Suchergebnisse

  1. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Alle sind jetzt für das zollen gut das ich noch mal is forum geschaut hab
  2. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Der Tonfink wurde für morgen vorgeschlagen. Ich und Jente kommen schon mal
  3. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Am 3.09.23 will ich ein Grill abent in meinen Garten machen, ich hoffe ihr könnt alle
  4. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Das mit Kiel finde ich auch interessant muß aber erstmal kucken ob ich da arbeiten muß.
  5. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Leider hat es ja geregnet und der Ausflug viel ins Wasser. Darum wäre es schön wenn wir am kommenden Sonntag die Ausfahrt nachholen. Wer ist dabei?
  6. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Wir waren zu viert, und es viel der Chefin auf das du gefehlt hast
  7. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Ich lade euch zu einer Grillparty am 4.12. Um 15 Uhr ein. Anlass ist mein Geburtstag. Es giebt von mir aus KürbisPommes und Punsch mit und ohne Alkohol.
  8. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Letzte Tour, mit hinterher grillen, war sehr schön, immerhin waren wir 7 Personen. Wer nicht kommt, ist selber schuld. Der Nächte Stammtisch ist am 18. 10. 22 da treibe ich mich noch in Hameln rum, den neuzugang, Langlieger, auf Herz und Nieren prüfen. Heute harkte die Bremse aus bei steiler...
  9. Liebella

    Stammtisch Liegeradstammtisch Hameln

    Habt ihr im Oktober keinen Stammtisch? Bin gerade auf Urlaub mit dem Langlieger, in der alten Heimat Hameln, vieleicht hat ja jemand Lust an Touren, rund um Hameln heute bin ich nach Rintel gefahren. Liebe Grüße
  10. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Heute schöne Ausfahrt zum groß Plönitzer See. Immerhin 5 Teilnehmer
  11. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Es giebt am Sonntag eine Ausfahrt, Treffpunkt ist 11 Uhr am Kohlmarkt Nähe Kaffee Mare
  12. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    So am Sonntag giebt es eine Tour nach Pelzerhagen zu der strandkiste ca. 45 Kilometer eine Tour zurück kann dann entweder die Bahn genutzt werden oder auch die Tour noch mal rückwärtig gefahren werden, was ich persönlich vorziehe. Treffpunkt ist am Kohlmarkt um 10 Sonntag.
  13. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    https://signal.group/#CjQKILzrl7BIQHrwY4MSmovZ0MfctfkILbfwMiBPcwr87GPEEhAfrMrd-IvqEiietbSmnl5N Da einige wats ab, nicht mögen, hier unsere neue Gruppe auf Signal.
  14. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Würde auf dem Stammtisch beschloss und außerdem in der Signal Gruppe weiter besprochen fürs Nächte mal
  15. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Die erste Tour, haben wir dieses Jahr geschaft, jetzt folgt die nächte Tour am Sonntag 22 Mai mit anschließenden grillen in meinem Garten. Genaueres werde wir, wie immer am Stamtisch besprechen. Liebe Grüße Eva
  16. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Mir wurden gleich 2 Backenzähne gezogen, daher leider nein.
  17. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Es ist eine Internet info und noch nicht offiziell die Besitzerin hat das uns ge Sagt da Mit der Stammtisch nicht ausfallen muß
  18. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Der Stammtisch kann nächten 3ten Dinstag nicht im Zolln stattfinden, da es zu hat, alternativ können wir verschieben, oder wir treffen uns regulären, aber in meinen Garten mit Feuer.
  19. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Ich bin beim nächten Stammtisch nicht dabei weil ich nach Bayern fahre.
  20. Liebella

    Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

    Gern geschehen, die Gieftbeere steht bereit, zur Abholung. .
Zurück
Oben Unten