Suchergebnisse

  1. R

    Das Anthrotech, ein Aschenbrödel?

    ;);););)
  2. R

    Das Anthrotech, ein Aschenbrödel?

    Es ist immer "toll", Selbstverständlichkeiten für sich selbst für alle als selbstverständlich vorauszusetzen und auf andere "herabzuschauen"
  3. R

    Das Anthrotech, ein Aschenbrödel?

    Wenn Du die Rohloff meinst: Bei der laufen entlang des linken Schwingenarms Schalt(?)züge, die mit dem Adapter kollidieren
  4. R

    Das Anthrotech, ein Aschenbrödel?

    Ein Foto,das was zigen soll? Deine Nietmuter im KMX? Wie bereits geschrieben. Es gibt das hier: https://www.anthrotech.de/zubehoer/zubehoer-anthrotech.html auch nachträglich einzeln von Anthrotech zu kaufen. Einfach mal anfragen, die sind wirklich nett. Ich weiß nicht, was ne M10 Nietmutter +...
  5. R

    Kettenspanner Fede einstellen?

    Moin an alle Ich hab beim Antrotech meiner Frau die Kette getauscht (die alte hatte mehr als fertig) und Schaltwerk und Kettenspanner gereinigt von altem Fett o.ä. und Staub. Und alles geölt. Seit dem ist das Spannrad vom Schaltwerk höher als das Leitrad (bei den kleinen Gängen) und das vordere...
  6. R

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Müsst Ihr mal wieder einen Strang schreddern mit irgendwelchem strangfremden Blödsinn?
  7. R

    erledigt HJC HJ05 Visier mit blauer Beschichtung (neu)

    Blau ist das neue Rosa? ;)
  8. R

    Pumpenköpfe KCNC, Silca und Fouriers

    Sicher, dass das ein Adapter ist und kein Anschluß für ein Schlauchende?
  9. R

    Radfahrende meist zu eng überholt

    Na und? Kann man sich nicht trotzdem rücksichstvoll verhalten? Egal welche (Kriegs)Bemalung ein Fahrzeug oder dessen Insassen tragen.
  10. R

    Radfahrende meist zu eng überholt

    Woher weißt Du so detailiert, welches Fahrzeug die zu dicht Vorbeifahrenden pilotierten?
  11. R

    Kanu als Velomobil Karosserie?

    Die von Dir gezeigten Kanus sind aus der Anfangszeit des GfK- Kanubaus und bleischwer. Quasi als würds Du einen LKW Anhänger zur Basis eines Formel E Boliden machen wollen
  12. R

    Velomobile Ottersberg

    Dann aber bitte in BRG (British Racing Green) :D
  13. R

    Anthrotech Regenschutz

    Keine Ahnung, ob der: http://www.alfredsaws.de/deutsch/index.htm noch tätig ist.
  14. R

    Projekt Bülk-Anhänger

    Welches Foto?
  15. R

    da towster: Anhängerkupplung für Velomobile

    Ich dachte mehr an die 4 Torx Schrauben des "Bajonettblechs". Was nützt ein fettes Vorhangschloß (o.ä.) wenn die gesamte Kupplung samt Bajonettblech vom Rad/Velo abgeschraubt wird. :eek:
  16. R

    da towster: Anhängerkupplung für Velomobile

    Es gibt (als Alternative) kleine "Sterne", die nach der Montage in die Torx-"Schlitz" einegschlagen werden und so eine weitere Betätigung ausschliessen. Z.B.: https://www.schraubenluchs.de/Einschlagsterne-fuer-Innensechsrundantrieb
  17. R

    Lenken mittels Lenkgetriebe

    Auf Grund dieser Nennung vermute ich eher, der Gedanke geht dahin, vom "klassischen Lenken" mittels Verdrehen der gelenkten Räder aus der Längsachse heraus auf einen Geschwindigkeitsunterschied der Räder re + li zum Richtungswechsel zu kommen.
  18. R

    TL-Reifen mit französischem Ventil richtig nachpumpen - oder warum man sie besser nicht kaufen sollte

    Ich hätte nie gedacht, das über 100 Jahre nach Ende des ersten und fast 80 seit Ende des zweiten Weltkriegs noch immer die Vorstellung vom teutschen Erzfeind durch die Köpfe geistert. Und das nur, weeil da einer seine Ventile nicht sauber bedienen kann.
Zurück
Oben Unten