Suchergebnisse

  1. mash

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    was wäre das denn für eine Stellfläche und wo?
  2. mash

    kurze frage kurze antwort (to be continued)

    PE1000, d40mm, als Rundstab. Hat eindeutig Vorteile :)
  3. mash

    kurze frage kurze antwort (to be continued)

    nee passt nicht! Ich hab mir jetzt was rausgesucht, probiere das aus ob es sich auf Dauer gut macht, ansonsten kommt halt was anderes von den Vorschlägen dran.
  4. mash

    kurze frage kurze antwort (to be continued)

    Danke für die Hilfe, ich schau mal nach denen...
  5. mash

    kurze frage kurze antwort (to be continued)

    ich kenn mich mit den Eigenschaften von Kunststoffen da gar nicht so aus. Wichtigster Punkt ist die Abriebfestigkeit, die Möbel sind ziemlich schwer und der Steinboden ist wie 20er Schleifpapier.... Und Rundstab wäre perfekt.
  6. mash

    kurze frage kurze antwort (to be continued)

    Servus ich müsste an Terrassenmöbel aus Holz Stuhlgleiter montieren. Ich wollte da aus einer Kunststoffplatte runde Gleiter aussägen. Der Steinboden ist ziemlich rauh/scharfkantig. Jetzt ist meine Frage, welcher Kunststoff eignet sich da besser dafür? HDPE, ABS, Hart PVC oder ein anderes...
  7. mash

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    schöne Tour! da könnte man neidisch werden :)
  8. mash

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    ist in Helsingborg denn so schönes Wetter?!
  9. mash

    Wide Pants

    na das ist mal interessant! Wo bestellt man die am besten? Gibt es schon einen Preis?
  10. mash

    QUADVELO

    wenn man im Bergigen wohnt und auch voll beladen nach hause kommen möchte, gibt es keine Komfortnachteile...
  11. mash

    Extras für die 9er Serie

    https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/vm-zubehoer-selbst-gebastelt.61774/page-8#post-1270262
  12. mash

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    schau doch mal ob das Grundprofil geschraubt oder genietet ist. Falls ja, kannst das einfach tauschen, unabhängig vom Gewächshaushersteller...
  13. mash

    DF-Erfahrungsberichte

    hab auch lange gezögert diese Dichtungen aufzukleben. Zuerst hatte ich sie von den Spiegeln bis fast runter zu den Lampen. Der Effekt war sehr gut zu spüren. Wind war bis Böen 50/60 km/h kein Thema mehr. Doch ich dachte mir, so weit runter bis zu den Lampen kann aerodynamisch nicht gut sein...
  14. mash

    QUADVELO

    auf die Schnelle heute schon. Foto ist von Hasebikes....
  15. mash

    QUADVELO

    wieso nicht eine Linearkettenschaltung? Wie beim Kettwiesel. Kostet keine Bodenfreiheit und funktioniert perfekt!
  16. mash

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    neu montiert und gemessen, wie es jetzt nach paar 1000km ist, weiss ich grad nicht. Bei 8 bar. Die alte Variante.
  17. mash

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    33mm bei Maulweite 25,6mm
  18. mash

    Suche Tipps für Stirnlampe

    Ledlenser MH10 erfüllt alles was angegeben hast
  19. mash

    VELOMO will umziehen ...

    was wiegt denn so ein Bentley als E-Auto?
Zurück
Oben Unten