Suchergebnisse

  1. Sossenbinder

    verkaufe Strada #20 und Strada #35

    Hallo in die Schweiz, ich Interesse an dem Strada mit Motor. Du hast PN. Danke und Grüße Flo
  2. Sossenbinder

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Genau den meinte ich! Vielen Dank
  3. Sossenbinder

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Velomobilhändler in Nieder-/Oberösterreich Liebe Foristi, ich meine mal was von einem VM-Händler in der Region gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Erinnere ich mich falsch, oder habt ihr den passenden Link für mich? Danke und Grüße Flo
  4. Sossenbinder

    Witz des Tages

    Flachwitze-Montag, weil ich mir den bis Freitag nicht merken kann: Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen?
  5. Sossenbinder

    Gesichtet-Thread

    Heute in Ansbach zwei Sichtungen: Gegen 11 ein Liegertandem, schaute nach Selbstbau aus. Und dann gegen 15 Uhr noch ein grün weißes DF mit schwarzem Hauberl beim Abbiegen in die Innenstadt
  6. Sossenbinder

    Witz des Tages

    Schon wieder Freitag?
  7. Sossenbinder

    Witz des Tages

    Dann darf er ja gar nicht Präsident werden
  8. Sossenbinder

    Unfallfaden

    Das ist ja der Oberkracher. Der Polizist erkennt in dieser Situation die möglixhen Konsequenzen, wenn er seinen Dienst pflichtgerecht erfüllt und schiebt die Verantwortung dem Geschädigten zu. Da hat jemand seinen Job nicht verstanden. Sowas sollte dringend aufgearbeitet werden.
  9. Sossenbinder

    Witz des Tages

    Dann war das Dope alle
  10. Sossenbinder

    Umfrage: Als was geht ihr an Karneval?

    Carne-was? Wohl irgendwas mit Fleisch
  11. Sossenbinder

    Gesichtet-Thread

    Ich probiere es mal andersrum: Sonntag zwischen Leutkirch und Isny, gegen Mittag Wießes DF Wer hat mich gesehen? ;)
  12. Sossenbinder

    Witz des Tages

    Es kommt vor, dass ich bei Witzen vor lachen weinen muss. Bei der obigen Karikatur muss ich auch weinen, aber nicht vor lachen
  13. Sossenbinder

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Da möchte ich meinen Nachbarn zitieren: "Eine Straße ist immer noch eine Straße!" als ich ihn in der Spielstraße darum gebeten habe, meiner Kinder wegen langsamer zu fahren.... o_O
  14. Sossenbinder

    GPS-Verstärker und Polaruhr

    Das mit dem guten Signal vor dem Einsteigen kenne ich von Wahoo Element Bolt , Polar 400 und Garmin Fenix..... Eine Idee wäre noch, das GPS der Uhr erst zu starten, wenn du schon im VM sitzt und die Haube bereits geschlossen ist. Dann erkennt die Uhr möglicherweise kein äußeres "Störsignal" und...
  15. Sossenbinder

    Velomobil fahren, wie geht das ab

    Guter Punkt. Ich bin hier im Allgäu nur mit einem 25er Schnitt unterwegs. Also Pedelecgeschwindigkeit ohne Motor. Das ist sicher auch mit einem Rennrad möglich. Aber will ich damit auch bei Regen, Wind, Schnee..... Neeee ;) Edith: ungetuntes Standard-DFxl mit CCU ;)
  16. Sossenbinder

    Reifenempfehlung 32-40 622

    Ich probiere mal den Conti Grand PRIX urban @all: danke für den Input Flo
  17. Sossenbinder

    Reifenempfehlung 32-40 622

    Ach krass, stimmt ja. Ich dachte da wäre bei 28 mm schluss
  18. Sossenbinder

    Reifenempfehlung 32-40 622

    Hi zusammen, für das Pendelfahrrad in Wien suche ich einen schnellen Reifen. Aktuell ist Schwalbe Marathon in 40-622 montiert, was ja eher suboptimal ist. Könnt ihr mir einen schnellen Reifen in der Größe empfehlen? Danke und Grüße Flo
  19. Sossenbinder

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Softwarelösung für unseren Segelverein Ahoi, ich suche für unseren Segelverein, ca. 50 Mitglieder, eine passende Software zur Vereinsorganisation. Ich habe mir schon so einiges angesehen, aber das was ich suche, ist leider nicht dabei. Ich benötige: Mitgliederverwaltung - also Stammdaten...
  20. Sossenbinder

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Softwarelösung für unseren Segelverein Ahoi, ich suche für unseren Segelverein, ca. 50 Mitglieder, eine passende Software zur Vereinsorganisation. Ich habe mir schon so einiges angesehen, aber das was ich suche, ist leider nicht dabei. Ich benötige: Mitgliederverwaltung - also Stammdaten...
Zurück
Oben Unten