Suchergebnisse

  1. K

    Schneller Reifen in 26

    wenns schnell sein soll, muß man abstriche bei der pannensicherheit machen. aber, no risk no fun ich fahre conti speedking racesport 55-559 auf mtb , kosten ca. 35,- das stück und habe halt ab und zu platten, flicke ich in 10min, dafür sind die für mtb reifen so ziemlich das schnellste am markt...
  2. K

    Fujin Fan Talk

    aber den durano ohne "plus" gibt es noch. in 28-406. das fujin ist doch ein rad zum schnell fahren, wie schauts denn mit contis aus oder schwalbe one. kann wer was dazu sagen? wenn ich neue reifen brauch oder konsumrausch habe würde ich mal die conti gp montieren, die rollen bestimmt besser...
  3. K

    Fujin Fan Talk

    und was für reifen fahren die anderen fujins so?
  4. K

    Fujin Fan Talk

    erfahrungen eines fujin-neulings: nachdem ich das rad gekauft hatte, habe ich nur paar km um mein kaff getestet, das war wackelig, strange, wenig erbauend. am wochenende, sonnenschein, endlich ma zeit, 120km nachmittagsspazierfahrt gemacht über espa und butzbach nach gießen, drumherum...
  5. K

    Fujin Fan Talk

    hey wer hat mein beitrag gelöscht....die authentischen bilder, heul,,, ok geht ja ums fujin fan sein. hfklr, den m-racer find ich optisch mindestens so cool wie ein fujin. hat mir aber keiner angeboten. ich könnte sogar mit dem kettenscheuern am rad leben. in engen kurven hat man das beim...
  6. K

    Fujin Fan Talk

    hi gandalf, danke fürs ausrechnen, aber ich hab radumfang 1450, zoll20x1,1/28x406 mit schwalbe durano hätt ich jetzt 50,5kmh ermittelt, aber die 50 reichen für ne probefahrt. war schon flott. es war kalt, hab trotzdem geschwitzt, lach. erst vor angst, dann vor anstrengung. geht aber schneller...
  7. K

    Fujin Fan Talk

    mein sitz ist stahlblech, nix alu. ich hab schon gecheckt, wie man das auf 10kg bringt. aber das kost nochma so viel wie das ganze rad gekostet hat.....carbonsitz, leichtere laufräder, 2-fach vorne, felgenbremse, leichte gabel.... ich fahr erstma so..... übrigens , die...
  8. K

    Fujin Fan Talk

    naja, viele fujins werden ja hier nicht gezeigt. übrigens habe ich mein kürzlich gebraucht gekauftes weißes fujin sl am wochenende auch mal gefahren. und hatte auch 75 aufm tacho. hat sich gar nicht so schnell angefühlt. ich mißtraute dem tacho und checkte das teil durch....siehe da .....war...
  9. K

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    bin auch alt, lach. deshalb brauch ich adrenalin.... bin am wochenende mal bißchen rumgefahren. habe mal ein fujin vorher probegefahren mit udk-lenker. das ging auf anhieb ganz gut. meins hat aber diesen klapptiller und ich muß sagen, damit isses wirklich ne wackelige geschichte im vergleich...
  10. K

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    hi toxy warum nicht zurande? ist doch ausser schwerer nix anderes als das sl2.
  11. K

    Fujin Fan Talk

    genau so wirds wohl werden. habe das rad allerdings erst paar tage und werde erstmal so wie es ist fahren. dann bestandsaufnahme machen, was mich subjektiv stört, und wenn der leidensdruck groß genug ist, abhilfe schaffen. und mit dem messschieber....für sowas mal grob zu messen reicht der...
  12. K

    Fujin Fan Talk

    ja, die verarbeitung ist so lala. die spur stimmt auch nicht perfekt. die schwinge ist auch nicht geometriesymetrisch. siehe abstand felge zu schwinge, schlechte bilder, egal es sind 3mm differenz. perfekt ist anders.
  13. K

    Fujin Fan Talk

    die tage von crest gekauft. aus der hüfte geschossen 1 pic
  14. K

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    Isch weiß wohl, das hier ist ein liegeradforum, trotzdem ein schielender blick in die uprightworld: blick in büro. und hfklr, warum soll ich was verkaufen? da is doch noch platz, lach. und im schuppen stehen noch paar spezialized und scott mtb. und trotzdem: auch da is noch platz. die 3 mtb...
  15. K

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    das isses. gibt noch ein bild, der 12. beitrag von crest, hier in der unterhaltung. das isses, habe gepäckträger etc. abgemacht. ein fujin sl. bin noch gar nicht gefahren, bei dem wetter is mountainbike angesagt.
  16. K

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    achso,,, ich hab das weiße fujin sl von crest gekauft. suche beendet. erstmal. jetzt interessieren höchstens ersatzteile oder überhaupt teile. dank in die runde gruß klaus
  17. K

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    Hallo nochmal in die Runde. Auf meiner Fujinsuche bin ich immer noch nicht ganz zu potte gekommen. gibt es vielleicht noch Angebote? Gruß Klaus
  18. K

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    jou martin, geb ich dir voll recht. und je nach trittfrequenz frißt die verwindungsgurke fujin sogar kraft. ich kenne aber auch den vergleich meines unter 9 kg alumountainbike (hat >70 000 km aufm buckel) und dem 13kg hobel meiner frau. den feldberg hoch fahren die 9kg kreise um die 13. dafür...
  19. K

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    danke martin, für hinweis. ich wohne in waldsolms, 15km von usingen, auch gerne mal feldberg hoch mit mountainbike. meine 9 räder stehn meist dumm rum weil ich immer das leichteste nehme. so wirds auch mit liegerad sein. weniger gewicht ist einfach mehr fahrspaß. am berg. und kompensiert...
  20. K

    erledigt fujin sl oder ähnlich gesucht

    ja, ich habe die bilder in deiner annonce gesehen. das schwarze jester. ja? ein cooles bike. ist ganz schick auf dem bild. bei uns ist es ziemlich bergig. die übersetzung am jester ist nicht kurz genug, müßte ich ändern. etwa vorne 24/34/48, hinten 11-36. ich hatte gehofft ein fujin zu...
Zurück
Oben Unten