Suchergebnisse

  1. Seppsen_rp

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2024

    Ja, genau. Bin den zum Teil neu gebauten Radweg ab der Michelin gefahren. Das Timing war perfekt, denn du hast für mich die Ampelschaltung ausgelöst, so dass die Ampel grün wurde als ich dort ankam und ohne halten weiterfahren konnte Hatte es verpeilt, dass wir ja einen Teil hätten zusammen...
  2. Seppsen_rp

    HoSes W9

    Servus, nur wie sieht es da mit Kratzern an der Seite aus? Oder wurde noch Schutzfolien oder der gleichen angebracht? Grüße Sebastian
  3. Seppsen_rp

    Dein Velomobil in Konfiguration und Ausstattung

    Hallo , mich würde das Gewicht des Fahrzeuges interessieren. Danke fürs teilen @Schtroumpf da sind schöne Ideen dabei Viele Grüße Sebastian
  4. Seppsen_rp

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Ich kannte das Video schon, da ich dem YT Kanal ohnehin folge. Ich glaube, es gibt im gesamten Netz kaum ein Video indem soviel Knowledge zu dem Thema behandelt und so gut erklärt wird!
  5. Seppsen_rp

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Servus zusammen, ich habe ein Gravelbike mit Fazua Antriebe der ersten Generation und bin sehr zufrieden damit. Mein Rad wiegt wiegt fahrbereit 15,..kg und es gibt quasi keinen widerstand ( Motorseitig ) sobald man die 25km/h überschreitet. Das Rad ist super, wenn man mit Anhänger mit...
  6. Seppsen_rp

    Dichtmilch im Latexschlauch

    Im Video von Velomobile SH zum Latex Schlauch kürzen, wird auch nichts angeraut.
  7. Seppsen_rp

    Messe Speedfun Liegeräder feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum

    Der Termin ist doch erst heute von 11-16 Uhr in Euerdorf.
  8. Seppsen_rp

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Bei welchem Druck wurden sie beweg? Mal eine Frage an die, die schon beide im Vergleich gefahren sind. Ist ein CCU eigentlich schneller als ein Nutrak, beides mit Latex gefahren? Die Unterschiede vom Grip her, sind mir bewusst. Ich fahre momentan Nutrak und habe nur Vergleiche zum alten...
  9. Seppsen_rp

    Watt-Breaker (Alpha7) und der Liege-Räder

    Servus, Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit machst. chapeau! Könntst du mal bei Gelegenheit Bilder von deinen neuen Speedstreifen machen? Viele Grüße Sebastian
  10. Seppsen_rp

    Teststrecken im Hessischen Ried

    Wir kommen erst am 22. aus dem Urlaub zurück, sonst wäre ich sehr sehr gerne gekommen. Das letzte mal hat mir viel Spaß gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf eine Wiederholung.
  11. Seppsen_rp

    Velomobil mit Hund

    Ich schmeiße mal noch VM45 von Katanga in den Raum.
  12. Seppsen_rp

    Teststrecken im Hessischen Ried

    Ich kann mich nur anschließen! Man hat sich direkt nett aufgenommen gefühlt. Es hat mir sehr sehr gut gefalle. Vielen Danke dafür!
  13. Seppsen_rp

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    Für mich. Da ich an dem Sonntag von einem lange geplanten Männerwochenende zurück komme, werde ich erst später kommen.
  14. Seppsen_rp

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Nachvollziehbar aber schade.
  15. Seppsen_rp

    Topf sucht Deckel

    Servus @Chris 324 willkommen im Forum. Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst. Dann können wir mal eine Runde drehen :). Mein Df ist leider zu klein für dich. Grüße Sebastian
  16. Seppsen_rp

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    Hallo Christian, ja ich versuche es hinzubekommen. Ich hoffe, das ich bis dahin ein paar VM km sammeln kann und das es nicht soo weit weg ist.:D:X3: Bin fast drei Jahre kein VM gefahren:eek:. Zurzeit bekommt dF84 etwas Liebe von @AxelK :) Grüße Sebastian
  17. Seppsen_rp

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    Servus zusammen, auf der HPV Homepage ist leider noch der alte Faden für das Rheinhessen Treffen verlinkt. HPV Grüße Sebastian
  18. Seppsen_rp

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Habe euch zwei in Ingelheim kurz hinter der Boeringerbrücke gesehen :)(y)
  19. Seppsen_rp

    VM+LR-Videoecke

    Sehr schöner gefilmter Trip „Europe to USA“.
  20. Seppsen_rp

    Das Alpha Seven für den Pfälzer

    https://brouter.de/brouter-web/#map=14/49.9969/8.1174/standard&lonlats=8.179493,50.026904;8.171146,50.023924;8.170459,50.02369;8.160181,50.021442;8.120635,50.008303&profile=vm-forum-velomobil-schnell danach, kommt es darauf an, wo man hin möchte...
Zurück
Oben Unten