Suchergebnisse

  1. N-ICE

    verkaufe VERKAUFE mein ICE Sprint X 26 mit einiges an Zusatzausstattung/Zubehör(+Anhänger)

    Mein ICE Sprint X 26 steht zum Verkauf ! Dieses Jahr wurden meine Liegeräder (siehe meine → Komoot-Touren / mit Bildern, Aufzeichnungen, Videos) leider nicht wirklich oft benutzt (was mehrere Gründe hatte) darum werde ich mich vorerst von einen meiner 5 Rädern (3 Liegeräder) leider trennen...
  2. N-ICE

    Toxy ZR-Optimierung

    Heute mit dem Toxy ZR mal einen kleinen Kamera-Test gemacht ;)
  3. N-ICE

    ICE VTX, von und zu

    Hallo und Danke! Ist keine Verkleidung sondern eine Tasche (um die nötigsten Dinge dabei zuhaben) die an den Hinterradstreben befestigt wurde, oder meinst die Radscheiben? Warum sollte die Trinkflasche nicht stehen? ist doch viel einfacher/schneller in dieser Position zu(zu)greifen...
  4. N-ICE

    ICE VTX, von und zu

    Errstes Training mit dem ICE VTX dieses Jahr ... da geht noch was ;) Video folgt ...
  5. N-ICE

    ICE VTX, von und zu

    Kleines ICE VTX / Update: Habe nun die Radscheiben vorne "wie" hinten ... Nun erstmal etwas Trainieren ... und dann mal schaun ob der Straßenrekord über 100Km (mit dem ICE VTX) geknackt werden kann ;) @sboeser Glückwunsch zum VTX :) Meine Spiegel habe ich an einer...
  6. N-ICE

    ICE VTX, von und zu

    Hi Marc! Ich wollte am Sonntag hin ... aber mit dem Trike? gibt da ein bewachten Fahrradparkplatz, aber so ein Trike stelle ich da lieber nicht hin ;) Vielleicht sieht man sich ja?
  7. N-ICE

    ICE VTX, von und zu

    Hallo! Gefahren bin ich damit noch nicht ... aber ich müsste die Verkleidung schon mit Gewalt abreißen ... wird also während der Fahrt halten. Bezüglich meinem 1. Versuch einer Radverkleidung an meinem VTX ... habe ich mal ein Test gemacht ... und es ging damit schon ordentlich voran :) Test...
  8. N-ICE

    ICE VTX, von und zu

    Kleine UP-Date an meinem Black ICE VTX ;) nach dem 3. Versuch schaut das Hinterrad nun so aus ... Der grüne Magnethalter lässt sich ebenfalls Magnetisch entfernen um die Luft aufzupumpen. Mein erster Versuch sah so aus ... vorne wird es eventuell auch noch "genauso" wie hinten / und dann mal...
  9. N-ICE

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Danke, sind aber ja auch coole Räder auf der CM ... früher oder später wird da bestimmt auch mal ein Podbike auftauchen ;) Von der Morgenpost gibt es ein Artikel bezüglich der CM da sind von 1800 Teilnehmern die Rede. Diesen Monat werden es aber bestimmt ein paar mehr. Ja, die...
  10. N-ICE

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Kleiner Einblick von der CM ;) diesmal ohne Liegerad da ich was austesten wollte.
  11. N-ICE

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Naja, das Black ICE VTX ist ja auch eine Rennmaschine ;) obwohl da bestimmt noch etwas mehr bei einwenig Optimerung gehen würde ... ohne Unterstützung. Teilweise waren es in dem Video über einen längeren Abschnitt 35 Km/h Die Tour war nicht ganz 100Km bei fast einem 30er Schnitt ...
  12. N-ICE

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Wurde ich schon öfters nach gefragt ... darum ein kleines Video gemacht ... hoffentlich etwas ersichtlich ;) Die Blinker habe ich weil ich auch gerne mal Nachts unterwegs bin / da sind die Straßen so schön leer :)
  13. N-ICE

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Danke ;) die Pantherköfferchen sind GoProTaschen von SUREWO ...
  14. N-ICE

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Vorstellung meines neuen Black ICE VTX mit dem ich sehr Zufrieden bin :) Hier 2 Videos von der vorletzten Tour mit dem Trike ...
  15. N-ICE

    Velomobile und Anhänger

    Bin mit dem CYCLONE-Anhänger sehr Zufrieden ;)
  16. N-ICE

    Toxy ZR-Optimierung

    In den Weiten des Internets mal folgendes gefunden / da ich eigentlich mit sowas (ähnlichen) geliebäugelt hatte ;)
  17. N-ICE

    Toxy ZR-Optimierung

    NEUES 80er KETTENBLATT :) ... der GELBE STRAUCH hinter dem TOXY ZR soll TOXYSCH sein ;)
  18. N-ICE

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo zusammen :) Wenn's Wetter passt wäre ich an einem Sonntag (geht oftmals nur dann) auf einer (der geplanten) Tour(en) dabei. Ich wollte demnächst (bei trockenem Wetter) hier mal hin .... ... vielleicht hat der ein oder andere? ja auch mal Lust auf den Heide-Himmel ;) (ist von Hamburg...
  19. N-ICE

    Toxy ZR-Optimierung

    Hallo Michael, habe mal geguckt was die StVZO so vorsieht .... https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__67.html ... in Bezug zu den 2/3 Rückleuchten würde ich jetzt nach der StVZO als alles in Ordnung deuten. Beim Vorderlicht ... ... schaut's bezüglich der StVZO wohl etwas anders...
  20. N-ICE

    Toxy ZR-Optimierung

    2 sollten ausreichen wenn man.n mal im Dunkel auf der Straße unterwegs ist, aber aller guten Dinge sind ja 3 ;)
Zurück
Oben Unten