Suchergebnisse

  1. Stephan1965

    Rhein Neckar Kreis

    Auch von mir gute Besserung!
  2. Stephan1965

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Das ist bei mir im Alpha9 genauso. Eben sehr komfortabel. :cool:
  3. Stephan1965

    Extras für die 9er Serie

    Wenn ich zur Arbeit fahre, dann habe ich meine Duschsachen und Wechselklamotten in einer Ortlieb-Rolltasche hinten links, davor dann meine Thermoskanne mit Tee für den Tag (ich kann in der Firma kein Wasser kochen), davor eine kleine Rolltasche mit Kleinigkeiten und der Butterbrotdose darin...
  4. Stephan1965

    klappbare Haube AMW/9

    OT Transatlantic in Wikipedia OT Ende
  5. Stephan1965

    klappbare Haube AMW/9

    Vielleicht könnte man die verbleibenden Scharniere im Sommer als Halterung für ein (Mini-)Visier nutzen?
  6. Stephan1965

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Das hatte ich letzte Woche genauso. War unterwegs wirklich saublöd. Ich habe mir jetzt einen dritten Akku (Enerprof Teltow) als Ersatz gekauft.
  7. Stephan1965

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Mal eine kleine Anekdote von heute: Nach Ankunft bei meiner Firma heute morgen konnte ich nicht direkt aussteigen, da ich den rechten Schuh nicht ausklinken konnte. Glücklicherweise ist im Alpha9 so viel Platz, dass ich problemlos an den Schuh kam und diesen im VM ausziehen konnte. Das...
  8. Stephan1965

    Alpha W9

    Die einzelnen Kellermänner (Rücklicht, Bremslicht und Blinker zusammen in einem Gehäuse) haben eine höhere Neigung nicht mehr zu funktionieren. Daher die Auftrennung. Ich meine, der Blinker ist separiert. Und der Blinker wird dann auch besser beim Bremsen gesehen.
  9. Stephan1965

    Alpha W9

    Säugetiere...
  10. Stephan1965

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Ich war auch schon mal vor dem Rekord da. Zur Eröffnung. Dann gelten sicherlich auch noch die alten Sätze
  11. Stephan1965

    Alpha 7 Dom reparieren

    Ich muss nochmal nachfragen: Hast du damit nur das Loch zugemacht? Keine Lage über den Rand des Loches hinaus? Ich hatte mir bis jetzt vorgestellt, eine „große“ Lage vom Radkasten aus zu machen und dann von oben her das Loch auszufüllen. (Oder eben von der anderen Seite aus.) Und dann das Loch...
  12. Stephan1965

    Alpha 7 Dom reparieren

    .
  13. Stephan1965

    Alpha 7 Dom reparieren

    Bitte mit Fotos Danke für die Rückmeldung!
  14. Stephan1965

    Alpha 7 Dom reparieren

    Bei mir sieht das auf beiden Seiten auch so aus. Das werde ich nach dem Urlaub angehen. @Cars10 : hast du das schon repariert? Hält das? Wenn ja, was hast du genau gemacht?
  15. Stephan1965

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Auf dem Weg zur Arbeit (im Kölner Norden), damit ich nach dem Duschen so um 7:00 Uhr dort anfangen kann...
  16. Stephan1965

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    An meinen Vorderrädern musste ich jetzt insgesamt den Speichenbruch Nr. 6 & 7 feststellen. Daraufhin habe ich Jan eine Email geschrieben und mich über mein Leid beklagt. Er hat sofort geantwortet (es war wirklich sehr früh am Morgen) und mir angeboten, meine VRs durch erneuerte VRs zu ersetzen...
  17. Stephan1965

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Gestern morgen auf der Fahrt zur Arbeit
  18. Stephan1965

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Ich hoffe auf eine Sammelbestellung über @Kid Karacho .
  19. Stephan1965

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Dachgepäckträger?
Zurück
Oben Unten