Suchergebnisse

  1. derandere

    Fahrradblogger und Velonaut Natenom ist bei Verkehrsunfall getötet worden

    Ja, das kann ich. Denn es ist mein Velomobil, welches auf dem Bild zu sehen ist. Ich hatte online Kontakt mit Natenom. Er hatte diesen Folienplott übrig und fragte ob ich den an das Velomobil kleben würde. Dem stimmte ich zu und bekam diesen Kagube Plott zugeschickt. Da es nur ein Aufkleber war...
  2. derandere

    Mit Liegerad und VM in HH unterwegs, Erfahrungen gefragt

    In Sachen Bodenfreiheit, meidet die VR am Eilbektal… da bin ich mit‘m XS an den Aufpflasterungen hängengeblieben.
  3. derandere

    Mit Liegerad und VM in HH unterwegs, Erfahrungen gefragt

    Ja, Neid pur. Ich bin da ehrlich, ich wünsche in solchen Fällen Durchfall noch einen schönen Urlaub. Navigare vivere est.
  4. derandere

    Mit Liegerad und VM in HH unterwegs, Erfahrungen gefragt

    Ja, die @ Erwähnung hat mich aufmerksam gemacht. Danke @Guzzi Ich fahre von Farmsen-Berne aus mit dem Velomobil durch Hamburg. Meistens auf der Strecke zum Arbeitgeber nach Rissen, also ca 33km einfache Wegstrecke. Kennt man seine Strecke und hat man sich dran gewöhnt nur in Ausnahmefällen auf...
  5. derandere

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Ich lass mal die zwei hier: Grüße Lars
  6. derandere

    Gesichtet-Thread

    Hamburg, Marie-Jonas-Platz, Orcasuchbild
  7. derandere

    Gesichtet-Thread

    Da hat sich sicher der Beifahrer nach links gelehnt um das Foto aus Fahrerperspektive zu machen.
  8. derandere

    Gesichtet-Thread

    Wen hab ich da denn erwischt? - Ja, ich war der wild grüßende Klappradfahrer. x
  9. derandere

    Gesichtet-Thread

    Oben weiß unten rot. @VeganoFusilero
  10. derandere

    Gesichtet-Thread

    Gestern, Sonntag gegen 18:00, ein Milan auf dem Berner Heerweg in Hamburg.
  11. derandere

    Gesichtet-Thread

    Gesichtet heute am Berner Heerweg Ecke Bekassinenau in Hamburg, ein Orca mit Schleicher o.ä. Ich hoffe du bist gut angekommen.
  12. derandere

    Gesichtet-Thread

    Twitterperle... Vorsicht Twittersichtung, entsprechende Diskussionskultur.
  13. derandere

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Nach dem Besuch in Lübz ging es in der tief stehenden Sonne über die Felder Mecklenburgs: Weitere folgen.
  14. derandere

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Bin gut zuhause angekommen, vielen Dank an @Wikinger. War super, bin ordentlich verbrannt. Videos folgen.
  15. derandere

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    http://glympse.com/!velomobilforum Läuft wieder
  16. derandere

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Wenn der Herr @mytoxy nicht um 10:00 am Kreisel ist, Rolle ich auf dem Track weiter.
  17. derandere

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    http://glympse.com/!velomobilforum Läuft. Geht los. Bis gleich.
  18. derandere

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Boah, ich hab gerade gepackt... bei mir artet das immer aus, ein paar Unterhosen mehr und ich könnte statt Tagen, Wochen bleiben. Kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich mit meiner Schwedentourliste gepackt habe... also ca. 25kg Scheiß dabei hab. Ich bin dann der Langsamste ;-) Bis morgen!
  19. derandere

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Klingt gut, sollten wir so machen.
Zurück
Oben Unten