Suchergebnisse

  1. D

    ADAC führt Pannendienst für Fahrräder ein

    Hi, ich bin im “ACV“ und da ist der Fahrradschutzbrief inklusive ;)
  2. D

    erledigt Liegeradtaschen gesucht

    Si, danke für den Hinweis :-). Hatte ich gesehen. Aber neu 199,- für 179,- gebraucht - sorry, für mich keine Option.
  3. D

    erledigt Liegeradtaschen gesucht

    Servus Uli! Stimmt - hatte ich gar nicht geschrieben: Eine Top-Tasche oben hinter dem Sitz habe ich und ich suche möglichst die Bananen-Taschen (2) unten und seitlich vom Sitz. Zustand ist nicht unbedingt egal, aber einfachmal alles anbieten…;-) Viele Grüße
  4. D

    erledigt Liegeradtaschen gesucht

    Servus! Falls jemand ein paar Liegeradtaschen abzugeben hat - ich hätte Interesse
  5. D

    erledigt M5 Shock Proof 559 gesucht.

    Hallo, ich suche ein M5 Shock Proof 559. Bitte alles anbieten. Thx!
  6. D

    Trittfrequenz Rennrad Liegrennrad vergleichbar?

    Kürzerer Hebel/Kurbel soll das Anwinkeln des Knies beim „oberen Totpunkt“ verringern und deshalb „kniefreundlicher“ sein.:whistle:
  7. D

    erledigt Challenge Furai 24" Midracer mit Tourenausstattung

    Hallo Christian, schönes Bike :) Welches Baujahr ist es und wieviele km circa gefahren?:cool: Gruß Michael
  8. D

    erledigt Suche Strada, Quest oder vergleichbares

    Steht wohl in GB, annonciert in NL :cool: Leider kein Preis dabei, oder hab ich den nicht gesehen...? Uups...steht in Zieriksee...:whistle:
  9. D

    Neuigkeiten von NAZCA

    Seit mir an meinem Trek OCLV-Renner - nach 10 Jahren Gebrauch - ansatzlos die Bontrager Carbongabel brach :eek:, sehe ich das Thema Speed etwas differenzierter...:D
  10. D

    Neuigkeiten von NAZCA

    @GelberBlitz: Kann man nur spekulieren. Work-Life Balance? Ist ja auch jedermanns Recht, irgendwann zurückzufahren.:cool:
  11. D

    Neuigkeiten von NAZCA

    Frohe Ostern ! Seit 10 Jahren fahre ich den M5 Lowracer, hatte ihn in Middelburg direkt abgeholt. Da ich („Ü50“) in der nächsten Zeit verstärkt Touren per Liegerad machen möchte, bin ich auf der Suche nach einem 24-26“ Tourenlieger . (So gerne ich den Lowracer fahre, man wird im Verkehr...
  12. D

    erledigt jan cordes Flux-S 600

    Steht noch auf „Verkaufe“.
  13. D

    erledigt DF XL Nr. 59

    Hoffentlich nicht zu persönlich: Warum verkaufst Du es?
  14. D

    WAW für 4000 Euro in Norwegen (!)

    Das Grün kommt gut ;-) Gestern früh hab ich den mal angeschrieben, aber bis jetzt nix gehört. Vielleicht muss er ja noch Stockfisch aufhängen...:) Da bleib ich dann lieber beim Handkäs.
  15. D

    WAW für 4000 Euro in Norwegen (!)

    Da müsste ich mir aber reichlich Smörebröd einpacken, für die 1800km...!
  16. D

    WAW für 4000 Euro in Norwegen (!)

    Gude Witzige Farbe - Laubfroschgrün Leider gute 1800km bis Ffm.
  17. D

    DF XL 209

    Ymte schrieb nur von „DFs“, also nicht ob XL oder normales DF.
  18. D

    DF XL 209

    ...im Schreiben kam die Antwort von Ymte: Etwa zwei DFs pro Woche werden fertig, so dass ich mit fünf Monaten rechnen kann.
  19. D

    DF XL 209

    Also ich habe mehrmals per Mail bei intercity-bike nach den „in-etwa Lieferzeiten“ gefragt und leider bislang keine Antwort bekommen...! Als Käufer muss man wohl eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen, gerade was man hier so liest ;-)
Zurück
Oben Unten