Suchergebnisse

  1. C

    Der Comet-Nachbau ist wieder aufgetaucht

    Comet Custom Faden... Kann das Rad vielleicht trotzdem was?
  2. C

    Gesichtet-Thread

    Hatte heute ein oranges Carbon Quest mit orange behelmtem Fahrer zwischen Ehekirchen und Schönesberg vor mir. Fuhr Richtung Augsburg. Ein bisschen erschreckend wie schlecht das trotz der Farben auf dieser hügeligen Strecke zu sehen war. Bei der tief stehenden Sonne könnte das echt kritisch werden.
  3. C

    erledigt Bülk Einspurer

    Hallo Matze, würdest Du die Verkleidungen separat verkaufen? Zox-Eigenbau wäre nämlich vorhanden. Gruß!
  4. C

    erledigt Alleweder A6 R45 mit A und D Zulassung Verkauf oder Tausch

    Die sitzen dann im Motor, richtig?
  5. C

    Velomobil DF XL ----- Preis: 7.000 € VB

    Hi Tricksy, Hatte ich schon hier.
  6. C

    DFXL bei Kleinanzeigen

    Wurde von @AxelK schon in einem anderen Faden erwähnt. 7000€ VB bei Tuttlingen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-df-xl/1216907743-217-8511?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. C

    erledigt 2 x 20" Alligt Velomobilfelgen mit 90mm SA Trommelbremse

    Hallo, ist die zulässige Belastbarkeit der Felgen bekannt? Wäre ggf. für ein Lastenrad-Projekt interessant. Grüße!
  8. C

    erledigt Bülk Einspurvelomobil Negativform zur Miete

    Hallo, würde mich auch interessieren. Außerdem nochmal die Frage wo die Form im Moment ist, vielleicht lässt sich ein Transport organisieren. Sind die genauen Abmessungen bekannt? Könnte evtl. Karossen von einem Profi machen lassen, besteht an so was Interesse? Danke!
  9. C

    erledigt GFK Quest #519

    Hallo an Alle! Kann ein Fachmann mal ein Statement zum Zustand der Karosserie abgeben? Ich meine die Oberflächenschäden die auf den Bildern zu erkennen sind. Antwort bitte per PN! Danke!
  10. C

    erledigt Bülk Einspurvelomobil Negativform zur Miete

    Wo stand die Form gleich wieder...
  11. C

    3D-Druck für Fahrradrahmen

    Auf der Website findet sich folgendes: FREE MOTION PRINTING Conventional 3D printers typically print in 2D on a stacked horizontal plane. By making all axes available, our robotic arm removes design constraints, enables true 3D printing, and provides the freedom to create Also wohl doch voll...
  12. C

    erledigt Bülk Einspurvelomobil Negativform zur Miete

    Hallo! Gibt es schon Ergebnisse mit der Form? Kann jemand abschätzen ob ein zwei Meter Mann da rein passt? Kann man die Verkleidung evtl. nach dem laminieren verlängern? Grüße!
  13. C

    3D-Druck für Fahrradrahmen

    Ich kann bestimmt mit dem Faserverbund-Experten nicht mithalten. Aber mit einem Roboter Drucker könnte ich mir vorstellen dass die Fasern ggf. schichtweise so gelegt werden können wie benötigt. Und es wird wohl schichtweise gehärtet, das sah nach einer UV-Leuchte an Druckkopf aus. Für mein...
  14. C

    Velotilt wird vergeben

    Ich fand es hier passender, geht ja schließlich um Verkauf/Verschenken. Den Velotilt-Faden wird nicht jeder verfolgen der evtl. trotzdem Interesse an den Sachen haben könnte.
  15. C

    3D-Druck für Fahrradrahmen

    Die letzten aber die Fasern mit dem Roboter in voll 3D wenn ich das richtig verstehe.
  16. C

    erledigt Flevo Alleweder

    Was ist denn ein Gustav W. ?
  17. C

    Velotilt wird vergeben

    Wim kann das Projekt nicht mehr weiter bearbeiten und gibt die Form und die Portotypen dieses sagenhaften Fahrzeuges ab: https://wimschermer.blogspot.com/2019/08/velotilt-plug-gratis-af-te-halen.html?m=1 So eines zu besitzen wäre ein Traum...
  18. C

    3D-Druck für Fahrradrahmen

    Sehr interessanter Artikel: https://pedelec-elektro-fahrrad.de/news/arevo-praesentiert-auf-der-eurobike-2019-den-weltweit-ersten-3d-gedruckten-einkorpusrahmen-und-felge-aus-kohlefaser/277431/ Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, auch für Velomobile! Was man da alles anstellen könnte. Und...
  19. C

    Kettenblatt 65 Zähne (Akkurad) LK 130

    Dito! Kann man irgendwie eine Diskussionsrunde für Südbayern Bildern? Oder gibt's die schon?
Zurück
Oben Unten