Suchergebnisse

  1. Crawom

    Faltverdeck Reparieren

    Hab mir nun das Spinnaker-Tape geschnappt, es zurecht gefaltet und bin mit meiner Haushaltsnähmaschine drübergerauscht. Wenn man nicht genau hinsieht, sieht man meinen Nähpfusch nicht.
  2. Crawom

    Faltverdeck Reparieren

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat wie ich Löcher in meinem Faltverdeck am Hase Kettwiesel flicken könnte. Das Teil hält Anschnitt wirklich viel aus. Das sind nicht die ersten Löcher. Die anderen habe ich einfach mit dem gleichen Material zugeklebt. Leider sind diese Löcher nicht...
  3. Crawom

    erledigt Gefedertes Trike für ca. 160cm Körpergröße

    Mein Mann hat sich ein neues gekauft und die Tochter hat sein HP Scorpion bekommen. :giggle: (mit dem Einsatz einer Säge und 90 Minuten Schrauberarbeit)
  4. Crawom

    erledigt Gefedertes Trike für ca. 160cm Körpergröße

    Danke. Wir haben vor ein paar Tagen eines gefunden und konnten es heute auf die Tochter anpassen. Also sind wir nun gut mit Trikes versorgt. :giggle:
  5. Crawom

    Ist das geklaut?

    Oh ja. Aber ist es dann noch Betrug, wenn er doch schreibt, dass es ein "Betrug" ist?:LOL:
  6. Crawom

    Ist das geklaut?

    Wusste ich doch, dass da was faul ist. Die richtige Anzeige ist hier. Mir kam die Rechnung bekannt vor. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bike-hp-velotechnik-sf-26/1307935775-217-6875?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. Crawom

    Ist das geklaut?

    https://m.quoka.de/fahrraeder/sonstige-fahrraeder/c5935a280309132/e-bike-liegerad.html Was meint ihr?
  8. Crawom

    erledigt Gefedertes Trike für ca. 160cm Körpergröße

    :giggle: Vielen Dank für alle eure Info/Angebote. Wir suchen auch weiterhin noch ein gefedertes Trike.
  9. Crawom

    Kettwiesel EVO ....Wo laßt Ihr euer Gepäck?

    Welche Ideen es für einen Flaschenhalter gibt, würde mich auch interessieren.
  10. Crawom

    Welchen Motor in ein Scorpion für einen 12-Jährigen

    Noch ist er ein Hänflung :giggle: Aber ihr habt recht. Wir haben uns noch nicht die Zeit genommen die Reifen zu wechseln. :giggle:Wir haben hier noch Big Apple herumliegen. Statt pannensicher mit den Marathon Plus, fährt er dann bestimmt etwas schneller. Egal was in den nächsten Jahren ist...
  11. Crawom

    Welchen Motor in ein Scorpion für einen 12-Jährigen

    Ja, ich würde sie auch ungern ausbauen. Ich sehe schon, dass ich doch mal herausbekommen müsste wieviel Prozent hier so unsere Steigungen sind. Einige komme ich mit meinem Steps am Kettwiesel nicht hoch. Wenn mein Sohn dann da hochkommt, kann er mich dann ja ziehen.:giggle: Danke für die Idee...
  12. Crawom

    Welchen Motor in ein Scorpion für einen 12-Jährigen

    Vielen Dank für eure Überlegungen. Wie sind da die Gedankengänge? Warum bei Rohloff eher Tretlagermotor?
  13. Crawom

    Welchen Motor in ein Scorpion für einen 12-Jährigen

    Vielen Dank an alle eure Antworten. Hier bei uns wurde dadurch heiß diskutiert.:) Mit euren Augen zu sehen hat geholfen: - stimmt, der Ausleger steht ja nun wirklich nicht weit raus. (Zumindest jetzt noch nicht :giggle:) - Sinnhaftigkeit: wir haben uns da schon länger Gedanken drüber...
  14. Crawom

    erledigt Gefedertes Trike für ca. 160cm Körpergröße

    Suchen für Tochter ein gefedertes Trike. Egal ob Scorpion, Kettwiesel usw. Unser Preisrahmen ist begrenzt auf: 1500€ (2500€ mit Motor) Freuen uns auf Angebote und Tipps in der Metropolregion Nürnberg. Radius 100km.
  15. Crawom

    Welchen Motor in ein Scorpion für einen 12-Jährigen

    Hi. Wir würden gerne das Scorpion FX mit Rohloff unseres Sohnes mit einem Motor ausrüsten, damit er mit uns mithalten kann. Am einfachsten wäre natürlich einfach einen Mittelmotor vorne ran, aber wir befürchten dass er dann bei jeder Bremsung nach vorne überkippt. 3kg mehr vorne dran und die...
  16. Crawom

    Dumme Fragen eines Neulings

    Blinkeranlage. Bräuchte eine die eben nicht im oder am Rücklicht integriert ist, da es ja verdeckt ist durch den Regenponcho. Stelle mir eine Anlage vor, die z.B. n den zwei Schutzblechen festgemacht ist oder so.... aber bin da eben nicht fündig geworden wie das gehen kann. Irgendwie ist halt...
  17. Crawom

    Dumme Fragen eines Neulings

    Danke an alle für die Antworten. Meine bisherigen Erfahrungen zu: 1. Hausrat hab ich erweitert auf Fahrräder. 2. Ansperren mit nem Bügelschloss 3. Bleibt bisher immer dran. 4. Ein normaler Einkauf passt dreimal nicht rein, aber das alltägliche Zeug auf jeden Fall sehr praktisch. 5. Die...
  18. Crawom

    erledigt Sehr gut erhaltenes Veltop Verdeck für Kettwiesel

    Danke für die Fotos. Hat jemand eine Ahnung, ob dieses ältere Veltop an ein Kettwiesel (Baujahr 2015) montierbar ist?
  19. Crawom

    Gesichtet-Thread

    Ja, ich denke auch, dass das die sind.
  20. Crawom

    Als Arbeitsweg zumutbar?

    Die Variante wäre auf jeden Fall einzigartig :D
Zurück
Oben Unten