

  1. Krobi

    Witz des Tages

    Schatz, lass uns nicht im Dunkeln so weit in den Wald gehen, ich fühle mich unwohl. Na, du hast gut reden, ich muss gleich alleine zurück!
  2. Krobi

    Witz des Tages

  3. Krobi

    Witz des Tages

    Könnte auch bei vielen VM Piloten eine gute Ausrede sein. .
  4. Krobi

    Witz des Tages

    Auf der Packung der WC-Duftsteine stand "hinten eindrücken"! Tut zwar ein wenig weh beim Sitzen aber wenn ich furze riecht es jetzt nach Meeresbrise.
  5. Krobi

    Witz des Tages

  6. Krobi

    Witz des Tages

    Ich war nicht betrunken. Du hast Zucker in die Waschmaschine getan um Zuckerwatte zu machen. Hat es funktioniert?
  7. Krobi

    Du bist ein Velomobilist, wenn ...

    Es gibt große Bist Du
  8. Krobi

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Bei uns sind Ampeln meist schwarz. Vielleicht grau. Selten grün. Rote uns Gelbe habe ich noch nie gesehen. :unsure: :whistle:
  9. Krobi

    Witz des Tages

  10. Krobi

    Witz des Tages

  11. Krobi

    Witz des Tages

    Erstaunlich viele Asiaten in Norddeutschland heißen Moin Min Yung.
  12. Krobi

    Witz des Tages

  13. Krobi

    Witz des Tages

  14. Krobi

    Witz des Tages

  15. Krobi

    Witz des Tages

  16. Krobi

    Witz des Tages

  17. Krobi

    Kettenblättchen und Blätter

    Dann machst Du halt mal 4 Wochen Pause.
  18. Krobi

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    VM hinter Gittern?
  19. Krobi

    Witz des Tages

    Da ist was dran. .
  20. Krobi

    Witz des Tages

Zurück
Oben Unten