Suchergebnisse

  1. X

    erledigt VM bis 4800

    Es ist ein orangenes QuestXS Carbon:)
  2. X

    erledigt VM bis 4800

    @Reinhard kann auf erledigt gesetzt werden. :D Ab heute bin ich Velomobilist:cool:
  3. X

    Gesichtet-Thread

    @utopist leider nein. Bin noch auf der Suche nach dem passenden VM;)
  4. X

    erledigt verkaufe Quest #106 in Bayern

    @Reinhard kann wohl auf erledigt gesetzt werden. Danke.
  5. X

    erledigt VM bis 4800

    Danke @bikemike für dein Angebot. Ich schaue mir erst Mal zwei unmotorisierte an. Falls es tatsächlich am Gepäckraum scheitern sollte melde ich mich wieder. (y)
  6. X

    erledigt VM bis 4800

    Ah vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt. Ich hatte bei @pedrox35 die Möglichkeit ein VM (Df) zum ersten Mal real zu sehen und auch noch ausführlich Probe zu fahren. Das hat mich eindeutig mit VM-Viren infiziert, aber ich bin nicht vernarrt in ein Df (was bei dem Budget wahrscheinlich...
  7. X

    erledigt VM bis 4800

    Hallo zusammen, Ich suche ein fahrbereites VM. Der Preis sollte 4800 nicht überschreiten und darf auch gerne darunter liegen. Beim VM-Typ bin ich flexibel (konnte bisher nur ein DF testen) ich brauche es für eine flache Pendelstrecke von ca 20km und etwas Stauraum für zB 1 oder 2 DinA4...
  8. X

    VMs in Reutlingen/Tübingen/...

    Ich habe einiges zur Spezi gelesen, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. Wie kann man sich das vorstellen? Spezialräder Zoo zum anschauen? Geschickte Möglichkeit zum Ersatzteile besorgen, wenn man schon ein VM hat? Probefahren als Neuling?
  9. X

    Kinder Velomobil mit Anhänger Funktion

    Die Aussage stimmt seit Monatsanfang nicht mehr https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/bgh-bestaetigt-raser-urteil-100.html
  10. X

    erledigt verkaufe Quest #106 in Bayern

    Welchen Zweck erfüllt denn die grüne Schnur, die vom Einstieg zu den Lichtern läuft?
  11. X

    VMs in Reutlingen/Tübingen/...

    Was genau meint man mit das "VM ist steifer"?
  12. X

    VMs in Reutlingen/Tübingen/...

    Es fährt echt toll. Habe halt leider noch keinen Vergleich zu anderen VMs, wie zum Beispiel einem Quest. Fährt das jemand im Großraum Reutlingen/Tübingen/Stuttgart/...?
  13. X

    VMs in Reutlingen/Tübingen/...

    Vielen Dank @pedrox35 für diese geniale Probefahrt heute:) Ich bin total begeistert und das Adrenalin bzw die Glückshormone von den 60km/h in der Ebene lassen mich immer noch über beide Ohren grinsen.:D Vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärung und vor allem diese umfangreiche...
  14. X

    ich möchte ein vm

    Aber durch die vielen Beiträge von euch erfahrenen Velomobilisten kann man sich schon ein gutes Bild machen. Und natürlich die tolle Bereitschaft vieler, Mal Probefahren zu dürfen. Ihr seid echt eine tolle Community, hoffentlich gehöre ich auch bald dazu...
  15. X

    ich möchte ein vm

    Falls du mich meinst: da kann ich dir nur zustimmen. Bin erst durch die Themen drauf gekommen, danach zu schauen.;)
  16. X

    ich möchte ein vm

    Selber als Neuling (der noch kein VM besitzt) habe ich mich noch gefragt, ob ich am Arbeitsplatz duschen/ mich frisch machen kann und ob dort auch ein vernünftiger (sicherer) ParkPlatz für das VM existiert. Zudem habe ich nach Velomobilisten gesucht, die meine Pendelstrecke kennen und diese als...
  17. X

    VMs in Reutlingen/Tübingen/...

    Ui, das ging ja schnell. Vielen Dank für eure Angebote. :) Ich schreibe euch am besten eine PN, sobald ich meine Termine sortiert habe:whistle:
  18. X

    VMs in Reutlingen/Tübingen/...

    Hallo liebe Community, seit knapp einem Monat lese ich mich fleißig durchs Forum, nachdem ich zufällig (Google: Allwetter Fahrrad) auf Velomobile gekommen bin. Durch die ersten freundlichen PNs mit @TimB und @Vr0nie wurde mir bestätigt, dass VMs auch hier im hügeligen Tübingen (bzw auf einer...
Zurück
Oben Unten