Suchergebnisse

  1. X

    erledigt Suche 26 er Liegerad Trike

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gefederten Liegerad Trike 26 er mit Motor über angebote würde ich mich freuen
  2. X

    umbau von ICE ADVENTURE 20er Hinterad auf 26er

    Hallo Igor ich schaue mir morgen früh ein ICE Adventure mit 20 er hinterrad an und darf es Probefahren es ist noch neuwertig und auch nicht zu teuer ich wollte eh erst ein gebrauchtes Wie du schon sagtest ich Denke da auch nicht nur am Preis ich muss mich darauf schon wohlfühlen wenn es...
  3. X

    umbau von ICE ADVENTURE 20er Hinterad auf 26er

    ich möchte überwiegend hier im Ruhrpott über Die Halden fahren ist zum Teil gefestigter belag ,möchte aber auch durch Wald ( weil Windhund soll mit ):rolleyes: und da Denke ich käme flotter voran bin nicht gerade Trainiert ,ich bin aber ein Ice mit 26 hinterrad schon Probegefahren War echt...
  4. X

    umbau von ICE ADVENTURE 20er Hinterad auf 26er

    habe nachgefragt bei ICE ca 800 bis 1000 euronen:eek:
  5. X

    umbau von ICE ADVENTURE 20er Hinterad auf 26er

    vielen Dank (y) dafür lg susanne
  6. X

    umbau von ICE ADVENTURE 20er Hinterad auf 26er

    Hallo kann mir da jemand behilflich sein ? Ich möchte beim ICE Adventure das Hinterad austauchen auf ein 26 er hat da jemand erfahrung ich würde es auch eventuell mit einem Motor ausstatten Es soll aufjedenfall ein größeres Hinterrad haben . über Ratschläge würde ich mich Freuen Susanne
  7. X

    erledigt Leiba Classic aus 2014

    lg Susanne
  8. X

    erledigt Leiba Classic aus 2014

    Hallo hätte da noch ein einige fragen können Sie mich anrufen [Telefonnummer entfernt. Benutze die Unterhaltungen ... - Reinhard -] lg susanne
  9. X

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    ok Danke lg susanne
  10. X

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    bis wann ist es denn Reserviert ! lg Susanne
  11. X

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    Falls der Kauf nicht zustande kommt würde ich es gerne nehmen lg Susanne
  12. X

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    Schade dabei habe ich mich zeitnah darum bemüht lg Susanne
  13. X

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    ist der Sitz verstellbar ? läst es sich auf meine Länge einstellen ? 164 lg susanne
  14. X

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    kannst du mir noch ein Paar fragen beantworten kann man das Rad am sitz einstellen oder muss in dieser Liegeposition gefahren werden ? ich weibl 164 groß kann die länge eingestellt werden ? lg Susanne noch eine frage ! hat es ein 26 hinterrad lg Susanne
  15. X

    erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

    ist Das rad noch zu haben habe Interesse lg Susanne
  16. X

    erledigt Velomobil Sinner Man Go Sport "Black Edition"

    Hallo ich glaube das passt nicht von Budget her aber Danke:( eigendlich wäre ein Leibe classic eher für mich geignet bin anfängerin u nicht mehr so jung ich wünsche dir das es mit dem verkauf bei dir schnell klappt ;)
  17. X

    erledigt Velomobil Sinner Man Go Sport "Black Edition"

    Hallo ist es noch zu haben lg susanne
Zurück
Oben Unten