Suchergebnisse

  1. legaia

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Das ganze Thema ist nun noch keine 2 Wochen alt. Interessant wäre doch, wieviel Bestellungen bereits eingegangen sind. Wie man in der Liste von Velomobilworld sieht, fehlen da die Bestellungen 2085 - 2089, sowie 2096 + ggf. neuere. Ich weiß, das meine die 2087 ist, daher könnte ich mir...
  2. legaia

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    vertippt :)
  3. legaia

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Naja, ganz so einfach ist es nicht. Ich habe mir das Alpha 7 gekauft, da haben wir im flachen gewohnt und ich bin fast nur noch velomobil gefahren. Zwischendurch sind wir umgezogen und das Alpha 7 hat sich als nicht praktikabel erwiesen, da es in einer Großstadt wie dresden leider nicht...
  4. legaia

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ist natürlich ein Bülk4m(or)e
  5. legaia

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich hocke mich mal dazu, hab mir ein Bülk4me bestellt über Firmenleasing. Soll mein Alltags mobil werden mit bbs01
  6. legaia

    Aus drei mach Vier W9s

    Da @Jack-Lee näher bei mir wohnt, würde ich dich bitten, das von @HoSe zu kaufen ;) Außerdem bin ich quasi Stammkunde bei @Jack-Lee
  7. legaia

    DF XL mit massivem Brandschaden in Bayern

    Das DF hat doch hinten rechts eine Ablage oben drin. Vielleicht lag er da
  8. legaia

    Velomobild Alpha7 mit Hosen

    Es ist nur foliert
  9. legaia

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Danke, ist gekauft und bezahlt
  10. legaia

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    @Fritz sollte einer übrig sein, ich nehme den, ich habe wie immer nicht mitbekommen das es wieder soweit ist
  11. legaia

    erledigt In Düsseldorf Hilfe bei Kuscheltiernotfall

    Buddy kam heute mit der Post an und unser Sohn durfte ihn gleich nach der Schule auspacken. Er hat sich natürlich riesig gefreut und ihn nicht mehr aus dem Augen gelassen. Heute Abend ist Buddy wieder bei seinen Hundekumpeln Fred, Jasper und Hundini Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an...
  12. legaia

    erledigt In Düsseldorf Hilfe bei Kuscheltiernotfall

    Dank @Krischan, der keine Mühen gescheut hat und einen Bekannten aus einem anderen Forum gefragt hat, wird Buddy voraussichtlich morgen abgeholt. Vielen Dank an alle, ich halte dich auf dem laufenden
  13. legaia

    erledigt In Düsseldorf Hilfe bei Kuscheltiernotfall

    Hallo zusammen, Wir haben einen akuten Kuscheltier Notfall. Wir waren am Samstag Abend bei China Hann Niederrheinstraße 211, 40474 Düsseldorf essen. Fanet hat unser Sohn seinen Dackel "Buddy" liegen lassen. Als wir es am Sonntag zu Hause gemerkt hatten war es leider zu spät, da wir bei...
  14. legaia

    Alpha 7 gebrochener Hebel Panzerlenkung

    Ja ist ein bekanntes problem der ersten Alphas und kein Sicherheits Risiko. Ist mir selber posiert und ich konnte noch locker ohne Gefahr mit einem hebel lenken und entspannt nach Hause fahren. Zudem kündigt sich das langsam an. Die Hülsen sind die gleichen wie für die federbeine, war glaube...
  15. legaia

    Alpha 7 - Neuentwicklung Rain Cover - Jan sucht 2 Tester

    Ich hatte Kontakt zu Jan über Youtube, er meinte es wurde eingestellt aber ich könnte eins haben. Ich wollte gern den Preis wissen aber habe keine Antwort mehr bekommen
  16. legaia

    erledigt nicht fahrbereites / verunfalltes Velomobil

    Ich glaube es ist seins und hängt noch immer da, sonst hätte er es dir wohl nicht angeboten
  17. legaia

    erledigt Banana Racer Liegeradtasche

    Suche oben genannte Tasche Angebote bitte mit Preis
  18. legaia

    Alpha 7 #87 mit Panzerlenkung, Haube und Hosen für VB 9.500 Euro in RLP / Ludwigshafen

    @Bergziege ist der Besitzer und es steht noch zum Verkauf. Kenne Armin persönlich, er geht gut mit seinen Sachen um und ist ein starker Fahrer
  19. legaia

    erledigt Alpha 7 Schaumdeckel

    Und hoch, die Suche ist aktuell
  20. legaia

    erledigt Alpha 7 Schaumdeckel

    Wenn einer noch einen herum liegen hat und ihn nicht mehr benötigt, würde ich mich über ein Angebot inkl. Versand freuen.
Zurück
Oben Unten