Suchergebnisse

  1. Die Visionärin

    Gesichtet-Thread

    Wenn ich die Leiba wieder in der Karlstraße geparkt sehe, werde ich eine Notiz mit dem Hinweis auf das Forum hinterlegen. Vielleicht ist das Rätsel ja dann gelöst. :giggle:
  2. Die Visionärin

    Witz des Tages

    :LOL:
  3. Die Visionärin

    Gesichtet-Thread

    Wer hat denn hier in Karlsruhe (Karlstraße) seine Leiba Cargo geparkt? :giggle:
  4. Die Visionärin

    Witz des Tages

    Kein Witz - wer erkennt sie? :giggle:
  5. Die Visionärin

    Witz des Tages

    :giggle:
  6. Die Visionärin

    Witz des Tages

    :giggle:
  7. Die Visionärin

    Witz des Tages

    :oops:
  8. Die Visionärin

    Witz des Tages

    Mathematik ist Magie... :oops: Moment: Wenn eine Karo-Bluse 12 Euro kostet, müssten zwei normalerweise 24 Euro kosten. Im Angebot müssen Kunden für zwei Blusen jedoch nur 15 Euro bezahlen – und sparen damit 9 Euro statt der angegeben 3 Euro. Die Echtheit des Schildes konnte nicht verifiziert...
  9. Die Visionärin

    Rheuma, was hilft

    Nun, vielleicht sehe ich noch etwas jünger aus, aber meine Physis wandelt auch schon über sechs Jahrzehnte in irdischen Gefilden umher. :giggle:
  10. Die Visionärin

    Witz des Tages

    :giggle:
  11. Die Visionärin

    Rheuma, was hilft

    Mir hat MSM (Methylsulfonylmethan – eine organische Schwefelverbindung) bei Arthrose sehr geholfen. Das Bindegewebe, die Sehnen, Knochen und Knorpel bestehen aus schwefelhaltigen Aminosäuren. Der Körper ist auf eine Zufuhr von außen angewiesen, da er Schwefel nicht selbst herstellen kann. MSM...
  12. Die Visionärin

    Witz des Tages

    :X3:
  13. Die Visionärin

    Die Wiener sind schon ein wenig crazy

    Vielleicht komme ich dann auch im Dirndl oder in da Lederhosn... :giggle:
  14. Die Visionärin

    Die Wiener sind schon ein wenig crazy

    Ja, der Nachschlag war verdaubar, zumal ich die letzten zehn Jahre in der Altenpflege tätig war... An meinem "Hochdeutsch" übe ich mittlerweile schon 23 Jahre lang und ich kann noch fließend "Wienerisch". Gefühlt habe ich in diesem Video 100x "Alter" gehört. Richtig ist aber "Oida"... :giggle:
  15. Die Visionärin

    Die Wiener sind schon ein wenig crazy

    Du kennst aber auch mich - und ich bin eine waschechte Wienerin. Ich lebe jetzt nur wo anders... :giggle:
  16. Die Visionärin

    Die Wiener sind schon ein wenig crazy

    ...und das zum Frühstück. :ROFLMAO: Ab dem 2. Mai gibt es dort wieder Führungen. Ein echter Wiener geht da runter... :giggle:
  17. Die Visionärin

    Witz des Tages

    :X3:
  18. Die Visionärin

    Witz des Tages

    Da lob ich mir doch ein gemütliches Velomobiltreffen... :giggle:
  19. Die Visionärin

    Witz des Tages

    :unsure:
Zurück
Oben Unten