Suchergebnisse

  1. Bernd v. H.

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Danke, wäre mal besser noch weiter mit dem Rad gefahren und nicht aufs Moped umgestiegen...:confused:
  2. Bernd v. H.

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Hab neulich eine wunderschöne Runde gedreht, von Antdorf, über Seeshaupt, Tutzing ( starnberger See), Traubing, Machtlfing, Andechs, Fischen am Ammersee und Weilheim, wieder zurück. Ncht wissend, dass das für 6 Wochen meine letzte Fahrt sein würde. Jetzt heißts erstmal extremcouching...
  3. Bernd v. H.

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Hallo, war gestern, Mittwoch, 18.3. ein Liegeradler aus dem Forum von Iffeldorf nach Antdorf unterwegs? Ich bin nämlich einem begegnet und würde gerne wissen, obs aus dem Raum Penzberg noch einen Verrückten gibt...;-) Außerdem hab ich heute noch eine hübsche Abendrunde gedreht, von Antdorf...
  4. Bernd v. H.

    Faden zum Abschweifen

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich glaub ja fast, dass sie so am ratschen waren, dass sie schlicht nicht geschaut haben.
  5. Bernd v. H.

    Faden zum Abschweifen

    Hallo, ist euch das auch schon mal passiert? Bin gestern gegen Mittag, bei herrlichstem Wetter und guter Sicht eine kleine Runde mit meinem Liegerad gefahren. In einer Linkskurve, bergab in einem Waldstück kommt mir ein Pulk Rennradler entgegen, die mich um ein Haar rammen, bzw. von der Straße...
  6. Bernd v. H.

    A7 ist gelandet

    So ein geiles Teil, aber bei meiner Körperfülle komm ich da nur einmal rein und nie mehr raus... Viel Spaß damit und lass Dich nicht von der Straße boxen!
  7. Bernd v. H.

    Mein erstes Liegeradl!

    Hihi, hallo Klaus, ich hab auch schon ein Stück Weidezaun vorgeschlagen, aber wir wohnen in einer ehrlichen Gegend...
  8. Bernd v. H.

    Mein erstes Liegeradl!

    Find jetzt nicht, dass der Gepäckträger stört... ;-) Fortschrittlich und immer positiv! :-)
  9. Bernd v. H.

    Mein erstes Liegeradl!

    Meine Mutter hat sich ein Anthrotechtrike gekauft, um ihren Aktionsradius wieder etwas zu vergrößern. Wir sind von Felix bei Pedalium in München ganz hervorragend beraten worden, er hat das Rad genau auf die Bedürfnisse einer 83 jährigen abgestimmt. Heute haben wir gemeinsam die erste größere...
  10. Bernd v. H.

    Mein erstes Liegeradl!

    Schöne kleine Abendrunde rund um Antdorf gemacht und den fantastischen Rundumblick genossen...
  11. Bernd v. H.

    Mein erstes Liegeradl!

    Nein, der starnberger See, nicht ganz so groß, aber auch ziemlich schön :-) Hallo Felix, vielen Dank, dass Du Dir heute für uns den halben Tag Zeit genommen hast! Mein Radl läuft jetzt 1a!!! Meine Mutter ist ganz beglückt und freut sich schon auf die erste Tour mit ihrem Anthrotech!
  12. Bernd v. H.

    Mein erstes Liegeradl!

    Danke für eure guten Wünsche, meine Oberschenkel brennen, ich freue mich schon auf die nächste Tour!
  13. Bernd v. H.

    Mein erstes Liegeradl!

    Heute gekauft und gleich damit heimgeradelt. 46 km 2 1/2 Stunden. Ein Genuss!
Zurück
Oben Unten