Suchergebnisse

  1. Olifantenbaer

    Kopfstütze an Ergomesh-Premium Sitz

    Danke @wolfson. Das werde ich als nächstes machen. Ich habe echt schon an mir gezweifelt. und @delli Das wird wohl am Ende zur Not der Plan B werden. So, wie es zurzeit ist, wird es nicht bleiben. Das geht ästhetisch überhaupt nicht. Ich hatte nur gehofft, dass sich das Problem zerstörungsfrei...
  2. Olifantenbaer

    Kopfstütze an Ergomesh-Premium Sitz

    Mal eine Frage... Habe seit Ende des Sommers einen Scorpion fs26 mit Ergomesh-Premium Sitz, aber ohne Kopfstütze. An der hinteren, oberen Querstrebe ist mittig zentriert das Rücklicht montiert. Nun fand ich es nach einigen Ausflügen doch ganz angenehm mir eine Kopfstütze nachzurüsten. - Und...
  3. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Schleicht langsam und heimlich aus diesem Trööt Direkt beim Dealer eine 20 km Jungfernfahrt gemacht :love:. Das Ding rennt wie erhofft und lässt die lange Wartezeit hoffentlich bald vergessen machen. Danach war ich allerdings mit meiner Holden zum Kaffeetrinken eingeladen. Der Scorpion liegt...
  4. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass einige Überseecontainer eingetroffen sind :unsure:
  5. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Am WE mit dem Dealer meines Vertrauens gesprochen. Das Rad steht jetzt physikalisch bei ihm in der Werkstatt. Ich war so perplex, dass ich nicht einmal gefragt habe ob mit oder ohne dem urspünglich bestellten Sitz :rolleyes: Egal. Samstag werden wir uns treffen und das Ding auf mich abstimmen.
  6. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Ich wollte dich nicht in der vorletzten Woche schon demoralisieren.... Hielt es gescheiter die Finger still zu halten. Wünschen wir uns einfach viel Glück.
  7. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Habe das Trike ja nicht bei HP direkt bestellt. Insofern läuft die Kommunikation irgendwie immer ein wenig wie die Stille Post. Wie die Liefersituation ist, dürfte allgemein bekannt sein. Das kreide ich jetzt niemandem wirklich an, auch wenn das Kettwiesel meiner Frau pünktlich zum...
  8. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Gerade mit dem Scorpion-Dealer gesprochen. HP hat aufgrund von Lieferverzögerungen bei einem Vorlieferanten den Versandtermin wieder einmal, und diesmal auf den 13.08. verschoben. Dieses scheibchenweise Hinhalten, geht mir langsam aber gepflegt.... Wäre vielleicht besser zu sagen: Keine Ahnung...
  9. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Heute ist der Tag an dem HP nach zweimaliger Terminverschiebung eigentlich mein Trike verschicken wollte. Und bislang gab es keine weitere Vertröstung. :sneaky: Drückt mir doch alle mal die Daumen, dass es in der kommenden Woche beim Dealer eintrifft und ich diesen Trööt endlich verlassen kann...
  10. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    *schwitzt* Male bitte den Teufel nicht an die Wand :oops:
  11. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Nee, glaube ich nicht. Mein Händler ist nicht bei mir um die Ecke. Ich musste schon etwas weiter fahren um im Februar, als hier alles im Lockdown stand, jemanden zu finden, der mich und meine Frau zur Probe fahren ließ. Da bin ich dann auch kleben geblieben.
  12. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Nee. Ist eigentlich gar nicht so viel wildes Zeugs dran. Ganz normale Kettenschaltung, Lampe dran, ein EP8, weil ich im Bergischen unterwegs bin und dort einige wirklich ordentliche Steigungen meistern muss. Ich bin fast schon wieder gewillt meinen Dealer zu fragen, ob der ursprünglich bestellte...
  13. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    *Gähnt* *wedelt die Spinnweben von der Decke* Höre vom Händler, dass der Liefertermin von meinem Scorpion noch einmal verschoben worden ist - nun auf den 06.08. Er konnte mir auch nicht erklären warum das so ist, wo doch vor gut fünf Wochen alles soweit fertig gewesen sein soll, bis auf den...
  14. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    … und ich bleibe diesem Trööt auch noch länger erhalten Mindestens 4 Wochen lang. Der lieferzeitpunkt verschiebet bei HP. Sollte der Skorpion am Ende doch früher fertig werden, nützt mir das gar nix, denn mein Dealer ist dann im Urlaub.
  15. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Ich hatte den Ergomesh Premium, jedoch nicht in XL bestellt. Ist wohl zur Zeit nicht lieferbar - und wann steht wohl für diesen Sitz auch in den Sternen. Die Schmiede, welchen diesen Sitz herstellt, sitzt wohl noch im Lockdown fest. Das war mir alles zu ungewiss. Ich möchte vor losem jetzt damit...
  16. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Auch bei mir tut sich etwas. Mein Scorpion soll so gut wie fertig sein und vermutlich nächste Woche eintreffen … jedoch war der von mir bestellte Sitz nicht vorrätig, so dass ich auf einen anderen ausweichen musste. Ist gegen unbestimmt langes Warten aber wohl definitiv das kleinere Übel.
  17. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Am Donnerstag noch lamentiert dass das Kettwiesel auch noch nicht da ist... Freitag Nachmittag dann der Anruf, gestern abgeholt und gleich geht es auf die erste Kennenlerntour. Damit lässt mich meine Holde ab jetzt allein hier im Warteraum sitzen
  18. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Wir warten seit Februar... Termin für das Hase: Ende Mai, Termin für das HP: Ende Juni. Natürlich alles unverbindlich. .... und grob ja noch im grünen Bereich. Aber das Warten nervt irgendwie doch
  19. Olifantenbaer

    Wir warten auf unser Trike ...

    Boahhhh Warten kann so verdammt laaaaaaang sein. warte auch auf meinen Scorpion. Der soll Ende dieses Monats kommen. bin gespannt wann er wirklich geliefert wird. Das Kettwiesel meiner Holden sollte ja auch voraussichtlich Ende letzten Monats eintreffen Die wartet auch noch
  20. Olifantenbaer

    Leiba Hybrid mit Mittelmotor Probefahrt

    Das ist in der Tat sehr, sehr selten. Ich hatte mal mit Vasili Gess über eine Laiba Hybrid mit Tretlagermotor gesprochen. Laut seiner Aussage hat er überhaupt bislang nur ein einziges Modell damit ausgerüstet.
Zurück
Oben Unten