Suchergebnisse

  1. Velojet

    Milan- Erfahrungsberichte

    Liegt die Kette im Umlenkrollenkasten auf der Rolle? Sollte sie auf die Achse gerutscht sein, dann ist sie auch zu lange. Die vordere Rolle auch checken.
  2. Velojet

    Alpha W9

    Ich fürchte, mir bleibt gar nichts anderes übrig, als einen zu bestellen :LOL: Die Anfragen häufen sich :D(y)
  3. Velojet

    VELOJET VELOMOBILE

    Schwarz!
  4. Velojet

    VELOJET VELOMOBILE

    Es gibt zwei Arten von Kohle, um ordentlich heizen zu können :eek:
  5. Velojet

    Velomobile in Hessen präsentiert...

    Mal 190€, mal 220€, egal ob der Sattelzug nach Holland oder der Kleinlastwagen, welcher möglicherweise auch zu @Hansdampf weiterfährt. Von Holland zu mir warens 250€. Alles jeweils netto und pro Stück. Ich schreibs nur, damit keiner einige der Händler lyncht, welche pauschal 250€ brutto an den...
  6. Velojet

    VELOJET VELOMOBILE

    Würd ihm bestimmt gut stehen :ROFLMAO:
  7. Velojet

    VELOJET VELOMOBILE

    Bist Du mutig genug, das Foto davon hier einzustellen? :eek::ROFLMAO: Wenn ich so eine Nase in Deinem Milan vorne einkleben darf, dann bekommt mein Snoek auch wieder eine solche. Deal? :cool::LOL:
  8. Velojet

    VELOJET VELOMOBILE

    Griaß eich :) Frühzeitig sind erste Ostereier angeliefert worden :love: Wer ins Snoek mit Mühe hineingekommen ist, der fühlt sich beim Aussteigen wie ein Küken beim Schlüpfen :barefoot::ROFLMAO: Und da es öfter vorkommt, dass ein Kunde sich zwischen all den schönen Farben nicht entscheiden...
  9. Velojet

    Milan für VB 7.800 Euro - offenbar Fake - schon gelöscht

    Die Bilder waren von mir. Danke fürs darauf Aufmerksam Machen (y) Wär ja echt blöd, wenn sich mal einer von so jemandem abziehen lässt.
  10. Velojet

    Feuchtbiotop in Milan Gt Staufächer

    @flandwehr Ich habs auch im anderen Faden geschrieben, setz es aber hier nochmals rein. Vielleicht hilfts auch anderen.@Gear7Lover ergänzt das von mir Geschriebene perfekt. :D Das kann durchaus Regenwasser sein, wenn die Klebenähte an den eingekreisten Stellen lückenhaft sind. Schütte mal in...
  11. Velojet

    Milan- Erfahrungsberichte

    @flandwehr Das kann durchaus Regenwasser sein, wenn die Klebenähte an den eingekreisten Stellen lückenhaft sind. Schütte mal in die Ablauflöcher neben den Scharnieren einen kräftigen Schluck Wasser und schau dann mit gutem Licht an den markierten Stellen nach. Beim Einfüllen die Enden der Rinne...
  12. Velojet

    Neuwertiger Milan für 6.000 Euro - Betrugsversuch?

    Es freut mich immer wieder zu sehen, dass das "Frühwarnsystem" hier im Forum so gut funktioniert. So werden solche Betrügereien sofort im Keim erstickt. Die Anzeige ist natürlich nicht von mir. Vielen Dank Günther @Eichi, für Deinen Hinweis per Mail (y)
  13. Velojet

    VELOJET VELOMOBILE

    Zum Lesen und vielleicht etwas Schmunzeln, da mancher Satz nicht ganz das von mir Gesagte widerspiegelt. Zum Beispiel: "Ein Velomobil ist ein Fahrrad mit drei Rädern – zwei vorne, zwei hinten – ein Liegefahrrad." :eek::ROFLMAO...
  14. Velojet

    VELOJET VELOMOBILE

    Vielen Dank allerseits für die Glückwünsche :) Wunderbar, danke. Einige wenige Unterseiten und Informationen müssen noch eingepflegt werden. Dauert noch etwas. Ich hab bisher nur diese, bereits im Forum verlinkte Seite finden können...
  15. Velojet

    VELOJET VELOMOBILE

    Einen wunderschönen guten Tag euch allen! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich als Velomobilhändler einen Stützpunkt im Osten Österreichs eröffnet habe. So hoffe ich, dass dadurch Velomobile auch bei uns im Hügelland, nicht mehr länger seltener als UFOs, anzutreffen sind. Hier...
  16. Velojet

    Milan- Erfahrungsberichte

    Danke dir :) Zwischen Lenkplatte(?) und Winkelgelenk auch eine Scheibe? Entweder dort, oder unter den Muttern waren keine Scheiben, da ich sonst zuwenige übrig hätte. Kann das sein?
  17. Velojet

    Milan- Erfahrungsberichte

    Hallo, ich bin gerade dabei, die Vorderräder meines Milanes einzubauen. Das Ausbauen hat schon vor einiger Zeit stattgefunden. Darum weiß ich nicht mehr genau, wo und wie welche Beilagscheibe gesessen ist. Die Scheiben sind auf einer Seite leicht gerundet, soll ich darauf achten, oder spielt...
  18. Velojet

    Henray's Milan RO SL MK5 Nr 06

    @Henray82 Ist die Farbe der Haube eine andere, als die am Fahrzeug?
  19. Velojet

    Milan- Erfahrungsberichte

    Danke, hab die blöde Frage nur gleich wieder gelöscht, weil ichs dann sofort gecheckt hab, dass das sowieso selbsterklärend ist :D Hat sich wohl mit deinem Beitrag überschnitten.
  20. Velojet

    Milan- Erfahrungsberichte

    Gelöscht
Zurück
Oben Unten