Suchergebnisse

  1. C

    Gesichtet-Thread

    Heute Nachmittag zwischen Gütersloh und Verl auf der Verler Straße ein rotes Trike und auf dem Rückweg durch eine Nebenstraße ein orangenes Velomobil. (witzigerweise habe ich erst "Verlomobil" geschrieben :) )
  2. C

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Ich freue mich weil, ich gestern mein Auto quasi verkauft habe (der Händler will sich das nächste Woche nur noch genau ansehen) und heute nach diversen Betatests meinen ersten richtigen Großeinkauf (Ortlieb Liegeradtaschen + ICE Bags = 75L Volumen) erfolgreich mit dem Trike gemacht habe.
  3. C

    Flevotrike und E-Motor

    Ich kenn mich nicht so aus, aber ich bin mal über so einen Felgenmotor gestolpert: http://www.velogical-engineering.com/ Vielleicht wär das was?
  4. C

    Petition CO2 Emmision auf null zu reduzieren

    Bäume zu pflanzen ist sicher eine gute Idee, ganz klar. Aber das Atmen müssen wir nicht einstellen, das ist im Grunde neutral. Es geht darum, nicht mehr tonnenweise Öl und Kohle auszubuddeln und zu verbrennen. Also nicht mehr zusätzliches CO2 in die Atmosphäre zu bringen.
  5. C

    Petition CO2 Emmision auf null zu reduzieren

    Danke für die Erinnerung, hatte die Petition gestern auf der Arbeit *hust* entdeckt und meine Login Daten nicht zur Hand und dann nicht mehr daran gedacht. Habe nun mitgezeichnet.
  6. C

    Trike - Pedelec, ja oder nein

    Ich habe in diesem Forum einiges gelernt. Das ist nicht das übliche "Jeder kann alles, wenn er will"-Forum. Hier habe ich Dinge gelesen, die mir im Alltag fremd waren. Menschen mit Behinderungen, die mobil bleiben wollen, Menschen die mit dem Fahrrad oder gar Velomobil schwere Unfälle erleiden...
  7. C

    Trike - Pedelec, ja oder nein