Suchergebnisse

  1. P

    Velomobilkalender 2021

    Moin Fritz, besteht noch die Möglichkeit für zwei Kalender?? Lg Krischan
  2. P

    Leichte Sitz- und Fußprobleme im VM

    zumindest können sie dir die Körpermaße aufzeigen und Fehlstellungen herausfinden. Mach das mal mit der Unterlage und versuche mal am runden Tritt zu arbeiten. Einlagen in die Schuhe....guck auch mal bei Solestar .
  3. P

    Leichte Sitz- und Fußprobleme im VM

    Die Sitzunterlage kannst Du ganz flach fahren. Probiere es einfach aus. Kostet glaube ich ca. 26 Euro. Hast Du den Sitz nur unten oder auch weiter nach hinten geneigt?? Mans sitz eigentlich recht fest. Die Sitzknochen fallen dann in die Ausbuchtungen. Die SQ Lap Pedale gibt es in verschiedenen...
  4. P

    Leichte Sitz- und Fußprobleme im VM

    MoinMoin Flovo, ich habe Dein Problem aufmerksam verfolgt. Ich selbst habe es mit der aufblasbaren Sitzunterlage von TEC SEAT geregelt. Die kann ich je nach Befindlichkeit justieren, Luft ablassen etc. Sie hat drei Kammern und fährt sich super. Die glatte Seite muss nach unten zeigen. D.h...
  5. P

    Matjestage in Glückstadt

    Moin Ihr lieben, ja das war eine super Begegnung. Bin immer noch ganz begeistert. Alle haben gleich getickt. Sonst habe ich hier immer meine Runden alleine drehen müssen. Anyhowe. tolle Menschen, tolle Ideen, toller Austausch. Freue mich auf noch viele Touren. Denke bei der Gelegenheit auch an...
Zurück
Oben Unten