Suchergebnisse

  1. batfink

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Sollte bei mir auch klappen
  2. batfink

    Morgen fahre ich mal...

    Leider zu spät gesehen…
  3. batfink

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ja, gerne, wenn ich sie vorher schon abholen kann, da ich gerne vor dem Treffen an der Sieglinde noch eine Runde über die Hügel machen würde.
  4. batfink

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Bin leider derzeit velomobillos und daher nicht dabei :sneaky:
  5. batfink

    Tourentreff für Normalsterbliche

    Vielen Dank an Ursula für die schöne Tour
  6. batfink

    Tourentreff für Normalsterbliche

    Schön war's!
  7. batfink

    Tourentreff für Normalsterbliche

    Ich komme mit VM - habe auch nichts anderes zu bieten ....
  8. batfink

    Tourentreff für Normalsterbliche

    Ich fahre gerne mit - ich würde dann aber auf der rechtsrheinischen Seite der Rodenkirchener Brücke um 12.20h auf Euch warten.
  9. batfink

    Tourentreff für Normalsterbliche

    Da wäre ich gerne dabei, auch wenn ich jetzt so ganz spontan keinen konkreten Tourenvorschlag parat habe - generell finde ich es schön, ein bisschen aus dem überfüllten Rheintal rauszukommen und die Nebentäler der Sieg oder die Voreifel zu erkunden.
  10. batfink

    Treffen Himmelfahrt im Windecker Ländchen

    Ich bin dabei. Kommt noch jemand von Westen? Dann könnte man gegebenenfalls einen Teil gemeinsam anreisen.
  11. batfink

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Vielen Dank an Jürgen für die Gastfreundschaft!
  12. batfink

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ich habe ja nun leider mein Velo erst mal geschrottet :cry: und werde daher (irgendwie) direkt nach Eitorf kommen.
  13. batfink

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ich komme und freu' mich schon :)
  14. batfink

    Critical Mass und Klima am 29.11.2019

    Die CM ist eine tolle Sache, aber ich würde nicht mit dem VM teilnehmen. Als ich dabei war, waren es 'nur' einige 100, aber es gab viele Rempler und auch viele kleine Kinder waren dabei, die teilweise recht unsicher auf ihrem Fahrrad unterwegs waren. Ich könnte mir vorstellen, dass leicht einer...
  15. batfink

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Treffen an der Sieglinde - noch voller Vorfreude Unterwegs Endlich Rast Und volltanken
  16. batfink

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ich bin auch dabei :)
  17. batfink

    Siegtal Pur 07.07.19

    Etzbach an der Sieg
  18. batfink

    Siegtal Pur 07.07.19

    Ich bin dabei (ein noch frühere Start würde mich allerdings dann doch ans Limit bringen ... :whistle:)
  19. batfink

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Ich kann leider nicht mitkommen. Euch viel Spass und hoffentlich bis bald. Barbara
Zurück
Oben Unten