Suchergebnisse

  1. A

    erledigt Verkaufe rote VELOMOBIEL STRADA mit geringer Laufleistung

    Korrekt, bitte auf erledigt setzen. Viel Spaß Christian
  2. A

    Warum gibt es in der VM-Szene eigentlich keine Frauen?

    Na ja mal ehrlich wer VM fährt muß schon technikaffin sein, denn damit fährt man nicht um die Ecke zum Metzger, sondern macht Touren. Und wer Touren macht, muß fähig sein, einen Schlauch zu wechseln. Meine Frau könnte das nicht, wollte das nicht und ist noch nie mit mir gefahren. Das ist mit ein...
  3. A

    Warum gibt es in der VM-Szene eigentlich keine Frauen?

    Jetzt fängt es an Spaß zu machen (y) und mich zu interessieren!
  4. A

    Warum gibt es in der VM-Szene eigentlich keine Frauen?

    Na das finde ich gut, dass mein Eindruck falsch war. Warum sollte dies auch eine Männerdomäne sein? Wäre nie auf die Idee gekommen, dass hier das Geschlecht anders angegeben wird ...
  5. A

    Warum gibt es in der VM-Szene eigentlich keine Frauen?

    Ich habe hier im Forum und auch bei Ebay Kleinanzeigen eine Verkaufsanzeige eingestellt: "Verkaufe rote Velomobiel Strada mit geringer Laufleistung". Ich habe schon viele Zuschriften und auch einige Besuche gehabt aber interessanterweise nie von einer Frau. Dann von Ebay doch eine einzige Frau...
  6. A

    erledigt Verkaufe rote VELOMOBIEL STRADA mit geringer Laufleistung

    Schade Reinhard, 2 Bierkästen gehoben und Du bist zu breit. Könnte Dich gut leiden. Frohe Ostern. LG Arno
  7. A

    erledigt Verkaufe rote VELOMOBIEL STRADA mit geringer Laufleistung

    Hallo Reinhard, Ich habe jetzt den Sitz in die tiefste Stellung montiert (ohne dass er auf dem Umlenkrollenmantel schleift) und erreiche dadurch eine Innenbreite im Schulterbereich von 56,5cm. Du kannst Dich ja mal messen lassen und wenn Du magst, gerne nochmal vorbeischauen in Neuss. LG, Arno
  8. A

    erledigt Verkaufe rote VELOMOBIEL STRADA mit geringer Laufleistung

    Hallo Florian, die maximale Innenbreite im Schulterbereich liegt je nach Sitzposition (der Sitz ist in der Höhe vorne und hinten und damit auch im Winkel einstellbar) bei 55cm bis 57cm. Die Schultern befinden sich nämlich unterhalb der Einstiegsluke, es schaut also nur Dein Kopf raus. Ich hatte...
  9. A

    erledigt Verkaufe rote VELOMOBIEL STRADA mit geringer Laufleistung

    Danke Reinhard, hat Spaß gemacht mit Dir, aber die Innenbreite der STRADA ist wirklich nicht für Deine Boxerschultern gemacht :( Schade. LG, Arno
  10. A

    erledigt Verkaufe rote VELOMOBIEL STRADA mit geringer Laufleistung

    Meine STRADA braucht mehr Auslauf, deshalb suche ich einen neuen Besitzer. Infos: · Erstbesitz, gekauft 09/2014 bei EMvelomobiel.be für 6290€ · Alle Rechnungen vorhanden · Laufleistung <500km (Shame on me) · Stets geparkt in kühler und trockener Garage unter Parkhülle, daher keine Risse in...
Zurück
Oben Unten