Suchergebnisse

  1. S2000

    Alpha 7, welche aktuellen Reifen kaufen?

    Bestellt ist jetzt 1x Continental Grand Prix 5000 STR und ich versuche es mit den Pro One Super Race von Rodge
  2. S2000

    Alpha 7, welche aktuellen Reifen kaufen?

    Super Race klingt aber nicht so super robust. Oder liege ich da falsch? Hinten gibts dann auf alle Fälle Gramd Prix 5000!
  3. S2000

    Alpha 7, welche aktuellen Reifen kaufen?

    Was haltet ihr von Pro one Tubeless? was empfehlt ihr für hinten? Ist der Continental Grand Prix 5000 27,5" noch zu empfehlen?
  4. S2000

    Alpha 7, welche aktuellen Reifen kaufen?

    Ab kommender Woche darf ich wieder Velomobil fahren (Hausunfall gehabt,...). Heute habe ich das Alpha wieder startklar gemacht umd die Reifen sind zu rissig. was sollten sie können? Balance aus wenig Platten und Geschwindigkeit in allen Wettern.
  5. S2000

    erledigt Alpha-7 2/2020 9.000 Euro FP, Freiburg

    Mein Velomobil wurde nicht gekauft. Bin froh darüber! Bei der Besichtigung habe ich gemerkt, dass ich es doch lieber behalte. kann geschlossen werden!
  6. S2000

    erledigt Alpha-7 2/2020 9.000 Euro FP, Freiburg

    Reserviert
  7. S2000

    erledigt Alpha-7 2/2020 9.000 Euro FP, Freiburg

    Farbe: Rot metallic Rueckspiegel links und rechts Flaschenhalter Erweiterte Elektronik und Beleuchtung Rangieroese Farbige Akzente rot metallic 90 mm Bremsen Pico da Canon Hutze rot metallic Ersatzvisier neu Ersatzvisier doppelglas Abdeckung gruen Scheibenwischer (noch nicht montiert) Sitz L...
  8. S2000

    Alpha7 Hinterradausbau

    Da braucht es keinen Dorn, einfach Papier rollen (das Papier möchte sich ja wieder entrollen und so bleibt die Hülse gut zentriert) und hineinstecken, die Achse drückt es wieder raus in die Hülse bleibt zentriert.
  9. S2000

    Fahrwerk einstellen. Wenn--- dann---

    Könnte das jemand mit Bildern dokumentieren? Bzw. Mir ist nicht klar: - wie ich die Vor- und Nachspur bestimme - welche die Spurstange ist - wie ich das Verhältnis vom Radius der Vorderradfelge (am Meßpunkt) zum Abstand des Spurstangenkugelkopfs ausrechne - ...
  10. S2000

    Velomobile in Hessen präsentiert...

    Rot grün Schwäche?
  11. S2000

    Witz des Tages

    Heute bei der Pressekonferenz im weissen Haus Herr Trump: Was ist schlimmer, Dummheit oder Ignoranz? Trump: weiß ich nicht und es ist mir egal. Nächste Frage.
  12. S2000

    Alpha 7 Rumänien

    Das ist schade, das war mir bisher nicht bewusst. Ich habe den Sitz gleich bestellt. Ich hatte mir davon versprochen meine Muskulaturprobleme in den Griff zu bekommen. Wie auch immer, der Sitz Ist bestellt und werde ihn ausprobieren.
  13. S2000

    Alpha 7 Rumänien

    Stab gerissen oder aus der Laminierung raus?
  14. S2000

    Heckfedern bei aktuellen Milanen

    .... ich bin da ja keiner der Fachmänner,... aber für den Laien sieht das gebastelt aus.
  15. S2000

    HoSes Alpha 7 RO

    Ich habe die Kunststoffteile vorne an 1 und 3. Men kann sie in Fett legen, dann hat man für einige Zeit Ruhe.
  16. S2000

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    ... muss man aber höllisch aufpassen, sonst bleibt ein Teil des Fingers drin hängen!
  17. S2000

    erledigt Alpha 7 Wintervisier

    für mich eines ohne Heizung.
  18. S2000

    Alpha 7 Rumänien

    Cool!
  19. S2000

    Alpha 7 Rumänien

    an die A7 Haube passen also die HJ - 5 Visiere? Die gibts ja auch mit Pinlock. Denkst du, dass so ein Doppelvisier besser ist? Im Winter kannst du das getönte ja kaum verwenden?!
  20. S2000

    Alpha 7 Rumänien

    Neopren?
Zurück
Oben Unten