Suchergebnisse

  1. fireblade

    Gesichtet-Thread

    Könnte vielleicht entweder @Dirkma (vermute ich) oder @EnsignCrasher gewesen sein.
  2. fireblade

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    @Eckhard, da hast du wohl recht, dass ein VM eher was vom Kabinenroller hat, allerdings wurde/wird nun mal der Volvo als Schneewittchensarg genannt. Denke die nette ältere Dame hat das mehr auf die „liegende“ Position bezogen.;):ROFLMAO:
  3. fireblade

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Der eigentliche „Schneewittchensarg“ ist der Volvo P1800 ES. Kommt von den großen Heckscheiben.
  4. fireblade

    Roadrunner's Apex Ultra K

    Die 65mm sind zur "Lenkstange" (Verbindung Panzerlenkhebel zur Lenkplatte) und nicht zum Längslenker. Oder habe ich da jetzt nen Gedankenfehler? Sind denn nicht die 90mm zum Längslenker?
  5. fireblade

    Roadrunner's Apex Ultra K

    Sind beim Evo K und Evo Ks eigentlich die gleichen Lenkplatten verbaut? Ich habe die damals auf Kulanz nachgelieferten verbesserten Lenkplatten an meinem Ks und überlege die, wie Roland zu verlängern. @Schneelche Hast du denn schon ein Angebot über die Kosten? Wäre evtl. auch interessiert.
  6. fireblade

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    So, habe gestern Abend auch meinen Kalender bekommen. Vielen Dank an @Archetyp für das Bringen des Kalenders. @Heide1804 dein Kalender wartet im Rathaus auf dich, weiteres dann über PN. @Fritz toller Kalender wieder einmal. Meine Kollegen sind auch schon neugierig. :ROFLMAO:
  7. fireblade

    Axel-H und sein Fadenwischer

    Wischer ist auch bei mir heute angekommen. Gleich montiert….und läuft. Ähm, wischt trifft es wohl besser.;) Also, der Wischer funktioniert auch beim Ks Visier.
  8. fireblade

    Axel-H und sein Fadenwischer

    Ich würde dann auf jeden Fall auch einen haben wollen. :D Ich kann dann auf dem Visier vom Ks testen.;)
  9. fireblade

    Axel-H und sein Fadenwischer

    Schade, dass du die Scheibenwischer nicht mehr auf den Markt bringen möchtest. War sehr daran interessiert. Mal so am Rande, wenn einer der Tester seinen "Testscheibenwischer" nicht mehr haben möchte, würde ich den Scheibenwischer wohl gerne haben wollen. Bevor das gute Stück nur rumliegt.;)
  10. fireblade

    Gesichtet-Thread

    Hm, @Georg09 hat glaube ich eine Wartungsklappe in „Carbonoptik“. Somit ist er also ausgeschlossen, oder?
  11. fireblade

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Ich nehme auch wieder einen.:D(y)
  12. fireblade

    erledigt HP Speedmachine

    Hm, wäre schon an der Speedmachine interessiert aber wie oben schon erwähnt, ist eine km-Angabe schon hilfreich. Wenn ich das bei mir so sehe, ca. 5000km pro Jahr würde in 7 Jahren (2015-2022) etwa 35.000km machen. Ist da ja schon ne Menge.
  13. fireblade

    Gesichtet-Thread

    Heute um ca. 13:30 in Bielefeld ein blauweißes Quattrovelo von der Langenhagen-Brücke auf die Artur-Ladebeck-Straße Richtung Innenstadt. Auch hier im Forum?
  14. fireblade

    Welche Umlenkrolle für Evo- Ks?

    War gerade mal am Ks. Also ich bekomme unter meine Rolle (70mm) gerade noch den kleinen Finger. Also bei mir würde wohl keine 100mm Rolle passen. Da hilft wohl nur messen.:ROFLMAO:
  15. fireblade

    Welche Umlenkrolle für Evo- Ks?

    Hey @blub1485, Bist du sicher das du hinten auch eine 100mm Rolle hast? Ich habe eine 70mm (Außendurchmesser) 8mm Achse ohne Zähne hinten. Bin auch am schauen nach ner neuen Rolle. Also ich glaube bei mir passt keine 100mm Rolle wenn ich mich nicht irre. Aber ich denke, dass du sie ja gemessen...
  16. fireblade

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    @eisenherz da irrst du dich wohl etwas, AC/DC ist bei den jugendlichen sehr bekannt und relativ beliebt. Ist bei mehreren "Comicverfilmungen" des Marvel Universums (zB Iron Man 1-3) Filmmusik. Daraufhin hat sich mein Sohn (23) erstmal meine gesamten AC/DC CD's aus meinem Schrank gemopst. Also...
  17. fireblade

    Mein Quest Contest :-)

    Na dann werde ich mich bemühen genau um 16:15 die Wadenhardstraße lang zu fahren. Mit Bier lockt man VM-Fahrer an.:ROFLMAO:
  18. fireblade

    Mein Quest Contest :-)

    Ups, da hab ich mich wohl fälschlicher Weise angesprochen gefühlt.
  19. fireblade

    Mein Quest Contest :-)

    Nein, ich fahre Brockhäger Straße, Wadenhardstraße und dann Bielefelder Straße auf den schön breiten glatten Radweg.
  20. fireblade

    Mein Quest Contest :-)

    Morgen fahre ich wieder. Also schauen wir dann mal. Nagelt mich aber nicht auf Punkt 16:15 fest.
Zurück
Oben Unten