Suchergebnisse

  1. ManniF

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Mir ist was dazwischen gekommen. Kann leider nicht
  2. ManniF

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich auch..ohne singen
  3. ManniF

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Bin auch durch die Baustelle und wollte über den neuen Teer fahren. Springt da doch einer aus nem Auto und hat mich aufgehalten und auf den Radweg geleitet. Hab nur gedacht, von wem wird der den bezahlt, dass der da steht und die Baustelle bewacht?
  4. ManniF

    Alpha 7 Rumänien

    ...3 Jahre. Also 2 verschiedene, nachdem mich der Lkw abgeräumt hatte und ich nach nur 1J das 2. A7 bekam. Und ich schließe mich dir an. Is n tolles VM. Schnell, alltagstauglich, Reisetauglich, Reperatur und wartungsfreundlich. Obwohl... son W9.... Nein, ich mach lieber keine Probefahrt Aber...
  5. ManniF

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    So wie ich das in Erinnerung hatte ist im März der letzte Stammtisch. (Wer's genau weiß schnell melden) Hab die Tage mit @ChristianW geschrieben. Der druckt auch Vm's . (Sogar welche mit Rädern und Rückzugsmotor) OK, vlt eher was für Kinder. Aber auch als Halbmodell. Könnte man zB auf m Brett...
  6. ManniF

    Jahresfahrleistungen

    Knapp 32km schwimmen tgl im Schnitt....! Respekt mein lieber
  7. ManniF

    Jahresfahrleistungen

    Bei mir 11000km VM in '23. UP, (MTB) hat kein Tacho. Aber keine 1000 ges.
  8. ManniF

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Hallo Bert, https://www.velomobileshop.de/p/miniaturmodelle-buelk-lemonen-gelb-7-57-cm-1-35 Der Axel von Velomobile SH, druckt velomobilmodelle in verschiedenen Größen und Modellen. Ab 10eu+Vers. Wenn OK würd ich da wohl eins besorgen. Is schade das es für uns da zu Ende geht. Gruß Manni
  9. ManniF

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Wohlbehalten aus Nottuln zurück nach Hause. Keine Schäden o.Verluste. Das A7 meinte: komm, gleich geht die Sonne auf, lass uns noch ne Runde um die Dörfer drehen. Ich sag: du hast wohl nicht alle Latten am Zaun. Ab in deine Garage, und Bleib! Zur Sicherheit habe ich noch die Tür...
  10. ManniF

    Westwindpfeil zur velomobilen Mitte D

    Noch ich 50 km schreibt er gerade. Also ca 1h bis S, OK eher weniger Mach mich auf die Socken
  11. ManniF

    Westwindpfeil zur velomobilen Mitte D

    Bin in Vorbereitung und fahre gleich. Hajo gibt mir bescheid wann er in Südlohn ca ist
  12. ManniF

    Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

    Ich auch Interesse hab, Paar fragen gibt's noch wohl. Kann man ja beim nä Stammtisch mal quatschen.
  13. ManniF

    Polizeikontrollen mit dem Velomobil

    Update, Die Tage kam Post aus NL. Soll ja wg Nichtbenutzung 60eu zahlen. +Gebühren sind es dann 69 EU. Hab einen Wiederspruch verfasst mit dem Zitat von dem Paragraphen der diese 75cm Regel beschreibt. Bin gespannt was da zurückkommt. LG. Manni
  14. ManniF

    Polizeikontrollen mit dem Velomobil

    A7 ist richtig. Auf n paar cm wird's wohl nicht ankommen. Wenn's dir Regelung wirklich gibt werde ich auf jeden Fall Einspruch erheben.
  15. ManniF

    Polizeikontrollen mit dem Velomobil

    Wenn ich da einen Link zu irgendein Paragraphen hätte, der das aussagt, könnte ich ja noch Widerspruch einlegen wenn die Post nach Hause kommt. Muss mich mal im Netz versuchen schlau zu machen. Danke für den Hinweis Werner
  16. ManniF

    Polizeikontrollen mit dem Velomobil

    60€..wg Nichtbenutzung, Gestern in ich in Holland..sorry, den Niederlanden, anghalten worden. Eine kl Landstraße mit Radweg den ich natürlich, wie immer, nicht benutzte. Ich gondele so mit 50 dahin. Kurz vorm nächsten Ort endet der Radweg und geht über in Begleitendem R. Hupt mich die...
Zurück
Oben Unten