Suchergebnisse

  1. L

    Velomobiltransport mit Pkw?

    @Fipomobil Das Quest hält sein Eigengewicht gut aus. Die Seitenwände beim Quest wirken ebenfalls sehr "weich". Das war aber kein Problem. @carsten1337 Von Vergleichsbildern her hätte ich beim Snoek keine Bedenken. Das Bülk kenne ich nicht so gut.
  2. L

    erledigt Schwalbe Pro One 28-559 Microskin Alte Version

    Moin, ich verkaufe einen neuen Schwalbe Pro One 28-559 Microskin. Die gute alte Version. Also kein Addix Compound. Dazu gibt es einen baugleichen, gebrauchten. Laufleistung unbekannt. In der Mitte der Lauffläche etwa 2/10 Millimeter dünner als der Neue. Leider mit einer Macke in der Flanke...
  3. L

    erledigt DF XL Schaumdeckel NEU

    Moin, ich verkaufe einen unbenutzten Schaumdeckel für ein DF XL. Preis: 75 Euro bei Abholung. Standort: Wunstorf bei Hannover. Versand möglich. Gruß Lukas
  4. L

    erledigt Quest XS Nr.123 (Carbon) mit Zubehör

    Na das Quest erlebt vielleicht was. Aus den Niederlanden nach Belgien, von dort in die Schweiz, dann nach München, Hannover, Braunschweig, Hamburg und nun weiter... Viel Freude mit dem VM!
  5. L

    Milan- Erfahrungsberichte

    Pro one mit Latex vorne und hinten? Das wird Dich versauen Mit dem Setup habe ich meinen Milan gebraucht gekauft und als ich zum Winter auf andere Reifen wechselte, habe ich fast die Lust verloren. Freu Dich schonmal auf mehr Speed!
  6. L

    Dings Milan GT MK5 – Umbauten und eigene Anpassungen

    Sehr schön, dass dein Milan wieder rennt. Viel Freude damit! Mit welchen Reifen bist du denn aktuell unterwegs?
  7. L

    DF4

    Mit Mülleimer im Heck. Endlich Ordnung in der Hütte
  8. L

    Milan- Erfahrungsberichte

    Was war denn mit den Flanschlagern, dass du sie ausgebaut hast? Mein Mk4 fährt einfach. Für mich aktuell die beste Baureihe des Milan SL.
  9. L

    Neuigkeiten zum Milan MK7: Endlich eine Schaumhaube für den Milan

    Moin, hat schon jemand den Deckel und möchte über seine Erfahrungen berichten? @henningt @Kid Karacho : Wie wird der Deckel arretiert? So wie die Haube, mit Spanngummis? Und was sorgt dafür, dass der Schaumteil am Kopfende nicht flattert? Grüße Lukas
  10. L

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Dann haben wir ja bald 4 Milane in Wunstorf/Haste. Da lohnt sich doch ein Treffen auf Abstand. @Mummel : Glückwunsch zum neuen Gefährt! Allzeit Gute Fahrt! @Kath77 : viel Geduld und eine kurzweilige Wartezeit! Viele Grüße! Ich fliege mit meinem Mk4 immer Richtung Norden. Neustadt und...
  11. L

    Neuigkeiten zum Milan MK7: Serviceklappe im Bug, mit Option auf Naca-Duct

    Auf den ersten Blick eine tolle Option. Gefällt mir! Normaler Servicedeckel... Naca-Deckel... ...wie wäre es noch mit einem Lampendeckel? Für ein potentes Frontlicht. Quasi ein dritter Buckel in der Mitte.
  12. L

    Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

    Diesmal will ich dabei sein. @traktor @Tobbi Erhöhen wir gemeinsam die Teilnehmerzahl?
  13. L

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Lass es krachen, @MeikeK! Nur nicht so wie Ole mit dem Quest ;) Und verrat mir bitte, wieviel schneller du nun auf dem Weg zur Arbeit bist. Allzeit gute Fahrt! Und noch ein Frohes Fest.
  14. L

    QuestXS Nr.123 Reparatur / Lackierung

    Moin Ole, gut dass dir nichts wildes passiert ist. Aber das schöne QuestXS :X3: Wenn du wüsstest wie sehr der Vor-Vor-Vorbesitzer sich um den Lack gesorgt hat. Als ich es aufs Autodach schnallen wollte war er sehr besorgt. Er hatte es kurz vorher noch poliert. An dieser Stelle mal meine...
  15. L

    Benny's Milan SL Mk6 Nr. 55

    Chapeau! Das ist ein sehr gelungener Start eines eigenen Fadens. Gleich auf große Fahrt gegangen. Da gibt es erstens echte Erfahrungen zu berichten und zweitens wirklich schöne Bilder. Gefällt mir sehr! Viele andere Threads zeigen nur das neue, gekaufte VM. Das haut niemanden vom Hocker...
  16. L

    Haube Quest Carbon XS

    Moin Ole, das war mal meine Haube. Es ist eine Wim Schermer Haube für das QuestXS. Ein Baujahr konnte Wim selbst nicht zuordnen. Ich stand mit Ihm in Kontakt. Es ist eine Haube der früheren Generation. Da war der Spalt so groß. Bei den aktuellen Hauben ist er kleiner. Die wenige Male, die ich...
  17. L

    Continental Contact Urban in 406

    Um den Hype-Train über die neuen Contact Urban anzuheizen, schildere ich auch meine allerersten Eindrücke. Milan SL, rundum mit Butyl. Hinten unverändert 28-559 Conti GP. Zuvor 28-406 contact speed, neu. Jetzt 32-406 contact Urban, neu. Mo. und Di. bin ich mit dem Contact Speed die exakt...
  18. L

    Milan- Erfahrungsberichte

    Jens und Velomobile World werkeln. 1. Foam-carbon combi hood 2. New seats 3. SAS technology (save and service) [oder ist das eine Anspielung auf das SerienAfterSeven :ROFLMAO::X3: ]
Zurück
Oben Unten