Suchergebnisse

  1. Andy_Buex

    Babboe Rahmen Risse oder Brüche

    Vom Babboe habe ich auch schon vor nenn Moment mit bekommen, das dort sogar Strafrechtliches vorgehen im gang ist. Gesehen in Social Media und auch noch wo anders. Babboe Ermittlungen Ich denke auch, dass sie wahrscheinlich das Bambuk mit dem Babboe verwechselt haben. Danke Für's Feedback
  2. Andy_Buex

    Babboe Rahmen Risse oder Brüche

    Hallo Community, Wir habe einen relativ neuen E-Bike Store in unser Stadt, sie sind nicht offiziell bei Bambuk als Händler gelistet, hatte aber da sie bei uns im Globus Markt ausgestellt und geworben haben. Mit ihnen hatte ich dort ein Kurzes Gespräch, und dabei kam raus das sie auch ein Bambuk...
  3. Andy_Buex

    Allewederbausatz, nur halb aufgebaut, für 1.200 Euro VB in NRW

    Danke für die erwähnung @Troubadix , Moped / Mokick ist es, und so viel ich weiß waren es die Bremsen von Honda MB5 / MB8 MBX50 MBX80 110 mm Trommeln. Also müsste diese Google Ergebnis sein Honda Trommelbeläge . Gruß Andy
  4. Andy_Buex

    Die schönste Aufkleber für Velomobile

    King Of Mountain of Wich mountain you are
  5. Andy_Buex

    Gesichtet-Thread

    Nein das war ich nicht, ich habe den Milan dieses Jahr noch nicht außerhalb meines Ortes bewegt
  6. Andy_Buex

    Gesichtet-Thread

    Ich habe gerade eben hier in Limburg Lahn, von Limburger Dom ein Gelbes DF mit weiß on top gesehen, fuhr am Lahn Radweg Richtung Schwimmbad. Is es einer aus dem Forum den ich nicht kenne?
  7. Andy_Buex

    Die schönste Aufkleber für Velomobile

    Ich wollte ihn, bekam aber nur den Träger geliefert Februar 2019
  8. Andy_Buex

    Rollentrainer 2.0

    Bau einen externen einstellbaren Lichtmaschinen Regler ein dann kannst du die Leistung auch regulieren. Oder mit Leistungtransistor von einem Mikrocontroller gesteuert sogar einen kompletten Hometrainer mit Profilen machen
  9. Andy_Buex

    Quest 238

    Die Reparatur-bleche /Laminate sind da es wird
  10. Andy_Buex

    HoSes Milan SL MK5

    Meine Schwinge knarzte auch schon 2 Mal, zu Letzt nach dem Naca Duct Einbau, wo Stephan meine Schwingen Achsen Buchse hinter der Aluplatte neu Verklebte. Das Problem war ein aber maliges Lösen der Schrauben der Der Lager Flansche die Bei Last dann Knarzte im Takt des Treten
  11. Andy_Buex

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Ich habe nach dem Entfernen der Externen Sensoren auf Version 90 Down gerade. Android und Autoupdate am Smartphone deaktiviert. Meine Gear S3 SmartWatch kann nur externe Puls Sensor mit einem Speziellen Watchface benutzen. Kadenz und Puls sind mir schon wichtig dabei, ohne dieses kann ich...
  12. Andy_Buex

    Corona-Virus

    Warum muss ich gerade an die Letzten Aktionen meines Vorgesetzten denken, dieser hatte So manches Letzte Woche getan und Gesagt, wo ein Anderer Kollege mit Latein an kam und meinte "er müsse an Cerebraler Parese Leiden" nicht zu verwechseln mit Cerebralparese. Die Aktionen und Sprüche waren...
  13. Andy_Buex

    Messe Spezi 2020: Pre-Diskussionen

    Werde mir den August Termin mal im Urlaubsplan Sichern, Diverse Termine in April und vllt noch Mai wahrscheinlich ausfallen. dann habe ich wieder Tage neu zu Planen.
  14. Andy_Buex

    Corona-Virus

    Die Ausbreitung geht schneller, Zeigt sich erst Später (Inkubationszeit bis zur Ersichtlichen Erkrankung) welche wieder für die Schnellere Verbreitung sorgt und Sich auch weniger Deutlich als die Grippe zeigt. Die Risiko Gruppen also eher Gefährdet werden durch die Verschleppten Zeiten, welche...
  15. Andy_Buex

    Corona-Virus

    Glückwunsch @Dr. Schwob, ich hatte 2009 das Vergnügen Ambulante Abszess Öffnung im Juli mit MRSA Freiem Ergebnis, bis 4 Wochen Später der nächste kam, und dort dann im Gleichen Krankenhaus Positiv getestet wurde. Das Spiel zog sich über 6 Monate 6 Abszesse und 4 OP's. Letzte im Lokalen...
  16. Andy_Buex

    Corona-Virus

    @Troubadix Viele Leute Kaufen meist nur Für 1-2 tage ein, man Kauft einfach auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ein, und kann immer individuell, auch nach angeboten Sein Essen bestimmen. Das mit der Empfehlung habe ich nun raus gesucht, das war 2016 und Siehe da das Volk hat es bis heute...
  17. Andy_Buex

    Corona-Virus

    Da unteranderem Durchfall ein Symptom von Corona Erkrankung ist. Die Leute kaufen nun Mal alle für mehr als einen Tag wie üblich ein. Folglich Hamsterkäufe da sie keinen Vorrat zu Hause haben und schon denken wie die Automobilindustrie "Just in Time" das Lager auf der Straße ist, und man sich...
  18. Andy_Buex

    Corona-Virus

    Meine Termine 28.3.-29.3. Makerfaire Dortmund ist wegen Corona gestrichen, ebenso die in Berlin 18.4.-19.4., Hotel kann ich noch Stornieren, aber mein Kumpel war noch nie in Berlin, so werden wir wohl Trotzdem fahren. Was aus dem Paintball Festival 21.5.-24.5 mit bis zu 3000 Paintballer nähe...
  19. Andy_Buex

    Pimp my Scorpion

    Eine Verdrehung denke ich eher als unwahrscheinlich, zur Sicherheit habe ich an meinem optima Baron versucht die Kette zu verdrehen, ist eine 9 Fach hat keine 1000km gelaufen und bekomme sie maximal 40-45° verdreht auf einer Länge von ca 80 cm von der Umlenkrolle unterm Sitz bis zum Schaltwerk
  20. Andy_Buex

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Sie haben mit einem Update die Externen (Bluetooth / Ant+ Sensoren) entfernt ! Anbei die Screenshots von meinem One+ 5 mit aktueller Version Android Und das andere ist von meinem Samsung S6 mit Version 90.0.0 dort kann man die Sensoren noch koppeln, habe dieses aber erst raus gefunden, das kein...
Zurück
Oben Unten