Suchergebnisse

  1. Ralf87

    Delta Hotels Alpha 7 vs. Milan GT MK2

    Was wurde geändert um es wieder zu verbessern?
  2. Ralf87

    Stammtisch Ludwigsburg

    Nabend, hat wer zufällig eine 6er Gewindestange noch rum liegen? Würde gerne morgen mit dem Milan kommen und habe zu spät eine Probefahrt gemacht... Grüßle Ralf
  3. Ralf87

    Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

    Was wäre mit https://uberspace.de/de/ ?
  4. Ralf87

    Milan- Erfahrungsberichte

    Bin auch schon dabei, habe mich schon gewundert warum ich manchmal nicht so in Schwung komme nach nem Stop und manchmal beim Bremsen minimal einseitig zieht und dann wieder nicht. Krasseste war @susisorglos fährt hinter mir Buckel runter und ich bremse ein wenig und bin 1m weiter in der Mitte...
  5. Ralf87

    Milan- Erfahrungsberichte

    Bei mir sind am Bremshebel die POP-Kappen drauf, unten an dem 90°-Bogen sind keine zusätzliche drauf. Ich würde sagen die Bögen sind die BSA030 (silberne Kappen) und nicht die BSA032 (schwarze Kappen) welche für die KEBSL sind. Also für mich falsch montiert. Ich hoffe es wird endlich in Ro...
  6. Ralf87

    Milan- Erfahrungsberichte

    Irgendwie findet man immer etwas was einem nicht gefällt: Ummantelung der Bremszughülle schön nach hinten geschoben, war einfach der Bogen drauf. Und die Kalotten gammeln so schnell? Bin doch gar nicht soviel durch Salz gefahren...
  7. Ralf87

    Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

    Ging mir auch so. Also hier noch einmal kann immer. Ich auch.
  8. Ralf87

    Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

    Durch den zu kleinen Sitz kann ich nur 100-150km "zügig" fahren, danach brauch ich ne kleine Pause. Also 300km Gesamt sind drin, Rückweg kann man ja sich Zeit lassen. Licht ist gutes sehr lange vorhanden.
  9. Ralf87

    Gelenkbolzenschelle Tretlagerschlitten

    Meinst du die?
  10. Ralf87

    Team-Brevets

    Würde gerne mit machen. Bis dahin sollte der Milan fliegen, die Kinderkrankheiten sollten jetzt so langsam alle behoben sein... Bin für Kilometer offen, gegen hm habe ich nichts.
  11. Ralf87

    Milan tiefer legen

    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen SL und GT in Federlänge?
  12. Ralf87

    Milan tiefer legen

    Und ich dachte bisher der Milan hat die Quest-Federbeine nur mit einem anderen Achswinkel, also die gleichen Federn. Gibt es auch fürn Milan eine Tabelle wie fürs Quest so wie hier?
  13. Ralf87

    Velomobilvideo von GCN

    Ein richtig eingestellter Milan hätte wahrscheinlich auch gereicht. Manon sagt ja zum Schluss "Cranks to long", würde sagen der Schlitten war zu weit vorne. Wenn der besser eingestellt ist und sie auch entspannter drin liegen kann sind bestimmt 10 Sekunden drin, damit hätte sie deutlich gewonnen.
  14. Ralf87

    Die Alleinstellungmerkmale des Milan

    Es müssten doch bestimmt einige GT´s hier im Süd-Westen geben zum Probesitzen.
  15. Ralf87

    Mein SUV Milan 4.2 Nr.3

    Der IQ-XE hat doch kein Fernlicht, nur Tag-/Nacht-Licht über Sensor oder verwechsele ich was?
  16. Ralf87

    Axel-H und sein Alpha7 (Ro)

    Die original Milan-Rolle ist hinten auch nur Kugellager drin, da sind keine Buchsen eingebaut. Die Ginkgo sieht da einfach wesentlich besser gelagert aus. Ich weiß nicht wie es gedacht ist von Ro aus mit der seitlichen Lagerung. Bei meinem GT mk5 war die Achse leicht verbogen und auch komplett...
  17. Ralf87

    Mein SUV Milan 4.2 Nr.3

    Wo hast Du den schönen Alu-Kurbelschlitten für deinen 4.2 raus gekramt @Ventoux ? Oder steht da noch eines rum?
  18. Ralf87

    Milan- Erfahrungsberichte

    Ich bin auch genügsam geworden, mit der Leih-Haube komme ich auch gut zurecht, zumindest die Kälte. Nass und kalt mag meine Narbe noch nicht... Was mir gerade einfällt, die Sitzabstützung ist bei mir zu weich. Bisschen falscher Druck auf die Lehne und der 47er Urban schleift am Radkasten beim...
  19. Ralf87

    Milan- Erfahrungsberichte

    Es tut sich aber endlich was in Ro mit den BM-Hauben. Es wurden halt zuerst die mit der Haube bedient, die einen neuen Milan bestellt haben und davon auch nicht alle... Die anderen sind auf die Warteliste geflogen. Wer die Liste verwaltet keine Ahnung...
  20. Ralf87

    Milan- Erfahrungsberichte

    Bin halt nicht "Normalgroß", bin schon so gut wie Anschlag was der GT aufnehmen will. Tretlager ganz nach vorne zu dem Versteifungsrohr, sprich der ist mit dem Kunststoffteil am Anschlag nach vorne und der Kopf liegt ohne Polsterung in der Hutze. Sprich ich muss wissen ob ich den Kopf tiefer...
Zurück
Oben Unten